DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Z-Orchestra - La Serennissima (Progressive Rmx)es klingt nicht schlecht ich find es is italo dance aber bin ma nicht ganz sicher wisst ihr mehr darrüber obs trance oder italo dance is ??naja mir gefällt das lied irgendwie es hat gute stellen aber auf einer seite denk ich ma es fällt irgendwie was in dem track
Gast DJ_Michl Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Es gibt auch noch einen Zweiten Remix!z-orchestra - la serenissima(hard_progressive_mix)Ich find das Lied ned gut!Ich kann da ned sagen was das is!Meiner meinung nach gehört das eher zu Hardsyle!cu.......!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 warum schreibts nicht immer gleich dazu an link zur hp oder so, .. sonst musst man immer sämtliche online shops durchforsten
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Ja weil ich ned genau weiß wie ich den Link umbennen usw.!!Check das ned ganz sorry!!cu.....!!
dj-jani Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 kenn das lied leider net hat wer eine hörprobe???wär super
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 ja wenn ichs finden würd, könnt ichs ma ja anhörn ! aba kein dj shop hat das teil
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Na ich werd schaun ob ich ne hörprobe bekomm!cu...!
dj-jani Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 ja ich tät das gern hören der name hört sich ja schon mal net schlecht an
el_real Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Sagt mir leider nix, hab auch mal die Lage geprüft, nix gefunden... Wenn es Italo Dance is fliegt es hier raus...
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Sorry Rocco!Man kanns aber ned unterscheiden ob es zu Italodance oder zu Hardstyle gehört!Ich versuche e schon die ganze zeit ein hörprobe für euch zu bekommen, finde aber keine!cu......!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 von wo hast du dann die single ?
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Ich habs aus einer Liveaufnahme von Radio DJ! cu....!!!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 ja schneid 1 - 2 minuten raus (cool edit, wavelab etc.) und schicks ma .. i stells vo mia aus online.. icq nummer is eh im profil :)
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 OK ich werd mir heut mal das Programm zulegen! Und dann werd ich auch schaun ob ichs zusammenbring bis morgen! Bin ja ned so ein Profi im Musikbearbeiten....!cu.....!
Gast technofreak Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 @ Dj Michl.......wir sehn uns heut eh im Barbarossa werd es dir erklärn.......ich benutz nero cutter!!!! is am leichtesten naja hoff wir laufen uns übern weg.......sag nur adios motherfucker
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 IS OK Technofreak! Also vieleicht bis LATER im Barbarossa!cu.....!
el_real Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Scheint noch keine VÖ dazu zu geben... Net mal ne Promo.... Muss ich auch mal auf ne HP warten... @DJ_michl: Deine Signatur scheint mir bissl zu groß, und die "neue" Starsplash ist mitllerweile auch schon älter... Januar...
Gast DJ_Michl Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Hab endlich die Hörprobe für euch! Also jetzt könnt ihrs in die Kathegorie geben wie es euch passt!HP von z-orchestra- la serenissima(hard progressive):HÖRPROBEcu.....!
el_real Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Es ist TRANCE, kein Italo und kein Hardstyle... etwas Hard-Trance wenn überhaupt... Und raus mit ihnen zu Trance.... Goile Scheibe...
Gast technofreak Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Naja weiss ned!!! mir gefällt es immer weniger je öfters ich es hör *gg*!!!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 also um so öffter ich die scheibe gehört habe umk so mehr gefällt sie mir
el_real Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Hab den Track nun auch in voller Länge gehört... ... Feiner Trance...
Jana Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Naja, es gibt bessere. Ist aber einigermaßen hörbar
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Hab endlich die Hörprobe für euch! Also jetzt könnt ihrs in die Kathegorie geben wie es euch passt!HP von z-orchestra- la serenissima(hard progressive):HÖRPROBEcu.....! mh, net so mein ding, aber nett anzuhören ist er ja
Empfohlene Beiträge