DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Cool Danke Quadro !!! Hehe werd mal saugen ! Von eiffel fehlen mir noch welche
Rabbit Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 ich kenn bis ez nur 2 ponte videos ! welche denn, denn du kannst alle videos bei blisscomedia anschauen !!!also kennst du das neue noch net, das kann man offiziell HIER runterladen ich habs mir woanders geladen, das ist aber ne Rox Datei wie kann man die anschauen? raox? meinst du die film datei oder das file? wenn du das file meinst, geht mit win rar, wenn du die film datei magst, dann läufts unter media player 9.0
Rabbit Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Cool Danke Quadro !!! Hehe werd mal saugen ! Von eiffel fehlen mir noch welche die eiffel videos würde ich unter dem 2.link downloaden
belina Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 ok dann kann ich eh fragen- gibt es zu danza della....... auch ein video und zu haducii???sonst hab ich alle!!!
Rabbit Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 ok dann kann ich eh fragen- gibt es zu danza della....... auch ein video und zu haducii???sonst hab ich alle!!! zu haiducii ja, aber zu ldds net.
belina Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 ok dann kann ich eh fragen- gibt es zu danza della....... auch ein video und zu haducii???sonst hab ich alle!!!zu haiducii ja, aber zu ldds net. danke!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Cool Danke Quadro !!! Hehe werd mal saugen ! Von eiffel fehlen mir noch welchedie eiffel videos würde ich unter dem 2.link downloaden mach ich :-)))))
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 so die Vinyl gibts seit heute auch in das Cover ist das selbe wie bei der CD
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Wie sieht das Cover überhaupt aus ? ganz oben hats Tom gepostet!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Achja stimmt !!!Naja wie im Video sieht es aus !
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 das Video ist schon leicht schwul angehaucht oder? Ich glaub der Gabry will mit diesem Little Tony und einer schnulzigen Nummer auch einmal ein älteres Zielpublikum ansprechen und auch einmal einen Megahit verbuchen! (In Italien) Ich glaub das wird ganz gut ankommen! Einstieg in die Top10 ist ihm sicher!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Wieso ist das Video Schwul ???Der Typ heizt alle ein und Gabry legt auf !!!!DAS IST DAS BESTE LIED 2004 bis jetzt !!!MANN DA MUS ICH EIGENTLICH 13/10 geben !!!!!!!!!!!!!
Rabbit Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 er meinte damit auf dem cover little tony. für mich sieht er dort wesentlich jünger aus, als er es eigentlich ist*g*also ich glaube auch so langsam, dass der song sehr gut ankommen wird. aber ob es zum megahit reichen wird, bezweifel ich.
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Wieso ist das Video Schwul ???Der Typ heizt alle ein und Gabry legt auf !!!!DAS IST DAS BESTE LIED 2004 bis jetzt !!!MANN DA MUS ICH EIGENTLICH 13/10 geben !!!!!!!!!!!!! ich weiss nicht der Gabry schaut so schwul im Video
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Was sagt er eigentlich am Ende des Liedes ? Irgendwas mit Depeche Mode !!!!!!!!!!!!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 zu katholischem glauben erzogen und mit Depeche Mode aufgewachsen! (hamma eh schon geklärt )
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Hmm irgendwie Sinnlos !!!Wieso sagt er das ausgerechnet in den Track ??? Pfff
Rabbit Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 ich fidne den ganzen song irgendwie sinnlos, also *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Sein bester Song von allen ! Ich wette der schneidet auch am besten ab ! Sogar besser als Geordie !!!
Rabbit Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 das mag sein. ich würed spontan top 5 tippen, aber nummer 1? nee, das net, allerdings ist auch sicher, dass dj oss, net so n erfolg hatte mit f.i.l. das überrascht mich ein bisel
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Ich rede von Gabry... wie komst du nun auf DJ Ross ???????????
Empfohlene Beiträge