dj mike d Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 wann kommt die neue von baracuda?wer weß was den ihr letztes eigenes werk ist auch schon einigezeit aus.nach dem rmx von the beat goes und face 2 face ist es wieder an der zeit was eigenes auf dem markt zu werfen.ich hoffe man hört bald von ihnen.
Gast CHB Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 hmm hatten wir net vor 1-2 monaten mal en baracuda tread ? da war aba keine hprobe...nur ich finde den tread nicht mehr wurde der gelöscht ??
CSX Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 naja hab auch schon dran gedacht! Naja jetzt kommt mal die Groove Coverage (Vinyl müsste seit 4.3. draußen sein) und ich denke das Team rund um Axel Konrad arbeitet gerade daran, danach wird dann wohl die neue DJ Volume kommen!
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Also es gibt eine Neue Baracuda!!!Baracuda- Overcu.....!
dj-jani Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Also es gibt eine Neue Baracuda!!!Baracuda- Overcu.....! ja davon hab ich auch gehört
Gast CHB Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Also es gibt eine Neue Baracuda!!!Baracuda- Overcu.....! genau der wars !wurde ma vor 2 monaten gepostet un hab es ima noch net gehört
DJ_Biohazard Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Ich habs gehört und klang wie alles andere auch !!!!
michi486 Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 hmm das war sicherlich nicht seine neue!!die kommt nämlich im april....greetz
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Hast recht bio! das is ned besonders!Aber was is dieser song dann, wenn ned das neue?cu.......!
Diamond Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Also es gibt eine Neue Baracuda!!!Baracuda- Overcu.....! So ein Blödsinn!!!! "Over" ist bloss ein Bonustrack von der "Baracuda - Damn" Maxi CD!Und die Maxi CD wurde am 17.12. 2002 veröffentlicht!Also ihr MP3 Freaks da draussen, glaub nicht immer was euch eure MP3 Seite erzählt!
Gast DJ_Michl Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Das ist auf der Maxi CD von Damn oben??Weiß ich gar nimma! Aber glaubst du das Bio und CHB ihre informátionen von mp3 seiten bekommen??cu....!
Diamond Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Jedenfalls wird der Track SICHER NICHT die neue Baracuda Single!
Gast schurti Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 also ich hätte noch nix von ner neuen gehört! ich weiss nur das ich als letztes DAMN gesehen habe .. und da habe ich die platte..hätte auch keine news von ner neuen (aberdas muss nix heissen *g*)
el_real Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Kann Bernifox hier nur zustimmen, also solche hohlen Infos... Over?! Gibt bisher keine News zu einer neuen Single, wird aber bestimmt bald mal wieder eine kommen... Baracuda - I Leave The World Today war Mai 2003 die letzte Single...
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Ist mir egal was du denkst rocco! Ich schreib ja nur was ich glaub!Und kann sein das ich auch manchmal unrecht hab! Aber dazu seit ja ihr das um es mir zu sagen wenn ich wo falsch lieg! Und bitte reg dich ned gleich so auf! Bio und CHB habens nämlich auch gedacht wie es aussieht! Bezüglich meiner Signatur: Ich hab das Alive nur drin weil es Mega geil ist! cu.......!
Empfohlene Beiträge