DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Nja RTL 2 hat auch Bomben zu liefern ! Super RTL iss echt dreck ! Kinderkanal !
peroni Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 sorry Biohazard, bei allem Respektaber RTL und seine Tochtersender das sind die lurchigsten Vereine der Medienlandschaft.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Wie kommst du zu dieser Annahme ???Also ich hab gelesen ..im SPiegel war das ...das RTL Mächtiger und Größer ist als alle anderen Sender !!!
WM1 Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 hab sie auch schon gesehen. echt cool.aber jetzt schreibt man schon hinten auf die cd, dass es eine E.P. ist und kein album und das sogar in 2 sprachen und diese leutz von RTL sagen ganz groß,"das neue Album von Gigi"*an kopf lang"aber was solls, hauptsache werbung.gruß suicida aber die leute von rtl haben damit doch gar nix zu tun, oder?das ist Gigis team, das den werbespot gemacht hat...
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 hehe hab vorhin die werbung gesehn als pause war.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 hehe hab vorhin die werbung gesehn als pause war. Bei Fußball ???Hehe also ich habs ned gesehen und ich hatte den Fernseher genau neben mir !!!
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 hehe hab vorhin die werbung gesehn als pause war.Bei Fußball ???Hehe also ich habs ned gesehen und ich hatte den Fernseher genau neben mir !!! du guckst auch wirklich alles
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Naja von daher ist dein Posting ja irgendwie gelogen !!! :-(
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Naja von daher ist dein Posting ja irgendwie gelogen !!! :-( wieso sollte ich lügen? hab nix davon
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Naja von daher ist dein Posting ja irgendwie gelogen !!! :-(wieso sollte ich lügen? hab nix davon Naja einfach halt ien posting gemacht !Die Werbung kam ned ! Ich hab ja die Werbung verfolgt !!!
Gast CHB Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 wenn wir schon bei TV programmen sind...naja ich finde PRO 7, RTL & SAT1 & ONYX am besten !
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 wenn wir schon bei TV programmen sind...naja ich finde PRO 7, RTL & SAT1 & ONYX am besten ! Hey CHB hast du gerade die Werbung gesehen `?
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 wenn wir schon bei TV programmen sind...naja ich finde PRO 7, RTL & SAT1 & ONYX am besten ! onyx ham die besch....en berliner net
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 wenn wir schon bei TV programmen sind...naja ich finde PRO 7, RTL & SAT1 & ONYX am besten ! Hey CHB hast du gerade die Werbung gesehen `? ich rde von vorhin net jetzt
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 wenn wir schon bei TV programmen sind...naja ich finde PRO 7, RTL & SAT1 & ONYX am besten ! onyx ham die besch....en berliner net Hehe du weichst vom Thema ab !!!Also klarer Spam *ggggg*
WM1 Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 jetzt werden schon lügen gepostet nur wegen der postingzahl
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 jetzt werden schon lügen gepostet nur wegen der postingzahl Tja Schade !!!Und genau das meine ich ! Hier ist kein Weetkamp Quadro ! Ich bin ned darauf aus wer mehr Zahlen hat !!!GEWINNT EINER WAS ? NEIN !!!
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 jetzt werden schon lügen gepostet nur wegen der postingzahl krass, ich habe net gelogen
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 jetzt werden schon lügen gepostet nur wegen der postingzahl krass, ich habe net gelogen HALLO ??? ICH HABE DIE GANZE PAUSE VORM FERNSEHER GEHANGEN !!!Die Werbung kam ned !!!!! Ned eine sekunde !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Hmm was heisst besser wissen ???Es stimmt ja ! Ich hätte es sicher DICK UND ROT GEPOSTET wenn sso wäre :(
Gast CHB Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 wenn wir schon bei TV programmen sind...naja ich finde PRO 7, RTL & SAT1 & ONYX am besten ! Hey CHB hast du gerade die Werbung gesehen `? wo denn auf SAT 1 oda RTL ??weil ich blick nämlich net mehr so ganz in dem tread hier durch SORRY
Gast CHB Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 ne hab ja die ganze zeit SAT 1 an.. wegen fussball !
Dj Phil Lany Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 is das jetzt so scheisse wichtig ob die werbung jetzt kam oder net?Ihr habt sorgen.. wirklich... :(Nun.. hab die werbung bisher noch nicht gesehen, meine Mutter meinte letzte Woche sie hätte eine Werbung mit Gigi und Silence im TV gesehen, hab ich aber net so wirklich geglaubt, dachte sie häts verwechselt mit jemand anderem oder so (währ net das erste mal *g) ... aber anhand von dem tread scheint sie wohl recht gehabt zu haben!Für mein empfinden vieleicht etwas spät den Spot zu bringen.... jetzt wo silence schon jenseits der 30er Chartplazierung liegt... aber nun ja.. die werden schon wissen was sie machen...jedenfalls werd ich nun wohl etwas öfter RTL schauen, vieleicht seh ich den spot auch noch bevor er schon wieder weg is *g
Empfohlene Beiträge