Gast DJ_Michl Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Hab von einem Freund gehört das Molinaro auch Gabry Ponte ist!Stimmt das??Ich glaub das aber ned so ganz! Könnt ihr mir bitte sagen ob das stimmt!THXcu.......!!!
CSX Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Nein Molinaro ist ein guter Freund von Ponte, er gehört zu seinem Producerteam und fertigt auch Remixe für ihn an z.b. Man In The Moon...
manyx75 Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Hab da mal ne Antwort *g* Roberto Molinaro ist eine eigene Person und nicht ein Pseudonym oder so von Gabry Ponte. Wahrscheinlich produzieren sie nur zusammen, weiß ich aber nicht genau.http://www.robertomolinaro.com
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 aber irgendwie schaut molinaro gabry ponte ähnlich nur halt älter und mit bartnaja und molinaro is kein gabry ponte in einer person *ggg*er hat auch malvon gabry ponte - la danza delle streghe (molinaro rmx) denn hat molinaro auch mal remixt denn track
Gast CHB Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 oh nein net scho wieda das thema ob time to rock ez von ponte oda molinaro is
Empfohlene Beiträge