DJ Andi G Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Young Hearts!!!Laut ddaver soll die Nummer ja ziemlich gut auf Ibiza gegangen sein. Derzeit überzeugt mich die Nummer aber noch nicht so ganz, aber der Beat hat auf alle Fälle etwas das mich beeindruckt. Am besten ich hör ihn mir noch öfters an *gg*So, reinhören und posten:Young HeartsLg
Gast CHB Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 hmm komischer house style...weiß net da is auch irgendwie benni b. style drine un den mag ich einfach nicht
DJ Andi G Geschrieben 4. März 2004 Autor Geschrieben 4. März 2004 *gg* Also den Stil kann man wohl kaum mit Bennis' vergleichen. Ich schätz mal du schließt darauf weil Filter eingesetzt werden, aber am besten du überzeugst dich mal selbst.
Gast CHB Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 naja ich findes chon das die melow so benni b. elemente enthält !Royal Gigolos - California Dreamin hat ja auch benni b. elemente mag die melow einfach nicht..
Gast schurti Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 das kann ich mir vorstellen das die abgeht! erinnert mich eher an gambasfreaks.. die muss einfach abgehen, die hat eingentlich alles für ibiza! super melo zum tanzen..richtiger club house mit geilen vocals.. was will man mehr? breaks sind auch super gelungen!!!!! also mir gefällt sie sehr, kannste ddaver sagen *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Hmm ich warte immer noch auf DIE House Scheibe 04 !!!Dies hier bekommt ! So la la
Gast schurti Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 das dauert noch ein bissal bis die ganzen ibiza scheiben da sind für sommer!
DJ Andi G Geschrieben 7. März 2004 Autor Geschrieben 7. März 2004 Ja, mach ich *gg* Aber mir gefällt sie auch schon wieder viel besser, ...., und ich glaub sie wird bald in meinen Händen wie ein Schatz gehütet. Meeeeein Schatz *hehe*
DJ_Biohazard Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Ja, mach ich *gg* Aber mir gefällt sie auch schon wieder viel besser, ...., und ich glaub sie wird bald in meinen Händen wie ein Schatz gehütet. Meeeeein Schatz *hehe* Hehe war das gerade Gollum ?`*ggggg*
Gast schurti Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 ne das ist typisch andi wenn er über house scheiben redet die ihm gefallen
DJ_Biohazard Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 LOL ich glaube er meinte aber Gollum da er den Ring immer mEinnnnnnn Schatz nannte *g*
DJ Andi G Geschrieben 8. März 2004 Autor Geschrieben 8. März 2004 *hehe* :) Stimmt, ein kleines Sample von Lord Of The Rings. "My treasure" :)
DJ Andi G Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 A bisserl offtopic sind wir ja jetzt schon, oder?! *gg* Naja, ich denke schon, aber zurück zum eigentlichen Thema. Willst sonst keiner mehr seinen Senf dazugeben?
Empfohlene Beiträge