DJ_Biohazard Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 ich hab ein paar spinnen an der wand LOL hat noch jemand irgendwelche Kuriosen Haustierchen ? *g*
Gast CHB Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 ajo ich habe im mom ne mücke im zimmer...hehe aba gleich net mehr
DJ_Biohazard Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Naja meine Schneehasis bekommen bald Nachwuchs !!! Sind alle schon verplant aber freue mich drauf sie aufwachsen zu sehen :)
DJane Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Ich hab nen Hund (Mischling) und zwei Katzen! Früher hatte ich mal 3 Meerschweinchen, aber als des erste gestorben is haben die andern beiden getrauert, kurz drauf is dann des zweite um die Ecke gangen und dann hats nicht mehr lang gedauert, da is denn auch des dritte gestorben, vor lauter Trauer, der hat nicht mal mehr gequikt! Voll traurig!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Echt an trauer gestorben ???Booah das muss ja an der Seele gezerrt haben !Krass das solche kleinen Tiere sowas empfinden können !!!Wie traurig ! Bei Tiere kann ich sowas ned so gut haben wie bei Menschen
DJane Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Ja, des war echt total heftig! Jetzt wollte ich keine Meerschweine mehr haben, weil wenn eines stirbt und dann die andern wieder so trauern, dass kann ich nicht nocheinmal mitansehen!
Chris Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 ich habe keine fixen Haustiere... aber es kommen immer wieder Hasen auf Besuch... zweibeinige!! mit denen kann man aber auch viel mehr anfangen!!Jetzt passt glaub ich mal ganz gut eine Frage von mir:Warum muss jede gottverdammte halbwegs fesche / geile / brauchbare / fuckable / ... Tussi/Frau/Braut/Gerät/... immer eine Katze daheim haben???I kann ja nix dafür, dass i so allergisch auf diese scheiss-viecher bin...
coolestice Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Solche Sexistischen Beiträge gehören gelöscht!!!!!! Z E N S U R ! ! ! ! ! ! !
DJane Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Jetzt passt glaub ich mal ganz gut eine Frage von mir:Warum muss jede gottverdammte halbwegs fesche / geile / brauchbare / fuckable / ... Tussi/Frau/Braut/Gerät/... immer eine Katze daheim haben???I kann ja nix dafür, dass i so allergisch auf diese scheiss-viecher bin... hehehehe Musst halt des Lager wechseln, vielleicht haben Schwule keine Katzen
Jana Geschrieben 6. März 2004 Autor Geschrieben 6. März 2004 Ja die Schlange is die giftig? wie lang?, würd mir nie so ein Tier zulegen! Nee, is nicht giftig, ist ne harmlose Würgeschlange und ist etwas über einen Meter lang. Die ist ganz lieb und man kann sie durchaus aus dem Terrarium rausholen. Mach ich aber nur ganz selten, mein Freund hat nämlich panische Angst vor dem armen Tier.
Jana Geschrieben 6. März 2004 Autor Geschrieben 6. März 2004 Jetzt passt glaub ich mal ganz gut eine Frage von mir:Warum muss jede gottverdammte halbwegs fesche / geile / brauchbare / fuckable / ... Tussi/Frau/Braut/Gerät/... immer eine Katze daheim haben???I kann ja nix dafür, dass i so allergisch auf diese scheiss-viecher bin... hehehehe Musst halt des Lager wechseln, vielleicht haben Schwule keine Katzen looooooooooool.... der war gut!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 ich hab eine kleine schwarz-weiße katze (trotz katzenhaarallergie)die rennt mir immer vor den bildschirm und versucht, die maus drauf zu fangen ... hehe ... is ganz a liebe
Jana Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 @ DJ DanZaRe: Siehstdu, da isser wieder...
Empfohlene Beiträge