[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. April 2004 Teilen Geschrieben 3. April 2004 hier die hörprobe für alleGabry Ponte - Figli Di Pitagorabin ehrlich gesagt enttäuscht ... hät mir schon mehr erwartet ... vielleicht muss ich sie aba auch nur noch etwas öfter hörn Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2004 Teilen Geschrieben 3. April 2004 Heyyy.....also ich werde auch nochkeine Stimme abgeben ...aber klingt doch ned schlecht ?!?!!?ALSO SCHEISSE werde ich es sicher ned finden !!!! Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 3. April 2004 Teilen Geschrieben 3. April 2004 Hab den Track grad bei seinem Megamix gehört! Taugt mir voll! !!Richtige Ohrwurmvocals! Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Gabry Ponte ruuuuleeez!!!!! Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Leute unterschätz diese Nummer nicht, ich glaub mit der wird er wieder einen Durchbruch haben ala Gulia ***** top Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 habe ich gestern auch gehört und bin immer noch net davon begeistert. muss ich wahrscheinlich erst mit dem song "anfreuden". Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Okay nach öfteren Hören muss ich sagen ....11/10 !!!EINFACH GEIL !!! OHRWURM !!! Besser als Geodie und gleich gut wie La Danza !!!HAMMER GEIL !!!!!!!!Hehe DJ Ross und Gabry haben es nun vorgemacht ....wo bleiben die anderen ???GEIL WIRD DER SOMMER "!!!! Link zu diesem Kommentar
Molella Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Hab gestern auch den Song auf Radio Deejay gehört und muss sagen, dass mir das Original von Eiffel 65 sogar besser gefällt. Kann aber auch an der schlechteren Qualität liegen.Eiffel 65 - Figli di Pitagora Little Tony Feat. Gabry Ponte - Figli Di Pitagora Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Jaaa!!! Saugeiler Song!!!11/10 Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 12/10 was wollt ihr heast seid ihr dumm ihr sagt das is scheise der song halt naja ein paar andereda frag ich mich wisst ihr was gutes italo dance noch is wisst ihr was der song hat auch sehr gute chancen auf denn italo dance sommerhit 2004 !!!!!!!!!! sorry das ich vorhin gemein war aber der track is bombe naja so gut wie la danza delle streghe nicht aber auch sehr geillllll!!!! also der track is bombejetzt wisst ihr warum ich gabry ponte als mein lieblings dj zähle !!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 was wollt ihr heast seid ihr dumm ihr sagt das is scheise der song halt naja ein paar andereDiesen Satz bitte Übersetzen !!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 *ggg* @bio ich meine einfach damit ein paar haben egsagt die finden denn track scheise und ich meinte damitdas der track so gut is für mich das ich es gar nicht verstehe das die anderen den track nicht gut finden Link zu diesem Kommentar
Dragoo Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Der Song ist nicht schlecht zeigt aber nicht gerade von Kreativität wenn man von nem anderen Projekt nen fast ein Jahr alten Album Track etwas verändert als neue Single bringt! Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 4. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2004 Mein erster Eindruck: Wie Italy air sagte, möglicher Sommerhit, ich meine, gut möglich! LDZS "verfolgt" uns jetzt auch schon seit 4-5 Monaten!Ich weiß net ob das nur in seiner Live session, oder ist im Song auch wieder sein name, d.h. "gabry ponte deejay" drinnen?Derweilen geb ich mal 8,, bin noch nicht vollkommen überzeugt, erstmal will ich den ganzen Song hören.....in einer angemessenen Lautstärke Aber sonst ist noch zu sagen, dass es RICHTIGER Italo Dance ist, einfach TRAUMHAFT! Das mit der Kreativität hab ich in anderen Foren auch schon gelesen, die daran gemeckert haben "oh, das ist schon einfallslos"! Abe rich sag da das ist mir völlig egal, wisst ihr wieviele Discobesucher wissen dass der song schon aufm eifel album oben war 10 von 100! Der Song rockt so oder so Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 sodalanach mehrmaligem hören des radio rips taugt mir der track immer mehr ... ich find die vocals passen echt super dazu klingen genialansonsten is die melo (auch wenns eh schon von e65 war) ganz geil ... wird sicher a sommerhitvielleicht remixts da molinaro nochmal wie letztes jahr bei man in the moon Link zu diesem Kommentar
Gabry65 Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Endlich hat er es gespielt, war schon sooo nergierig! BIn auch nicht enttäuscht worden, geiler Song ! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 MEGANUMMER sag ich nur!Klare Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 jo er ist wirklcihe nicht schlecht geworden..aber an einem dj ross kommt er bei weitem nicht dran! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 naja da find ich Figli di Pitagor besser als Floating in Love! Härter, schneller, besser! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 jo er ist wirklcihe nicht schlecht geworden..aber an einem dj ross kommt er bei weitem nicht dran! stimme dir zu !an die neue dj ross kommt die neue ponte nie dran ! Link zu diesem Kommentar
Perret Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 find ich nicht, irgendwie ist sie wirklich schneller besser, aber wer weiss vielleich bekommt ja floating noch ne melodie ;) Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 find ich nicht, irgendwie ist sie wirklich schneller besser, aber wer weiss vielleich bekommt ja floating noch ne melodie ;)glaub ich nicht, ist ja schon fertig, höchstens im Remix dann! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Hab jetz auch den Radio Rip gehört!!nach mehrmaligen hören gefällt sie mir immer besser!!#derzeit: 8. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Nee an Floating kommt es wirklich ned ran ! Aber dennoch saugeil !!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 ma kann die beiden irgendwie ned richtig vergleichen ... sind irgendwie zu unterschiedlichbeides is auf seine weise geil Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge