DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Naja bei mir ist Figli das beste und wird ned so schnell mehr getoppt wird !!! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Naja bei mir ist Figli das beste und wird ned so schnell mehr getoppt wird !!! wird sicher auch in den Charts noch besser abschneiden als alle vorigen! Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 top track, doch was mich enttäuscht --> auf der vinyl sind nur "2" remixeradio und extendet... Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 top track, doch was mich enttäuscht --> auf der vinyl sind nur "2" remixeradio und extendet... ja normalerweise war immer noch ein Remix der vorherigen Single drauf! Weiss auch nicht warum er das nicht mehr macht...!?!? Link zu diesem Kommentar
Fantomas Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Hmm... FIGLI DI PITAGORA ist eine simple Neuaufnahme des alten Eiffelburners des letzten Jahres. Mit leicht verbessertem Arrangement und einem (natürlich) bedeutend schlechterem Vocalpart. Warum nimmt sich Gabry Ponte auch irgendeinen alten Italo-helden und nicht einfach Jeffrey Jey und wenn er schon jemanden von "außerhalb" nehmen muss, hätte es ein NEK oder ähnliches glaube ich wesentlich besser gemacht. Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 ich find den track mittlerweile auch nimma so besonders ... hab mich schon wieder abgehörtda wird geordie doch noch erfolgreicher (in meinen persönlichen charts) bleiben Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 schaut mal was ich gefunden hab:Figli Di Pitagora VIDEOweiß ned obs schon wer gsehn hat aba des video is echt geil ... kommt richtig gut rüber (ned nur die feschen mädels in dem clip ) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Nett gemeint aber das verstößt auch gegen das Copyright !!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 hmmglaub ich ned ... is ja nur a wmv datei in schlechter qualität (so wie bei da blissco media site) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Hehe das Video ist eh cool !!! Eines der besten ! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 find ich auch ... des war ja des video wos irgendwelche leute als statisten gsucht hamm oda? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Jo genau wie bei Time To Rock *g* Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 oooooooooooh! Niederlage für Gabry Ponte! Nur auf Platz 19 neu eigestiegen in Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 ui, das überrascht ein aber heftigst Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 ui, das überrascht ein aber heftigst das ist echt schwach für ne Ponte Single... Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 ui, das überrascht ein aber heftigstdas ist echt schwach für ne Ponte Single... yup, ads war zuletzt bei the man in the moon so schlecht Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 ui, das überrascht ein aber heftigstdas ist echt schwach für ne Ponte Single... yup, ads war zuletzt bei the man in the moon so schlecht Worum gehts ??? Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Kann man die italienischen charts auch immer internet wo sehen, wenn ja wo? bitte posten, danke! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 ui, das überrascht ein aber heftigstdas ist echt schwach für ne Ponte Single... yup, ads war zuletzt bei the man in the moon so schlecht wobei the man in the moon einer der geilsten tracks letzten sommer war (und auch oft genug gespielt wordn is in italien)also ich geb nix auf diese platzierung Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 ui, das überrascht ein aber heftigstdas ist echt schwach für ne Ponte Single... yup, ads war zuletzt bei the man in the moon so schlecht Worum gehts ??? Figli di Pitagora nur auf Platz 19 in Italien! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 ,12. May 2004, 17:57] also ich geb nix auf diese platzierung genau dave. der track wurde letztes jahr übelst oft gespielt. zusammen mit giulia, mary, voglio vederti danzare und sexy girl einer der am häufigsten gespielten tracks.das find ich wichtiger als solche platzieungen.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Kann man die italienischen charts auch immer internet wo sehen, wenn ja wo? bitte posten, danke! http://www.fimi.it/classifiche.asp?idtipo_classifica=3 Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Mille Grazie DJ CSX Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 ihr werdet sehen der track kommt noch! spätestens wenn die deejay parade draußen ist! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 ihr werdet sehen der track kommt noch! spätestens wenn die deejay parade draußen ist! vielleicht steigts noch in die Top10! Gabry Songs sind ja recht stabil in den Charts! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge