DJ Tom Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 die neue Culture Beat ist da!Hörprobefind sie ganz gut,
Gast technofreak Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 alsooo nein die gefällt mir irgendwie überhaupt nicht... vielleicht wenn ich mal das ganze hör aba nein da geht ma irgend ne geile melodie ab...4,
TranceLover Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 Neu is die glaub i ned,weil das lied ja auf der maxi cd obn is von Mr. Vain?! Aba i finds saugeil,gibts aba leider nur ne radio version vo dem lied.
Diamond Geschrieben 16. August 2003 Geschrieben 16. August 2003 was ich weiß ist das bloß ein Bonustrack von der "Mr. Vain Recall" CDM!Aber wir werden eh sehen was da noch kommen wird!
Gast technofreak Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Hi bernifox!!! Herzlich Wilkommen im Forum viel spass.......
michi486 Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 hi berni ich kenn dich ja von nem anderen forum her!!bin auch ganz frisch hier!!seh das so wie du mit der headbangers denk das kommt nicht als nächstes raus!!aber mal sehenbye
Empfohlene Beiträge