[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. März 2004 Teilen Geschrieben 7. März 2004 Notorius – Musica Gagliarda (Gabry Ponte RMX)Trés Bien feat. Ilona – Un Monde Parfait (RMX)voila! find die beiden tracks irgendwie geil ... sin zwar ned wirklich was besonderes, aba sie hamm was Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 7. März 2004 Teilen Geschrieben 7. März 2004 danke. die 2 lieder rocken Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 jo, habs schon im gp forum gelesen, bin ja mal gespannt wie die single wird hoffentlich besser als ldds Link zu diesem Kommentar
Gabry65 Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Musica Gagliarda....dinamica nel suono....un due, un due Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Musica Gagliarda....dinamica nel suono....un due, un due jo der ist doch auch lustigbekommt von mir Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Musica Gagliarda....dinamica nel suono....un due, un due Was ist das für ein Lied ? Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Musica Gagliarda....dinamica nel suono....un due, un due Was ist das für ein Lied ? wenn du zurück schaust auf [D4v3|R4v3] post, siehst du es Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Notorius ?? oder was ? Link zu diesem Kommentar
gaschi Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 notorious - musica gagliarda Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Achso das ! Hehe ja iss nett !!! Aber obs wirklich ein Ponte Remix ist ? Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 Achso das ! Hehe ja iss nett !!! Aber obs wirklich ein Ponte Remix ist ? denk schon, schließlich klingt er danach Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 glaub ich auch ... steht ja auch dabei oda?! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Naja einige haben ihre QUellen von Mp3s Foren und wir wissen ja was die bringen Stimmts Tom ? Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 tja, wie der tom schon sagt, net immer auf den mp3seiten verlassen. ich hasse fakes Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 achsooo ... ich dachte die playlist is ausm gabry ponte forum und daher offiziell ... sorry ... hab ich mich irgendwo verschaut Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 11. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2004 Es hat vor einiger Zeit nen Thread Gabry POnte - Samurai mit ner HP gegeben!!! Die Hp war ein Fake, aber der Titel könnte wirklich die neue Single sein´....hab da halt sowas in der Richtung gehört!!! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 Es hat vor einiger Zeit nen Thread Gabry POnte - Samurai mit ner HP gegeben!!! Die Hp war ein Fake, aber der Titel könnte wirklich die neue Single sein´....hab da halt sowas in der Richtung gehört!!! hehe, das wäre geil. in ein paar tagen wissen wir mehr Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 14. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2004 mhm, immer noch Fehlanzeige wegen dem Song! Auch an diesem Wochenende wurde er nicht gespielt..... Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 also irgendwie kommts mir fast noch ein bisschen zu früh vor, dass da jetzt schon die ganzen sommerhits daherkommen.....aber i hab nix dagegen, wenn gabry im sommer noch einen song bringt!! Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 14. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2004 bis dahin wird er wohl sein album fertig haben!!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 was?!album?!wieso weiß ich nix davon?! Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 i schätz mal weil noch niemand was davon weiss!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 ja toll ... und was weiß dann da tom?!*verwirrtbin* Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 die info hat er von mir, weil ich mal gabry ne mail schrieb, üüber einige sachen und er meinte damals, dass er auf jeden fall noch in diesem jahr ein album rausbringen wird. nur wann, das hat er net gesagt. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 die info hat er von mir, weil ich mal gabry ne mail schrieb, üüber einige sachen und er meinte damals, dass er auf jeden fall noch in diesem jahr ein album rausbringen wird. nur wann, das hat er net gesagt. Coole News ! Ich hoffe das Album wird noch besser als das erste !!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge