Zum Inhalt springen

Echo 2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei der 13. Echo-Verleihung in Berlin werden am Samstag, dem 6. März, Stars und Sternchen der internationalen Pop-Szene ausgezeichnet.

198361_1_221858.jpg

Zu den Anwärtern auf die Preise gehören Justin Timberlake (Bild unten links), Robbie Williams und Christina Aguilera. Fast 4.500 Künstler, Produzenten und Musikfans versammeln sich zu der Gala im Internationalen Congress Zentrum ICC. Auf der Bühne werden unter anderem Kylie Minogue (Bild links), Pink, Anastacia und Enrique Iglesias stehen.

198361_2_221857.jpg

Die begehrte Trophäe wird von der Deutschen Phono-Akademie in 26 Kategorien vergeben. Allerdings werden nicht alle Stars ihren Preis persönlich abholen. Großer Favorit bei den deutschen Bands ist mit fünf Nominierungen die Berliner Band Wir sind Helden, gefolgt von Sängerin Yvonne Catterfeld mit der Aussicht auf vier Echos.

Mit jeweils drei Nominierungen geht Daniel Küblböck an den Start. Ob der bei einem Verkehrsunfall verletzte Medien-Star jedoch zur Gala kommen wird, ist unklar.

Geschrieben

ich glaub der Kübi würd sich ja garnicht trauen! :dancingbear:

Gestern hab ich gelesen, dass der Staatsanwalt, der wegen dem Unfall ermittelt, gesagt hat, man müsst ihn eigentlich für unmündig erklären, weil er die Reife eines 13 jährigen hat!!! Er stellt sich so saublöd an, dann man nichts mit ihm anfangen kann! :anstossen:

Geschrieben
Nominiert für den Dance-Act National

Groove Coverage

Master Blaster

Scooter

Snap

Special D

hmm ich hoffe ja das groove coverage oda master blaster gewinnen werden !!

aba bloß net scho wieda scooter :rockdahouse:

Geschrieben

Warum sollen die beiden das gewinnen ? Wozu denn ? Was haben die geleistet mit ihren gecover ????

Eigentlich hats keiner von denen verdient !!!

Geschrieben

SNAP find eich ja total scheiße !

SCOOTER haben die letzten 100 mal gewonnen !

SPECIAL D. fand ich eigentlich nur 1 song gut

tja un groove coverage un master blaster hab ich jeweils 2 singles un 2 alben ! :rockdahouse:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ich hoff auf Master Blaster!

Geschrieben
SNAP find eich ja total scheiße !

SCOOTER haben die letzten 100 mal gewonnen !

SPECIAL D. fand ich eigentlich nur 1 song gut

tja un groove coverage un master blaster hab ich jeweils 2 singles un 2 alben ! :hammer:

snap sind ja voll gut- waren die ersten die mit dieser musik erfolg hatten- zeitgleich mit 2 unlimedet, usw....

scooter muß meiner meinug auch auch nicht sein- aber erfolglreich sind sie allemal noch immer!

special d is nicht so schlecht und mal frischfleisch!!

und groove coverage und master blaster haben sicher mehr als 2 singels!!!!!

wovon ich master blaster sicher besser finde!!

natürlich sind auch grooove coverage gut drauf was den kommerziellen erfolg angeht!!

ändert nichts daran, daß ich groove coverage und scooter nicht mag!!!!

Geschrieben

die Favoriten sind sicher Groove Coverage und Scooter, dann kommen Master Blaster und Special D. - Snap wirds ganz sicher nicht!!!

Geschrieben

hab ich gesgat das sie nur 2 singles rausgebracht haben ??

ich habe gesagt ICH habe 2 single cd`s von ihnen !!!

Snap wirds ganz sicher nicht!!!

hoffentlich !

toll was haben die großartiges gemacht ? ihren eigenen hit gecovert WOW :lachen:

und 2 davon sin gefloppt ! nur r. is a dancer war en erfolg den ich aba auch mies fand !

Geschrieben

hab ich gesgat das sie nur 2 singles rausgebracht haben ??

ich habe gesagt ICH habe 2 single cd`s von ihnen !!!

hoffentlich !

toll was haben die großartiges gemacht ? ihren eigenen hit gecovert WOW :lachen:

und 2 davon sin gefloppt ! nur r. is a dancer war en erfolg den ich aba auch mies fand !

ups fehler meinerseits!!! :lachen:

Geschrieben

scheiße um wieviel uhr kommt der echo denn ??

ich muss nämlich morgen von 6 uhr bis 18 uhr arbeiten :anstossen:

boh alda schalter 12 stunden :hammer: naja deswgen hab ich ja heute frei ! :mrbighead:

Geschrieben

hoffentlich !

toll was haben die großartiges gemacht ? ihren eigenen hit gecovert WOW 

genau so ists!

Verdient hätten sichs Groove C., Master Blaster und auf jedenfall auch Special D.!

Da Dennis wahrscheinlich am meisten, weil der hat ja extrem viel gemacht, etliche Remixe und zwei eigene Hits!

Groove Coverage und Master Blaster waren halt noch erfolgreicher!

Ich tippe auf GC!

Scooter hat eigentlich nur abgekupfert und nichts selbstständiges rausgebracht, aber waren halt recht erfolgreich damit!

Geschrieben
YEAHHHHHH !!! WOLFSHEIM haben in rock national gewonnen !!!! :gigirockdahouse::daumenhoch: :daumenhoch:
Geschrieben
Hehe und sogar THX TO SUNSHINE LIVE *g*

ja da siehste ma .. ich glaube das hätte jeder dj gesagt *g*

Geschrieben

Hehe hätte es am meisten Special D. gegönnt obwohl ich auch ned von ihn viel halte !!!

Geschrieben

komisch das kein dance international dabei is.. war doch sonst ima dabei oda net ??

jedenfalls find eich nix

Geschrieben

Hmm diese Echo verleihung ist voll mieß !!

Tonstörungen alle sso unorganisiert ..blödes gequatsche und nix klappt auf anhieb !!!