Zum Inhalt springen

Sind Gigis Nachtschicht Verträge noch aktiv?

phybis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also, hat gigi noch einen vertrag mit der Nachtschicht Entertaiment Group Austria??? Würd mich mal interessiern!! ich mein in den toudaten (auf gigidagostino .com) steht nix aber vielleicht wisst ihr ja irgendwas...?

bitte um zahlreiche Postings hier...

mfg

phybis

:doppelmittelfinger:

Geschrieben

würde ich auch gerne wissten...

aber ich glaube nicht das er das letzte mal da war...

er kommt wieder weil letztes mal war es ja ein comeback... :italien:

Geschrieben

Ich denke und hoffe doch auch, dass Gigi im Herbst wieder in die Nachtschichten kommt. :daumenhoch:

Das letzte Mal in Salzburg war doch um einiges mehr los als das vorletzte Mal, aber ich denke das lag auch daran, dass es hiess er präsentiert das neue Album, auf das mer ja immer noch warten... :daumenhoch:

Was die Tourdaten anbelangt stehen sie meist immer recht kurzfristig bei Gigi im Tourplan. Leider meist erst zu Beginn des Monats... :oesterreich:

Geschrieben

und woher weisst du das?

Gast DJ George le Nagelaux
Geschrieben

Der ist doch immer in einer Schicht!! Silvester und Weihnachten sind doch schon Pflichttermin in der Nachtschicht SCS!!!! :doppelmittelfinger:

Geschrieben

Hallo miteinander!!!

Mein erster Beitrag im Forum *FREU*

Habe aber dierekt ne frage zum Thema Nachtschicht!! gilt der Vertrag nur für die Nachtschichten in AUS??? oder auch für die in D??? weil wegen wir haben bei uns im Ruhrgebiet nämlich auch ne Nachtschicht!!!

PLZ MB

GIGI Fan MH

Geschrieben

Grüße dich ! Willkommen im Forum !!!!!

Die Frage muss ich an meine Mitarbeiter weiterleiten *g*

Mit den Verträgen hab ich leider nix am Hut da ich in Deutschland (Norden wohne)

Gast technofreak
Geschrieben

Auch von mir ein

HERZLICHES SERWAS, auf die Österreichische Art!!! :besorgt:

Geschrieben
Hallo miteinander!!!

Mein erster Beitrag im Forum *FREU*

Habe aber dierekt ne frage zum Thema Nachtschicht!! gilt der Vertrag nur für die Nachtschichten in AUS??? oder auch für die in D??? weil wegen wir haben bei uns im Ruhrgebiet nämlich auch ne Nachtschicht!!!

PLZ MB

GIGI Fan MH

:hammer: auch von mir herlich willkommen im GFU forum ich hoffe auf viele postings! :besorgt:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

also auch wieder von mir ein herzliches willkommen!!!!

also ich weiss leider nichts davon dass gigi verträge mit der einen nachtschicht im ruhrgebiet hat! ich war zwar mal in oberhausen (CLUBROTATION PARTY) und hab mit ein paar diversen dj´s über gigi geredet, konnte aber über verträge in der zeit von september bis oktober 2003 keine aufträge in deutschland herausfinden! Soviel zu meiner antwort!

GIGI MUSS ZURÜCK KOMMEN UND AUF JEDEN FALL NACH ST. PÖLTEN

gigi rulez

phybis

Geschrieben

wenn einer ein großes geheimnis macht um seine arbeit dann ist es gigi dag...

zb: silence release....oder die 4 under construction ... oder die verträge mit nachtsicht