DJ Tom Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Nach Star und Alright jetzt die 3. Single aus dem Aktuellen Album Beautiful Sky!Ist wie Star und Alright ganz gemütlich, kommt aber net ganz an die 2 ran, geb da
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 ich find den song gnaz nett, nur hab ich den eindruck die entwickeln sich immer weter zurück anstatt nach vorne
DJ Tom Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 ja das stimmt, ist fast gleich wie allright!!!! wirkt nicht mehr!!
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 ja das stimmt, ist fast gleich wie allright!!!! wirkt nicht mehr!! was war dein fav von ihn? bei mir eindeutig das erste (mist, hab den nam vergessen)
DJ Tom Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 star, na der hing mir im sommer zum hals raus!!! allright war der beste! (von dem album jetzt)
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 star, na der hing mir im sommer zum hals raus!!! allright war der beste! (von dem album jetzt) star ist doch net die erste single von denen, das war im jahr 2000 oder 2001
Empfohlene Beiträge