Zum Inhalt springen

Gabry Ponte - Figli Di Pitagora

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Schwierig ein Feedback zu diesem Song abzugeben...

Nachdem für mich "La danza delle streghe" eine der "schlechtesten" Nummern gewesen ist die ich jemals von Ponte gehört hab, find ich dass die neue deutlich besser ist...

Ich denke aber trotzdem, dass der Ponte Style etwas ausgeleiert ist und seine Remixe sich oft gleich anhören, aber solangs funktioniert soll ers halt machen.

Musikalisch halt ich nen Vergleich mit Ross/Sandrini mehr als unangebracht weil da sind Kilometer dazwischen was die zumindest auf musikalischer Basis und auch von den Feinheiten in der Produktion bieten (ob die Nummer selbst gut ist sei dahingestellt)

Back to Figli di pitagora..Leadsynth und Melodien gefallen mir recht gut...für mich inoffiziell kein Hit, da fehlen die Ideen aber offiziell denk ich dass die Nummer in Italien sehr gut laufen wird...

Geb persönlich mal bewertung07.gif hoff aber dass für den Sommer noch bessere und vor allem einfallsreichere Sachn kommen...

• Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Back to Figli di pitagora..Leadsynth und Melodien gefallen mir recht gut...für mich inoffiziell kein Hit, da fehlen die Ideen aber offiziell denk ich dass die Nummer in Italien sehr gut laufen wird...

das auf jeden Fall, weil schon Danza Delle...so erfolgreich war!

Auch bei uns in :daumenhoch: wars wochenlang Top 10 in den DJ Top4Ty!

Aktuelle Ponte-Platzierungen übrigens für:

Dragostea Din Tei:

DJ Top 4Ty: Platz 15

DJ Charts Austria: Platz 6

We Will Rock You

DJ Top 4TY: Platz 13

DJ CHARTS Austria: Platz 11

La Musica Che Batte (Ponte Remix)

DJ Top 4TY: Platz 12

DJ CHARTS Austria: Platz 31

und dann noch die SILENCE EP:

DJTOP4TY: PLATZ 3

DJ CHARTS: PLATZ 7

Wird in Italien in den dance charts sicher unter die top5 gehen!!

Der Text, kann im ausland nie so gut ankommen wie in italien......und von mir aus gesehen ist der Text saugut.....wird ein Hit!

Und hier noch der Text:

Chorus:

siamo figli di pitagora e di casadei

di machiavelli e di totò

cresciuti con una morale cattolica

e con il "rock & roll"

siamo figli di pitagora e di trinità

di michelangelo e dario fo

e con il "rock & roll"

santità

santoni e varietà

l'italia è in vendita

patria di boss e ateliers

eroi che fanno goal

pensioni saltano

veline ballano

e Gabry Ponte il dj

CHORUS

sexy shop

italia liscio e rock

iddio la creò

schiava di roma e dei talk show

da Scilla al Tanaro

le radio suonano

veline ballano

e Gabry Ponte il dj

di machiavelli e di totò

CHORUS

(at the end)

Und hier noch der Text:

Chorus:

di machiavelli e di totò

e con il "rock & roll"

e con il "rock & roll"

santità

santoni e varietà

l'italia è in vendita

patria di boss e ateliers

eroi che fanno goal

pensioni saltano

veline ballano

e Gabry Ponte il dj

CHORUS

sexy shop

italia liscio e rock

iddio la creò

schiava di roma e dei talk show

da Scilla al Tanaro

le radio suonano

veline ballano

e Gabry Ponte il dj

di machiavelli e di totò

CHORUS

(at the end)

cool danke tom!! :klatschen1:

könntest des vielleicht auf deutsch auch noch übersetzen?! :mrbighead:

So ich habs mal grob Übersetzt, OHNE GEWÄHR *g*

Veline weiß ich net was das ist, wahrscheinlich irgend ein tier (insekt oder so)!

Wir sind Kinder von Pitagoras und von den Göttern,

von machiavelli und toto,

aufgewachsen mit katholischer moral,

und mit dem Rock n Roll

wir sind kinder von pitagoras und von trinitá,

von michelangelo und dario fó

und mit dem Rock n Roll

Heiligkeit,

heilige und andere

italien wird verkauft,

unter patriot von boss und ateliers

helden die tore machen

pensionen die in die höhe gehen

„veline“ tanzen

und gabry ponte deejay

sexy shop

italien Liscio und rock

die götter haben es kreiert

sklaven von rom und von talk shows,

von sizilien bis tanaro

die radios spielen es

die „veline“ tanzen

und gabry ponte deejay

Wir sind Kinder von Pitagoras und von den Göttern,

von machiavelli und toto,

wir sind kinder von pitagoras und von trinitá,

von michelangelo und dario fó

aufgewachsen mit katholischer moral.

Gast technofreak

hör den radio rip immer öfters!!

Und mir gefällt er auch immer besser!!! mittlerweile würd ich bewertung09.gif geben!!

Einfach nur geil!!! diese irgendwie geile verträumte Melodie und dann das ganze mit Bass einfach nur geil!

hör den radio rip immer öfters!!

Und mir gefällt er auch immer besser!!! mittlerweile würd ich bewertung09.gif geben!!

Einfach nur geil!!! diese irgendwie geile verträumte Melodie und dann das ganze mit Bass einfach nur geil!

ich hörs schon eine Stunde lang durch! :muahaha:

kraman bin ich überrascht, das er bei euch so gut ankommt. ich finde den song immer noch sch..ße. entweder er ändert so langsam mal sein stil a bisel oder die luft ist raus bei ihm. hab so langsam die schnauze full von ihm.

Nachdem für mich "La danza delle streghe" eine der "schlechtesten" Nummern gewesen ist die ich jemals von Ponte gehört hab, find ich dass die neue deutlich besser ist...

Ich denke aber trotzdem, dass der Ponte Style etwas ausgeleiert ist und seine Remixe sich oft gleich anhören, aber solangs funktioniert soll ers halt machen.

Musikalisch halt ich nen Vergleich mit Ross/Sandrini mehr als unangebracht weil da sind Kilometer dazwischen was die zumindest auf musikalischer Basis und auch von den Feinheiten in der Produktion bieten (ob die Nummer selbst gut ist sei dahingestellt)

wenn für dich la danza delle streghe so schlecht is wieso machst du dann kein track der besser is

pfffffffffff

ich habe nichts gegen dich oder will dich persönlich angreifen aber du kannst mit deinem sound nie mithalten gegen ponte

:lachen: meiner meinung nach legt pionte 100 mal besser als du auf :klatschen1: also versteh ich nicht das du findest das ponte einfallslos is ich will mal ein track von dir sehen denn du allein gemacht hast der besser is al la danza delle streghe oder Figli Di Pitagora,the man in the moon und so weiter und wenn du das kannst einen eigenen track besser als die tracks dann kannst du sagen das la danza delle streghe der schlechterste track war von ponte

:klatschen1: und ich will jetzt das ned 100 leute auf mich losgehen ich habe nur meine meinung gesagt wie ich dazu stehe und wollt niemand damit beleidigen also ICH WOLLT EBEN NUR MEINE MEINUNG SAGEN !!! back to the topic !

hehehe ich finde er macht genau da weiter wo er aufhörte ! Nonstop VOLLGAS !!! Einfach nur geil !

POnte rulezzZzzZzZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

volllllgUzZzZzZz

einfach sexy italo dance hit wie chb sagte :klatschen1:

mittler weile hat der track bei mir schon

13/10 :hammer::hammer:

wenn für dich la danza delle streghe so schlecht is wieso machst du dann kein track der besser is

pfffffffffff

ich habe nichts gegen dich oder will dich persönlich angreifen aber du kannst mit deinem sound nie mithalten gegen ponte

:rockdahouse: meiner meinung nach legt pionte 100 mal besser als du auf :daumenhoch: also versteh ich nicht das du findest das ponte einfallslos is ich will mal ein track von dir sehen denn du allein gemacht hast der besser is al la danza delle streghe oder Figli Di Pitagora,the man in the moon und so weiter und wenn du das kannst einen eigenen track besser als die tracks dann kannst du sagen das la danza delle streghe der schlechterste track war von ponte

:klatschen1: und ich will jetzt das ned 100 leute auf mich losgehen ich habe nur meine meinung gesagt wie ich dazu stehe und wollt niemand damit beleidigen also ICH WOLLT EBEN NUR MEINE MEINUNG SAGEN !!! back to the topic !

hehehe ich finde er macht genau da weiter wo er aufhörte ! Nonstop VOLLGAS !!! Einfach nur geil !

POnte rulezzZzzZzZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

volllllgUzZzZzZz

einfach sexy italo dance hit wie chb sagte :respekt:

mittler weile hat der track bei mir schon

13/10 :lachen::rockdahouse:

dj italy air ich will dich persönlich angreifen: du bist ein idiot .. nur weil er den song schlecht findet gleich sowas ... ich glaubs einfach nicht ... hey ich finde la danza della strenghe auch einen vergleichsweisen schlechten gabry song .... willst du mir nun auch ne halbe seite was vorjammern?