phybis Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 hy leute, hab mir von ´nem kumpel aud dem SCODY.NET/GGDAG forum den gigidagostino-psyco-rmx von in-grid --- in tango downgeloaded. Find, er hat 100% Gigi´s Style! Aber seit DJ Ross oder Brothers wissn wir dass andere auch einen GIGI STYLE draufhaben!! Was meint ihr dazu??? Bitte um Antworten...mfgphybis
Gast CHB Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 hehe 100 % fake das hab ich im s**** forum ma geschrieben un die ham noch eins eröffnet un da hab ichs wieda geschrieben..
DJ_Biohazard Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 Dafür das es ein Scheiß Forum ist postest du ziemlich oft und gerne rein !!!
Gast CHB Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 Dafür das es ein Scheiß Forum ist postest du ziemlich oft und gerne rein !!! ja sollen die da hinten verblöden ? un manche posten das es doch en gigi rmx is..
Badzu Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Das Teil is ne Bombe find ich. Kann denn irgendjemand sagen, von wem dieses Musikstück produziert wurde?? Weiß bisher nur, das es wohl von Gigi nich is.
Empfohlene Beiträge