Rabbit Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 Gabry Ponte - Figli Di Pitagoraheißt nun endgültig die Single, es wurde bestätigt. für mich ist das eine klare fehlentscheidung. der song wird von little tony gesungen (ein alter sänger in italien). Link zu diesem Kommentar
Dj-X-Dream Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 Gabry Ponte - Figli Di Pitagoraheißt nun endgültig die Single, es wurde bestätigt. für mich ist das eine klare fehlentscheidung. der song wird von little tony gesungen (ein alter sänger in italien).Wieso Fehlentscheidung.. solange ich das Teil nich gehört habegeb ich da keine Meinungen dazu ab... vielleicht gibs ja ne neueVersion von dem Song oder vielleicht ist ja nur der Titel mit demvom Eiffel 65 Album identisch und sonst nichts..... wir werden jasehen... aber vorschnell Schlüsse ziehen... das kann ganz schönins Auge gehen (ist mir auch schon passiert)... Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 ja es ist auch eine neue version nur der name. hab ich auch vor einigen minuten erfahren. bin echt gespannt. nur fande ich den namen am anfang erschreckend. Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 ok leute, nächste woche wird er dann kommen, es kam kein neuer song von ihm Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 ok leute, nächste woche wird er dann kommen, es kam kein neuer song von ihm Den Satz verstehe ich irgendwie jetzt ned !?!?!?! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 also wenn ich des richtig verstanden hab meint er, dass er ihn vermutlich nächsten samstag spieln wirdheute hat ers jedenfalls ned gespielt ... hab ich alles ganz umsonst aufgenommen Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 ,21. Mar 2004, 01:52] also wenn ich des richtig verstanden hab meint er, dass er ihn vermutlich nächsten samstag spieln wirdheute hat ers jedenfalls ned gespielt ... hab ich alles ganz umsonst aufgenommen yup, so meinte ich das. es erging mir genauso, alles umsonst und nochmals eine woche warten (typisch italiener) Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 Hab mir gestern den Maxi Mix von Gabry das erste Mal angehört und aufgenommen... Bis auf die ersten 10 min wars echt geil... Mir egal, dass er den neuen Song ned gebracht hat... Ich kann warten, bins ja gewohnt Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 also ich fande, das war ein sehr schlechter mix von ihm. es gab schon besseres von ihm. Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 21. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2004 aha, also wieder nicht! naja schade! aber nächste woche dann..... Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 aha, also wieder nicht! naja schade! aber nächste woche dann.....Schön langsam schaut sich der Gabry immer mehr vom Gigi ab Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 aha, also wieder nicht! naja schade! aber nächste woche dann.....Schön langsam schaut sich der Gabry immer mehr vom Gigi ab lol, eher net, denn erst das video, dann die single. ist doch schonmal besser ;-) Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 naja ich werde solange zu diesem thema kein komentar abgeben sobald ich das lied noch nicht gehört habe und das video noch nicht gesehen habe erst wenn diese 2 sachen er´füllt sind werde ich meine richtige meinung abgeben und wenn mal fest stellt welcher name des tracks jetzt richtig is naja daweil lese ich nur in diesem treadh mit darum hab ich hier fast nichts gepostet Link zu diesem Kommentar
Peggy Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Kommt der Song denn nun überall raus oder wieder nur in bestimmten Ländern? Wann ist VÖ? Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 23. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2004 Heute haben sie glaub ich das Video gedreht! VÖ müsste in Italien am Freitag sein! Ist aber glaub ich net fix!Name: wie schon gesagt "Figli di Pitagora"D wirds sicher net released, viell. in Österreich.... Link zu diesem Kommentar
Peggy Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Oh man ey ich hasse Deutschland immer mehr... Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Figli di Pitagora ?Ist doch ein Eiffel 65 Song ... Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 23. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2004 jep, der is vom album! er hat ihn für sich aber von jemand andren einsingen lassen!!steht schon im thread! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 und manche meinen, er wured auch komplett überarbeitet. samstag sind wir schlauer Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Ich hoffe ich kann die Session dann endlich mal aufnehmen Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 viele haben den song schon gehört von gabry gestern beim videodreh und sagen folgendes dazu.es ist von den synth her wie la danza delle streghe und genau der gleiche song von eiffel, nur dass der englische part ins italienische übersetzt wurde. es wurden auch einige gitarren sounds beigefügt.also, das einzige was ich jetzt wissen will, ist, wie klingen die gitarren elemente. der rest ist mir egal. Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 ich bin mir glaub schon ziemlich sicher das der track geil wird/ist, weil figli di pitagora war auch mein lieblingstrack vom letzten album.und das einzige was ich wissen will ist......ist auf der b-seite der molinaro mix drauf? den will ich unbedingt haben.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 ich bin mir glaub schon ziemlich sicher das der track geil wird/ist, weil figli di pitagora war auch mein lieblingstrack vom letzten album.und das einzige was ich wissen will ist......ist auf der b-seite der molinaro mix drauf? den will ich unbedingt haben.gruß suicida das weiß ich jetzt net, aber vorstellen könnte ich mir das. Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 ohh, man ich trottel. ich hab geschrieben das auf der b-seite der molinaro mix drauf sein soll. naja, von welchem lied hab ich net geschrieben fiel mir grad auf ich meinte natürlich den la danza delle streghe remix. sorry.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 ohh, man ich trottel. ich hab geschrieben das auf der b-seite der molinaro mix drauf sein soll. naja, von welchem lied hab ich net geschrieben fiel mir grad auf ich meinte natürlich den la danza delle streghe remix. sorry.gruß suicida also der wird meinerseits schon drauf sein *g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge