C.Y.T. Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Schwierig ein Feedback zu diesem Song abzugeben...Nachdem für mich "La danza delle streghe" eine der "schlechtesten" Nummern gewesen ist die ich jemals von Ponte gehört hab, find ich dass die neue deutlich besser ist...Ich denke aber trotzdem, dass der Ponte Style etwas ausgeleiert ist und seine Remixe sich oft gleich anhören, aber solangs funktioniert soll ers halt machen. Musikalisch halt ich nen Vergleich mit Ross/Sandrini mehr als unangebracht weil da sind Kilometer dazwischen was die zumindest auf musikalischer Basis und auch von den Feinheiten in der Produktion bieten (ob die Nummer selbst gut ist sei dahingestellt)Back to Figli di pitagora..Leadsynth und Melodien gefallen mir recht gut...für mich inoffiziell kein Hit, da fehlen die Ideen aber offiziell denk ich dass die Nummer in Italien sehr gut laufen wird...Geb persönlich mal hoff aber dass für den Sommer noch bessere und vor allem einfallsreichere Sachn kommen... Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Back to Figli di pitagora..Leadsynth und Melodien gefallen mir recht gut...für mich inoffiziell kein Hit, da fehlen die Ideen aber offiziell denk ich dass die Nummer in Italien sehr gut laufen wird...das auf jeden Fall, weil schon Danza Delle...so erfolgreich war!Auch bei uns in wars wochenlang Top 10 in den DJ Top4Ty!Aktuelle Ponte-Platzierungen übrigens für:Dragostea Din Tei: DJ Top 4Ty: Platz 15DJ Charts Austria: Platz 6We Will Rock YouDJ Top 4TY: Platz 13DJ CHARTS Austria: Platz 11La Musica Che Batte (Ponte Remix)DJ Top 4TY: Platz 12DJ CHARTS Austria: Platz 31und dann noch die SILENCE EP:DJTOP4TY: PLATZ 3DJ CHARTS: PLATZ 7 Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 kann noch nicht wirklich viel zu dem song sagen, muss ihm erst ganz hören! daweil Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 5. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2004 Wird in Italien in den dance charts sicher unter die top5 gehen!! Der Text, kann im ausland nie so gut ankommen wie in italien......und von mir aus gesehen ist der Text saugut.....wird ein Hit!Und hier noch der Text:Chorus:siamo figli di pitagora e di casadeidi machiavelli e di totòcresciuti con una morale cattolicae con il "rock & roll" siamo figli di pitagora e di trinitàdi michelangelo e dario focresciuti con una morale cattolicae con il "rock & roll"santitàsantoni e varietàl'italia è in venditapatria di boss e atelierseroi che fanno goalpensioni saltano veline ballanoe Gabry Ponte il djCHORUSsexy shopitalia liscio e rockiddio la creòschiava di roma e dei talk showda Scilla al Tanarole radio suonanoveline ballanoe Gabry Ponte il djsiamo figli di pitagora e di casadeidi machiavelli e di totòcresciuti con una morale cattolica CHORUS(at the end)siamo figli di pitagora e di trinitàdi michelangelo e dario focresciuti con una morale cattolica Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 beim ersten mal hören dachte ich mir dass ich die E65 version besser finde.jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. finds für einen gabry song aufjedenfall entäuschend, glaub ich. ach ich weiß nicht muss mir den song erst noch ein paarmal anhören.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Und hier noch der Text:Chorus:siamo figli di pitagora e di casadeidi machiavelli e di totòcresciuti con una morale cattolicae con il "rock & roll" siamo figli di pitagora e di trinitàdi michelangelo e dario focresciuti con una morale cattolicae con il "rock & roll"santitàsantoni e varietàl'italia è in venditapatria di boss e atelierseroi che fanno goalpensioni saltano veline ballanoe Gabry Ponte il djCHORUSsexy shopitalia liscio e rockiddio la creòschiava di roma e dei talk showda Scilla al Tanarole radio suonanoveline ballanoe Gabry Ponte il djsiamo figli di pitagora e di casadeidi machiavelli e di totòcresciuti con una morale cattolica CHORUS(at the end)siamo figli di pitagora e di trinitàdi michelangelo e dario focresciuti con una morale cattolica cool danke tom!! könntest des vielleicht auf deutsch auch noch übersetzen?! Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 ,05. Apr 2004, 15:56] könntest des vielleicht auf deutsch auch noch übersetzen?! Ich hätte dann noch eine englische, französische, spanische und alt westhebräische Version benötigt :-) hehehehe Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 ,05. Apr 2004, 15:56] könntest des vielleicht auf deutsch auch noch übersetzen?! Ich hätte dann noch eine englische, französische, spanische und alt westhebräische Version benötigt :-) hehehehe *gradambodenliegvorlach* Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 5. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2004 So ich habs mal grob Übersetzt, OHNE GEWÄHR *g*Veline weiß ich net was das ist, wahrscheinlich irgend ein tier (insekt oder so)!Wir sind Kinder von Pitagoras und von den Göttern,von machiavelli und toto,aufgewachsen mit katholischer moral,und mit dem Rock n Rollwir sind kinder von pitagoras und von trinitá,von michelangelo und dario fóaufgewachsen mit katholischer moral,und mit dem Rock n RollHeiligkeit,heilige und andereitalien wird verkauft, unter patriot von boss und ateliershelden die tore machenpensionen die in die höhe gehen„veline“ tanzenund gabry ponte deejaysexy shopitalien Liscio und rockdie götter haben es kreiertsklaven von rom und von talk shows,von sizilien bis tanarodie radios spielen esdie „veline“ tanzenund gabry ponte deejayWir sind Kinder von Pitagoras und von den Göttern,von machiavelli und toto,aufgewachsen mit katholischer moral,wir sind kinder von pitagoras und von trinitá,von michelangelo und dario fóaufgewachsen mit katholischer moral. Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 trinitá heisst "dreifaltigkeit" soweit ich mich erinner, kann das sein? Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 yep hast recht ... hab grad nachgeschaut Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 mann euch muss fad sein *g* bevor der song da ist habt ihr ihn schon übersetzt!!!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 mann euch muss fad sein *g* bevor der song da ist habt ihr ihn schon übersetzt!!!! der war geil schurti!! Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 ist ja auch so.. ich kann ihn noch nirgends erwerben.. und du hast schon hebräisch gelernt *fg* Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 hör den radio rip immer öfters!!Und mir gefällt er auch immer besser!!! mittlerweile würd ich geben!!Einfach nur geil!!! diese irgendwie geile verträumte Melodie und dann das ganze mit Bass einfach nur geil! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 hör den radio rip immer öfters!!Und mir gefällt er auch immer besser!!! mittlerweile würd ich geben!!Einfach nur geil!!! diese irgendwie geile verträumte Melodie und dann das ganze mit Bass einfach nur geil!ich hörs schon eine Stunde lang durch! Link zu diesem Kommentar
Perret Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 ich gebe mal vorsichtig ... :) super gabry ;) Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 ich finds absolut genial Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 hab jetzt nach langer zeit erst jetzt das ganze gehörtund muss sagen11/10das is sicher ganz oben dabei bei den italo dance sommerhit charts !!!!!!!!!einfach bombe !!!!!! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 ich muss ez ma erhöhen !!12/10 !!hörs ma grad zum 14. mal hintereinander an ! eines der besten ponte scheiben !das hier hört sich hamma an!sexy shopITALIA Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 Hehe siehst du ? Gabry kann auch den CHB überraschen !!Eionfach Top der Song ! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 kraman bin ich überrascht, das er bei euch so gut ankommt. ich finde den song immer noch sch..ße. entweder er ändert so langsam mal sein stil a bisel oder die luft ist raus bei ihm. hab so langsam die schnauze full von ihm. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 hehehe ich finde er macht genau da weiter wo er aufhörte ! Nonstop VOLLGAS !!! Einfach nur geil ! