Zum Inhalt springen

Gabry Ponte - Figli Di Pitagora

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

heißt nun endgültig die Single, es wurde bestätigt. für mich ist das eine klare fehlentscheidung. der song wird von little tony gesungen (ein alter sänger in italien).

• Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

heißt nun endgültig die Single, es wurde bestätigt. für mich ist das eine klare fehlentscheidung. der song wird von little tony gesungen (ein alter sänger in italien).

Wieso Fehlentscheidung.. solange ich das Teil nich gehört habe

geb ich da keine Meinungen dazu ab... vielleicht gibs ja ne neue

Version von dem Song oder vielleicht ist ja nur der Titel mit dem

vom Eiffel 65 Album identisch und sonst nichts..... wir werden ja

sehen... aber vorschnell Schlüsse ziehen... das kann ganz schön

ins Auge gehen (ist mir auch schon passiert)...

,21. Mar 2004, 01:52] also wenn ich des richtig verstanden hab meint er, dass er ihn vermutlich nächsten samstag spieln wird

heute hat ers jedenfalls ned gespielt ... hab ich alles ganz umsonst aufgenommen :klatschen1:

yup, so meinte ich das. es erging mir genauso, alles umsonst und nochmals eine woche warten :umarmen: (typisch italiener)

aha, also wieder nicht! naja schade! aber nächste woche dann.....

Schön langsam schaut sich der Gabry immer mehr vom Gigi ab :mrbighead:

lol, eher net, denn erst das video, dann die single. ist doch schonmal besser ;-)

naja ich werde solange zu diesem thema kein komentar abgeben sobald ich das lied noch nicht gehört habe und das video noch nicht gesehen habe erst wenn diese 2 sachen er´füllt sind werde ich meine richtige meinung abgeben und wenn mal fest stellt welcher name des tracks jetzt richtig is :anstossen: naja daweil lese ich nur in diesem treadh mit darum hab ich hier fast nichts gepostet :mrbighead:

viele haben den song schon gehört von gabry gestern beim videodreh und sagen folgendes dazu.

es ist von den synth her wie la danza delle streghe und genau der gleiche song von eiffel, nur dass der englische part ins italienische übersetzt wurde. es wurden auch einige gitarren sounds beigefügt.

also, das einzige was ich jetzt wissen will, ist, wie klingen die gitarren elemente. der rest ist mir egal.

ich bin mir glaub schon ziemlich sicher das der track geil wird/ist, weil figli di pitagora war auch mein lieblingstrack vom letzten album.

und das einzige was ich wissen will ist...

...ist auf der b-seite der molinaro mix drauf? den will ich unbedingt haben.

gruß suicida

das weiß ich jetzt net, aber vorstellen könnte ich mir das.

ohh, man ich trottel. ich hab geschrieben das auf der b-seite der molinaro mix drauf sein soll. naja, von welchem lied hab ich net geschrieben fiel mir grad auf :wiegeil::muahaha:

ich meinte natürlich den la danza delle streghe remix. sorry.

gruß suicida

also der wird meinerseits schon drauf sein *g*