Meteora Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Fargetta - Poeple On The Beat (Gabry Ponte Remix) 08,da ich das original schon mochte mag ich den RMX auch..
italo dj Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 ja der remix ist scho genial!!! super geschmack@meteora
DJ Tom Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 HörprobeFind den net besonders, und komisch dass er den jetzt noch remixt, is doch schon eher alt!Bekommt nur
DJ_Biohazard Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Ja ned schlecht aber Fargetta hat nen Style den ich absolut ned mag ! Bis auf Good Times !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 also von der hörprobe her gefällt es mir nicht so wirklich gabry ponte kann besser rmx machen also von der melow nichtso schlecht aber irgendwas fehlt da nochund vocals sind scheiseinsgesamt5.
DJ Vega Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 sehr geil das teil. find ich echt gut. so beim ersten mal hören nichts besonderes, aber nach und nach wird das.gruß suicida
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 auf americandisco is jetz die remix vinyl mit 3 versionen erschienender letzte teil der hörprobe klingt so wie toms hörprobe ... nur steht dabei, dasses der "Fast & Furious Mix" sein könnteweiß wer was genaues?ansonsten find ich den track imma noch sehr geil
Rabbit Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 das ist der erste song den ich von ihm höre, seit music mit ponte*g*ist aber net so mein ding, wobei der beat geil ist.
italo dj Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 und jetzt hab ich den DJ MARAACH REMIX gehörtsowas von geil muss für jeden italo dance freak
DJ Tom Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 du hast recht italodj! Einfach top mix, nur ist die scheibe schon fast zu alt um remixt zu werden!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 und jetzt hab ich den DJ MARAACH REMIX gehörtsowas von geil muss für jeden italo dance freak Kannste mir ne Hörprobe geben die ich dann hier rein stelle ?
italo dj Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 ja machen wir bin ab 23,00h wieder online (habe leider spätschicht)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 also wenns keinen stört kann ich auch eine reingeben (außer bio will das machen )
DJ Vega Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 man, italo DJ. den mix find ich auch übelst geil. dankehöre ihn nur noch.gruß suicida
Empfohlene Beiträge