Zum Inhalt springen

Gabry Ponte - Figli Di Pitagora

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

• Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So hab jetzt im OFFIZIELLEN Forum gelesen, DAS VIDEO wird am 23. März gedreht! Dann wir quadro recht haben mit der Vorstellung am 29! bzw dass er ihn am 27 im megamix spielt!

cool, ich bin gespannt obs besser wird als ldds, nur hab ich da so ein mulmiges gefühl dabei.

,15. Mar 2004, 20:40] sowas in der art von geordie, time to rock, man in the moon wär wieder angebracht ... denn dann kann sie einfach ned schlecht sein :dancingbear:

oder es wird mal was ganz neues geben. wäre ja auch mal net schlecht :daumenhoch:

Auf alle Fälle ja!!

Weil Gabry einfach der Beste ist!! :dancingbear:

Und der Mix am 27. wird sicher ein Wahnsinn... die neue Ponte-Single, die neue DJ Ross-Single.... und am 29. wird ja die neue von RobyRossini&DaniJay releast... vielleicht hat er die ja auch schon mit dabei... wär sicher hammermässig!!

Also am 27. bin ich um 22 Uhr ganz sicher daheim! *g*

Also soweit ich im Forum gelesen habe, hat der Produzent von Gabry Ponte gesagt, dass die neue single von Gabry

Figli Di Pitagora

heißen soll. Ich kann mir das aber net so wirklich vorstellen. Eigentlich ist das ein Song von Eiffel 65. Oder es ist ein Song, der so heißt, aber es net der ist, wie auf dem E65 Album.

Hoffentlich wissen wir morgen mehr, wenn er ihn beim Megamix spielt (ich hoffe es).

Ja eben, figlia ist ja ein song vom eifel album!!

Glaube immer noch das sie Samurai heißen wird!

hoffentlich spielt er es heute abend endlich. wenn nicht, dann müssen wir eben noch eine weitere woche warten.

wieso soll er es heute spielen?? ich dachte das ist schon fix für nächste woche??

weil er bisher immer eine woche, bevor irgendwas antrat in sachen single, er ihn gespielt hat (war bei den bisherigen singles auch so)

Aha. Ja ich habs mir nie so genau mitgeschrieben  :gigirockdahouse:

*g*, ich auch net, aber es gibt im forum anzeichen dafür, dass er es spielt, also lasst uns hoffen :gigirockdahouse:

EDIT:

So eben habe ich aus dem Forum erfahren, dass es

Imagines Little Tony with a samurai costume singing Figli Di Pitagora in japanese

gibt

damit würde das mit dem samurai etwas geklärt sein dj tom :klatschen1:

Bearbeitet von Quadro