DJ Tom Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Es ist gut möglich, dass er seinen neuen Song schon an diesem Wochenende im Megamix spielt! Den Blissco sucht Leute die Am 11. und 12. März (oder die Woche drauf) in Turin beim Video zum neuen Song mitmachenDann heißts fleißig deejay hören am wochenende......Titel usw ist ja noch nix bekannt!! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 ENDLICH!!! FREU MICH SCHON DRAUF!!!VIELLEICHT WIRDS JA EIN BLUE 2004 - würde sicher wieder ein Mega-Erfolg werden! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hehe da wird sich Chris freuen !!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Jawoll! *freu*Endlich wieder ein Neuer Song! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hat Man Gabry schonmal richtig in einen Video gesehen ?Kenne leider ned vielle von ihn ! Ausser Eiffel56 Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Im Geordie Video sieht man Molinaro und Gabry Ponte, das gabs immer zum Download auf seiner Seite! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 TIME TO ROCK sieht man ponte am ende kurz ! Link zu diesem Kommentar
gaschi Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 coole sache das mit dem neuen ponte song... wird sicher wieder geil :)man darf gespannt sein... Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 zu meinem King of Italodance:Ich glaube, die neue Ponte-Single schon gehört zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher. Lief so nebenher im Internet-Radio. Auf jeden Fall sage ich mal so. Wenns das ist, was ich meine, dann Richtiger Ponte-Style mit super Melo und hammer-Vocals wieder!! !!!! Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 6. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2004 Aufgrund mehrerer Anfragen wurden alle Ponte vs Gigi Posts von diesem Thread gelöscht! Wenn jemand darüber diskutieren möchte dann bitte in nem Extra Thread, DANKE! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 tja mal schaun ...dann werd ich vielleicht heute den megamix aufnehmen Link zu diesem Kommentar
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 lol gehts ihr alle nicht fort ? *g* Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 lol gehts ihr alle nicht fort ? *g* hab ich mir auch schon mal gedacht! Manche hier im Forum sitzen ja jeden Tag bis spät in die Nacht vorm Computer? Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 lol gehts ihr alle nicht fort ? *g* hab ich mir auch schon mal gedacht! Manche hier im Forum sitzen ja jeden Tag bis spät in die Nacht vorm Computer? jo ... derzeit trifft des bei mir zuich sitz nur mehr den ganzen tag vorm pc, damit ich mein maturaprojekt endlich fertigbekomm ... kann scho kan pc mehr sehn *grml* Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 6. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2004 ,06. Mar 2004, 15:24] kann scho kan pc mehr sehn *grml* :bullet: :bullet: :bullet: offtopic ende Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 so oag isses zum glück no ned ... aba wer weiß? aba zurück zum thema ... ich hoff ich verpass den megamix heute ned (hab ka zeitgefühl mehr ) Link zu diesem Kommentar
gaschi Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 und hat irgendwer von euch was verdächtiges gehört? ich irgendwie nicht ... ausser vielleicht den bow c bow remix... also wenn das der neue song wär wär ich echt enttäuscht... Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 hmm wo denn gehört? Link zu diesem Kommentar
gaschi Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 na wo :) beim ponte megamix auf radio deejay Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 Die der Dave übringends aufgenommen hat :) Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 7. März 2004 Teilen Geschrieben 7. März 2004 Hier die Megamix Tracklist!Gabry Ponte Megamix 6.3.041. Notorius – Musica Gagliarda (Gabry Ponte RMX)2. Trés Bien feat. Ilona – Un Monde Parfait (RMX)3. Bon Tino – Der Reiter (Gabry Ponte RMX)4. Forever Young – We Will Rock You (Gabry Ponte RMX)5. Hocus Pocus – Bow Chi Bow (Roberto Molinaro RMX)6. Love Touch – Angels In The Dust7. Nauzika – Allez Voilà8. Danijay – I Fiori DI Lillà (Gabry Ponte RMX)9. Gigi D’Agostino – Silence10. Eddy Wata – In Your Mind11. Gabry Ponte – La Danza Delle Streghe (RMX)12. Roberto Molinaro – Hurry Up Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 7. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2004 danke für die liste!!des hocus pocus kenn i net! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. März 2004 Teilen Geschrieben 7. März 2004 naja ich kenne alle tracks aus dem megamix ausser5. Hocus Pocus – Bow Chi Bow (Roberto Molinaro RMX)1. Notorius – Musica Gagliarda (Gabry Ponte RMX)naja ich bin gespannt wie sich der megamix anhört hab ihn leider noch ned gehört Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 7. März 2004 Teilen Geschrieben 7. März 2004 hm kann wer von 1. Notorius – Musica Gagliarda (Gabry Ponte RMX)2. Trés Bien feat. Ilona – Un Monde Parfait (RMX)eine hp anfertigen? Hab gehört die 2 Lieder soll möder gewesen sein. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge