Zum Inhalt springen

Gabry Ponte - Figli Di Pitagora

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

• Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay nach öfteren Hören muss ich sagen ....11/10 !!!

EINFACH GEIL !!! OHRWURM !!! Besser als Geodie und gleich gut wie La Danza !!!

HAMMER GEIL !!!!!!!!

Hehe DJ Ross und Gabry haben es nun vorgemacht ....wo bleiben die anderen ???

GEIL WIRD DER SOMMER "!!!!

12/10

was wollt ihr heast seid ihr dumm ihr sagt das is scheise der song halt naja ein paar andere

da frag ich mich wisst ihr was gutes italo dance noch is :respekt:

wisst ihr was der song hat auch sehr gute chancen auf denn italo dance sommerhit 2004 !!!!!!!!!! sorry das ich vorhin gemein war aber der track is bombe

naja so gut wie la danza delle streghe nicht aber auch sehr geillllll

!!!! :rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

also der track is bombe

jetzt wisst ihr warum ich gabry ponte als mein lieblings dj zähle !!!

Mein erster Eindruck: :rockdahouse::rockdahouse::respekt:

Wie Italy air sagte, möglicher Sommerhit, ich meine, gut möglich! LDZS "verfolgt" uns jetzt auch schon seit 4-5 Monaten!

Ich weiß net ob das nur in seiner Live session, oder ist im Song auch wieder sein name, d.h. "gabry ponte deejay" drinnen?

Derweilen geb ich mal 8,bewertung08.gif, bin noch nicht vollkommen überzeugt, erstmal will ich den ganzen Song hören.....in einer angemessenen Lautstärke :wiegeil:

Aber sonst ist noch zu sagen, dass es RICHTIGER Italo Dance ist, einfach TRAUMHAFT! :wiegeil::rockdahouse:

Das mit der Kreativität hab ich in anderen Foren auch schon gelesen, die daran gemeckert haben "oh, das ist schon einfallslos"! Abe rich sag da das ist mir völlig egal, wisst ihr wieviele Discobesucher wissen dass der song schon aufm eifel album oben war 10 von 100! Der Song rockt so oder so :respekt:

sodala

nach mehrmaligem hören des radio rips taugt mir der track immer mehr ... ich find die vocals passen echt super dazu klingen genial

ansonsten is die melo (auch wenns eh schon von e65 war) ganz geil ... wird sicher a sommerhit

vielleicht remixts da molinaro nochmal wie letztes jahr bei man in the moon :daumenhoch:

:klatschen1::bigun2: