[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 jup stimmterstes album war (bis auf ein, zwei tracks) seeehhr gut!! Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 15. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2004 So hab jetzt im OFFIZIELLEN Forum gelesen, DAS VIDEO wird am 23. März gedreht! Dann wir quadro recht haben mit der Vorstellung am 29! bzw dass er ihn am 27 im megamix spielt! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hehe Coole Sache !!!Wie ich sagte gute News ...bin gespannt obs besser ist als La Danza Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 So hab jetzt im OFFIZIELLEN Forum gelesen, DAS VIDEO wird am 23. März gedreht! Dann wir quadro recht haben mit der Vorstellung am 29! bzw dass er ihn am 27 im megamix spielt! cool, ich bin gespannt obs besser wird als ldds, nur hab ich da so ein mulmiges gefühl dabei. Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 sowas in der art von geordie, time to rock, man in the moon wär wieder angebracht ... denn dann kann sie einfach ned schlecht sein Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 ,15. Mar 2004, 20:40] sowas in der art von geordie, time to rock, man in the moon wär wieder angebracht ... denn dann kann sie einfach ned schlecht sein oder es wird mal was ganz neues geben. wäre ja auch mal net schlecht Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 jo schon ... solangs ned in die hose geht geile melo, etc. und ich bin zufriedn Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 der gabry macht das schon. dabin ich mir sicher.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Auf alle Fälle ja!!Weil Gabry einfach der Beste ist!! Und der Mix am 27. wird sicher ein Wahnsinn... die neue Ponte-Single, die neue DJ Ross-Single.... und am 29. wird ja die neue von RobyRossini&DaniJay releast... vielleicht hat er die ja auch schon mit dabei... wär sicher hammermässig!!Also am 27. bin ich um 22 Uhr ganz sicher daheim! *g* Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Also am 27. bin ich um 22 Uhr ganz sicher daheim! *g* jo, ich auch, das werde ich mir net entgehen lassen Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 UND ICH WERDS ZUR SICHERHEIT AUCH AUFNEHMEN! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 ,16. Mar 2004, 16:22] UND ICH WERDS ZUR SICHERHEIT AUCH AUFNEHMEN! kannst mir ein paar gute programme nennen, mit was ich das machen kann? Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 ich nehm nur mit Cool Edit Pro 2 auf ... is alles in einem ... pefektes proggy Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 ,16. Mar 2004, 16:29] ich nehm nur mit Cool Edit Pro 2 auf ... is alles in einem ... pefektes proggy ok danke für den tip, werd ich mal schauen ob ich das finde. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Jepp damit habe ich ja auch die unverbesserliche und einzigartige Gigi Donauplex Live Session aufgenommen *stolzbin* Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hab von Ponte noch kein Video gesehen bisher, kam sowas schon mal im German TV?! Vielleicht wird das neue vom Gabry auch so lustig wie die von DJ Rotterdam mit seinen Kuscheltieren... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 German TV ? Gabry Ponte ? LOL niemals ! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Also soweit ich im Forum gelesen habe, hat der Produzent von Gabry Ponte gesagt, dass die neue single von GabryFigli Di Pitagoraheißen soll. Ich kann mir das aber net so wirklich vorstellen. Eigentlich ist das ein Song von Eiffel 65. Oder es ist ein Song, der so heißt, aber es net der ist, wie auf dem E65 Album.Hoffentlich wissen wir morgen mehr, wenn er ihn beim Megamix spielt (ich hoffe es). Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 19. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2004 Ja eben, figlia ist ja ein song vom eifel album!!Glaube immer noch das sie Samurai heißen wird! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 Ja eben, figlia ist ja ein song vom eifel album!!Glaube immer noch das sie Samurai heißen wird! hoffentlich spielt er es heute abend endlich. wenn nicht, dann müssen wir eben noch eine weitere woche warten. Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 wieso soll er es heute spielen?? ich dachte das ist schon fix für nächste woche?? Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 wieso soll er es heute spielen?? ich dachte das ist schon fix für nächste woche?? weil er bisher immer eine woche, bevor irgendwas antrat in sachen single, er ihn gespielt hat (war bei den bisherigen singles auch so) Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 Aha. Ja ich habs mir nie so genau mitgeschrieben Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 (bearbeitet) Aha. Ja ich habs mir nie so genau mitgeschrieben *g*, ich auch net, aber es gibt im forum anzeichen dafür, dass er es spielt, also lasst uns hoffen EDIT:So eben habe ich aus dem Forum erfahren, dass esImagines Little Tony with a samurai costume singing Figli Di Pitagora in japanesegibt damit würde das mit dem samurai etwas geklärt sein dj tom Bearbeitet 20. März 2004 von Quadro Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 20. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2004 hä? was soll den das heißen? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge