Dragoo Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Bald kommt eine neue Platte von Virus Inc. raus. Die erste Are you ready war richtig fett! Die neue ist nen Tick schlechter ist aber wie ich find trotzdem nicht verkehrt! ;)Die beiden Produzenten sind übrigens wie ich eben auf der Homepage erfahren habe 16 und 17 Jahre jung! Von daher nicht übel was die Jungs da machen! Hörprobenupdate!Original Club MixVilla & Vince Treatment MixRiot 303 vs. Observer Rmx
TranceLover Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Klingt wieder geil... wow.. 16,17 jahre jung.. und schon so gut...
el_real Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Die neue klingt genausoschwach wie die letzte Single, sorry, das is absolut net mein Fall, wo isn da der Bass?!
Dragoo Geschrieben 6. März 2004 Autor Geschrieben 6. März 2004 Die neue klingt genausoschwach wie die letzte Single, sorry, das is absolut net mein Fall, wo isn da der Bass?! Hättest vorher deine Ohropax rausnehmen sollen dann hörst du auch den Bass!
el_real Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Die neue klingt genausoschwach wie die letzte Single, sorry, das is absolut net mein Fall, wo isn da der Bass?! Hättest vorher deine Ohropax rausnehmen sollen dann hörst du auch den Bass! Der war gut!! Ne, die hatte ich diesmal net drin... Benutze ich eigentlich auch nie... Is einfach net mein Fall der Style...
Dragoo Geschrieben 18. April 2004 Autor Geschrieben 18. April 2004 Die Platte ist jetzt seit dem 09.04 draußen! Hab oben den ersten Beitrag mit Hörproben und Bild ergänzt! Original Club Mix Villa & Vince Treatment Mix Riot 303 vs. Observer Rmx Diesen Kommerz / Hardtrance Style find ich klasse! Fette Scheibe vor allem der Riot 303 Rmx!
PatrickB Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 XAbsolutes geniales Teil, Respekt an die Jungs!Obwohl mir der Vorgänger ein bischen besser gefallen hat, gibts für diesen Track 09/10.Der Style rockt gewaltig
DJ Tom Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Ja ganz nett, aber nichts besonderes.....7,
el_real Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Ja ganz nett, aber nichts besonderes.....7,Kann ich mich nur anschließen... belanglos...
Empfohlene Beiträge