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 Schwierig ein Feedback zu diesem Song abzugeben...Nachdem für mich "La danza delle streghe" eine der "schlechtesten" Nummern gewesen ist die ich jemals von Ponte gehört hab, find ich dass die neue deutlich besser ist...Ich denke aber trotzdem, dass der Ponte Style etwas ausgeleiert ist und seine Remixe sich oft gleich anhören, aber solangs funktioniert soll ers halt machen. Musikalisch halt ich nen Vergleich mit Ross/Sandrini mehr als unangebracht weil da sind Kilometer dazwischen was die zumindest auf musikalischer Basis und auch von den Feinheiten in der Produktion bieten (ob die Nummer selbst gut ist sei dahingestellt)wenn für dich la danza delle streghe so schlecht is wieso machst du dann kein track der besser is pfffffffffffich habe nichts gegen dich oder will dich persönlich angreifen aber du kannst mit deinem sound nie mithalten gegen ponte meiner meinung nach legt pionte 100 mal besser als du auf also versteh ich nicht das du findest das ponte einfallslos is ich will mal ein track von dir sehen denn du allein gemacht hast der besser is al la danza delle streghe oder Figli Di Pitagora,the man in the moon und so weiter und wenn du das kannst einen eigenen track besser als die tracks dann kannst du sagen das la danza delle streghe der schlechterste track war von ponte und ich will jetzt das ned 100 leute auf mich losgehen ich habe nur meine meinung gesagt wie ich dazu stehe und wollt niemand damit beleidigen also ICH WOLLT EBEN NUR MEINE MEINUNG SAGEN !!! back to the topic !hehehe ich finde er macht genau da weiter wo er aufhörte ! Nonstop VOLLGAS !!! Einfach nur geil !POnte rulezzZzzZzZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! volllllgUzZzZzZzeinfach sexy italo dance hit wie chb sagte mittler weile hat der track bei mir schon13/10 Link zu diesem Kommentar
Perret Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 Schwierig ein Feedback zu diesem Song abzugeben...Nachdem für mich "La danza delle streghe" eine der "schlechtesten" Nummern gewesen ist die ich jemals von Ponte gehört hab, find ich dass die neue deutlich besser ist...Ich denke aber trotzdem, dass der Ponte Style etwas ausgeleiert ist und seine Remixe sich oft gleich anhören, aber solangs funktioniert soll ers halt machen. Musikalisch halt ich nen Vergleich mit Ross/Sandrini mehr als unangebracht weil da sind Kilometer dazwischen was die zumindest auf musikalischer Basis und auch von den Feinheiten in der Produktion bieten (ob die Nummer selbst gut ist sei dahingestellt)wenn für dich la danza delle streghe so schlecht is wieso machst du dann kein track der besser is pfffffffffffich habe nichts gegen dich oder will dich persönlich angreifen aber du kannst mit deinem sound nie mithalten gegen ponte meiner meinung nach legt pionte 100 mal besser als du auf also versteh ich nicht das du findest das ponte einfallslos is ich will mal ein track von dir sehen denn du allein gemacht hast der besser is al la danza delle streghe oder Figli Di Pitagora,the man in the moon und so weiter und wenn du das kannst einen eigenen track besser als die tracks dann kannst du sagen das la danza delle streghe der schlechterste track war von ponte und ich will jetzt das ned 100 leute auf mich losgehen ich habe nur meine meinung gesagt wie ich dazu stehe und wollt niemand damit beleidigen also ICH WOLLT EBEN NUR MEINE MEINUNG SAGEN !!! back to the topic !hehehe ich finde er macht genau da weiter wo er aufhörte ! Nonstop VOLLGAS !!! Einfach nur geil !POnte rulezzZzzZzZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! volllllgUzZzZzZzeinfach sexy italo dance hit wie chb sagte mittler weile hat der track bei mir schon13/10 dj italy air ich will dich persönlich angreifen: du bist ein idiot .. nur weil er den song schlecht findet gleich sowas ... ich glaubs einfach nicht ... hey ich finde la danza della strenghe auch einen vergleichsweisen schlechten gabry song .... willst du mir nun auch ne halbe seite was vorjammern? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge