italo dj Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Alles Gute Zum Geburtstag Bruder du bist genau so jung wie ich mein freund!! schön feiern und ned zu viel trinken.. WODKA WYBOROWA (bo rano bydzie kac)
Dj Rob Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Von mir auch natürlich alles gute feier schön aber nicht zu viel :band: :moveyourbody:
Gecki Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Huiuiui - im Moment gehts rund mit den Geburtstagen - ein Wahnsinn ist das Auch ich wünsche dir natürlich alles alles Gute Gregor:Bleib so, wie du bist kann ich nur sagen.Hoch die Tassen Greetz,Gecki
DJ FX Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Wünsch dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Liebe GrüßeDJ FX
Kilian Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche Dir auchalles Gute zum Geburtstag!!!
WM1 Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Alles Gute zum Geburtstag...... dem Master of Avatars!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 natürlich von mir auchEIN HERZLICHES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND FEIER BRAV AB UND VIEL SPASS BEIM SAUFEN VIEL SPASS noch gregorek
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Wünsch dir Alles Gute Zum Geburtstag! Viel Spaß beim Feiern!cu.....!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Happy Birthday Gregorek!!!Feier noch ordentlich! DER MASTER OF AVATARS!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 HAPPY BIRTHDAY GREGOREK !!! THE MASTER OF AVATARS *g*
DJ Vega Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 er ist wirklich der master der avatars. zurecht.also gregorek:Alles Gute Zum geburtstag!!!vielen dank für alles und bleib wie du bist und bleib vorallem gesund.Grüße an den bodensee Vom suicida
papaya Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 WÜnsch Dir auch alles Gute! Krass, hätte Dich viel jünger geschätzt ;)
Titanmusic Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Nachträglich von mir auch alles gute zum Geburtstag!!!
dj-jani Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Nachträglich von mir auch alles gute zum Geburtstag!!! da schließ ich mich auch an
Callimera Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Hei altes Haus...... Alles Gute natürlich auch von mir (auch wenns schon wieder mal ein Tag zu spät is *schäm*)
Serpente Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Auch von mir noch nachträglich alles Gute War ja nen paar Tage nicht online , deswegen die Verspätung , sorry .Ciao Bine
Empfohlene Beiträge