DJ Tom Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Jetzt hab ich mir gard das Video angeschaut:MEGA GEIL!!!Genau so gehts in den ital. discos ab!!! Genau mit diesen feschen medls.... !!!!Wirklich ein Klasse Video, von den deutschen Songs her kennt man sowas nicht...., und ich kenn auch die geordie videos net und die anderen, das ist das erste das ich von ihm kenne! Aber es ist WELTSPITZE! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 also wenn du sagst, der song geht ab, wird er sicherlich noch in den charts steigen oder es liegt auch daran, dass es nur 2 songs hat Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Kursiert jetzt eine 2004er Jeffry version im netz, mit ital. und eng. vocals die zusammengemixt sind! Weiß aber nicht ob dass nur hobbyarbeit ist....!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 aha habe gehört das ist nur einf ake und handelt sich um die symple eiffel65 version ! Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 gut möglich!!! Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 aha habe gehört das ist nur einf ake und handelt sich um die symple eiffel65 version ! Davon habe ich auch gehört... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge