Zum Inhalt springen

Echo 2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ez bin ich gespannt ob DIDO sich gegen die aguilera durchsetzen kann ! avril, s. twain wäre auch gut aba bitte net xtina

dann muss ich ne laute rock nummer hören un meine wut rauslassen !!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Bei der Amadeus Verleihung hat ja gigi auch mal gewonnen (Fotos im Inlet der EP Lamour Toujours), letztes Jahr warens die Ravers on dope, diese Verleihung gefällt mir viel mehr als der Echo!

Geschrieben

boh geiloooo

WIR SIND HELDEN !! 3 ma schon YEAH !! :gigirockdahouse:

Geschrieben

Hab mir fast den ganzen angeschaut!

Ich fands eigentlich ganz geil!!

Tolle Bühne, mindestens 50 Movingheads!!!! boahhH!!!

Michael Mittermeier war einfach genial, sicher D bester Komiker zurzeit!! Helden haben abgeräumt!! Scooter zum 2ten mal, sonst eigentlich net viel besonders!! Aja doch, der Viva Moderatorin is das Leibchen gebrochen dan musste Herr Geisen ihr das halten, BLAMAGE!

Geschrieben

Der Echo war einfach nur noch sch....

Der war letztes Jahr besser ganz eindeutig!

Aber was mich am meisten genervt hat, war dass man den Mittermeier net so gut verstanden hat, weil der einfach nur noch geil ist!

Geschrieben

Ich hasse Mittermeier aber wie er die ganzen Castings SHows und deren Stars verarscht hat war einfach GÖTTLICH *g*

Geschrieben
Ich hasse Mittermeier aber wie er die ganzen Castings SHows und deren Stars verarscht hat war einfach GÖTTLICH *g*

hehe, ich mag den auch nicht sonderlich, aber die Casting Bands und andere dergleichen als "musikalische Massenvernichtungswaffen" zu bezeichnen, war schon einen :muahaha: wert

Geschrieben

also ich hatte bei den mittermeier net ma en grinsen im gesicht..

kann über den typen einfach net lachen.. :rockdahouse:

Geschrieben

naja ich hätte eher groove coverage vergönnt den die haben ja mit ihren hits das letzte jahr die charts angeführt.

culture beat hätte ich es auch vergönnt aber die waren ja nicht nominiert.

Geschrieben

Ich hätte es allen die bei dance nominiert waren gegönnt, wenn ich entscheiden müsste, ich wüsste wirklich nicht wem!!!

Mittermeier: das geilste war: Dieter Hussein :rockdahouse:

Geschrieben

ich fands krass, dass wir sind helden so krass abgeräumt haben. und das the rasmus abgeräumt haben :kotzen: