Zum Inhalt springen

Gabry Ponte - Figli Di Pitagora

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Ich rede von Gabry... wie komst du nun auf DJ Ross ???????????

weil du mal eine zeit lang meintest, es wird schwer werden die ross single zu toppen und nun hat ponte es wohl doch geschafft.

• Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich Top1 *g*

Nee Top 5 iss schon drin denke ich

:muahaha: top 1 klingt gut, aber spaß beiseite. schade dass ash sich net in den italo charts net so gut auskennt, er würde uns da sicehrlich schon weiterhelfen :daumenhoch:

Ich Top1 *g*

:rockdahouse: top 1 klingt gut, aber spaß beiseite. schade dass ash sich net in den italo charts net so gut auskennt, er würde uns da sicehrlich schon weiterhelfen :rockdahouse:

naja Geordie ist auf die 7 eingestiegen! Musica Donante und La Danza jeweils auf 13 und Man in the Moon ganz hinten auf 44 oder so...!

Also Platz 5 oder 6 oder sogar höher ist sicher drinnen, vielleicht sogar Top3 nach dem Erfolg von der Haiducii ist Gabry heiss in Italien!

Ich Top1 *g*

:gigirockdahouse: top 1 klingt gut, aber spaß beiseite. schade dass ash sich net in den italo charts net so gut auskennt, er würde uns da sicehrlich schon weiterhelfen :mrbighead:

naja Geordie ist auf die 7 eingestiegen! Musica Donante und La Danza jeweils auf 13 und Man in the Moon ganz hinten auf 44 oder so...!

Also Platz 5 oder 6 oder sogar höher ist sicher drinnen, vielleicht sogar Top3 nach dem Erfolg von der Haiducii ist Gabry heiss in Italien!

nana, du verwechselst da was, ponte war nie besser mit geordie als platz 8 und ldds kam auf anhieb auf 7 :gigirockdahouse:

aber ist ja auch wurscht. bin echt gespannt wo die single nächste woche landen wird.

Echt ? Wusste ich gar ned ... dachte Geordie wäre die beste gewesen !

ja, georide steig schlecht ein auf 45 oder so und arbeitete sich nach oben, nur ldds war bisher seine beste single (vom haiducii remix abgesehen). die schlechteste war de musica tonante, obwohl ich dort den aquaalezz oder wieder heißt mix, geil fand.

na Geordie war sicher auf Platz 7 und mehrere Wochen Top10! Stimmt aber danza ist auf 7 eingestiegen!

ihr vergesst das Gabry schon insgesamt 3 mal auf Platz 1 war! Blue, Move Your Body, Dragostea... :rockdahouse:

hehe, glaube mir, ein kumpel von mir ist ein gigi freak und er sagte zu mir georide war 3 oder 4 wochen in den top 10, aber mehr auf platz 10.

ps.: too much of heaven auch in italien zumindest :daumenhoch:

Was sagt er eigentlich am Ende des Liedes ? Irgendwas mit Depeche Mode !!!!!!!!!!!!!!

jup, das sagt er auch weil im original von eiffel 65 singt er statt dem "con il rock & roll" "con i depeche mode", verstehste. darauf will er halt bissel anspielen. halt nur am schluß. find ich ganz lustig.

gruß suicida

ich kann mich erinnern das Geordie bis Platz 7 oder 8 gekommen ist! ich schau mal nach...

ja kam es ja auch oder verwechsel ich das mit platz 9 :hammer:

dafür aber 20 !!! Wochen in der Wertung! dann kam Musica Tonante rein auf die 13...

habs gefunden es war nur eine Woche Top 10 und da auf Platz 9 :daumenhoch:

die restlichen Wochen immer zwischen 10 und 30 hin und her geflogen...

dazu Danza:

7

25

12

15

12

10

13

13

13

20

17