Callimera Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Manche Menschen machen die Welt zu etwas Besonderem indem sie einfach nur da sind!!!!!!!!!!!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BURZELTAG MEIN HÄSLEIN!!!!!!Mögen all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen....... :herzig1: Bleib so wie du bist für mindestens die nächsten 60ig Jahre!!!!1
DJ_Biohazard Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Biohase sagt artig Dankäääääääääääää !!!Ihr seid Spitze und wenn es ginge würde ich auch ALLE zu meiner Party einladen !Ich werde nächste woche wohl ne kleine Party machen da ich total kaputt von der Arbeit sein werde und ausserdem habe ich mir 3 Offene Stellen am Fuß gelaufen wegen meinen neuen Sicherheitschuhen !!! AUA !!!!Aber ich komme über den Schmerz weg wenn ich mir Balsam für die Seele gönne und die heisst....Die Member von GFU !!!Grazie ICH LIEBE EUCH ALLE :-)))))))
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 also auch von mir herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag ich hoffe du hast gut gefeiert oder feierst noch kräftig also ciao amigoooo und viel spass beim saufen
SpaceTourist Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Auch von mir Alles Gute!Gesundheit und viel Spaß!!!
DJane Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Was bleibt mir da noch zu sagen? Ich schließe mich den andern an! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Voel Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Hey Bio!!! Alles Gute!!!Bist ja auch ein Fisch^^
dj-jani Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 ja dann wünsch natürlich auch ich alles gute
Gast DJ_Michl Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 HAPPY Birthday BIO! Feier Gscheit! cu.....!!
belina Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 heo da bio hat geburtstag!!!ein hoch auf dich!!!!!
DJ_John_Miller Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 oh, gott....warum war ich gestern nur offline?ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEN BURZELTAG bio, und sorry, das ich erst do spät drann bin!!
Serpente Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 OHHHHHH Hase , ich hoffe Du verzeihst mir .Ehem ich hab am 4ten immer gedacht und auch geschrieben ( nich nur im Forum , sondern auch auf der Arbeit ) es ist der 5te . Aber dennoch , es kam von Herzen .Ciao Bine
DJ_Biohazard Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 OHHHHHH Hase , ich hoffe Du verzeihst mir .Ehem ich hab am 4ten immer gedacht und auch geschrieben ( nich nur im Forum , sondern auch auf der Arbeit ) es ist der 5te . Aber dennoch , es kam von Herzen .Ciao Bine Macht überhaupt nix !Dankääääääääääää !!!!!!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 hab dir eh im icq schon gratuliert!trotzdem nachmal ALLES GUTE!so ... jetz isses amtlich
DJ_Biohazard Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 ,08. Mar 2004, 16:42] hab dir eh im icq schon gratuliert!trotzdem nachmal ALLES GUTE!so ... jetz isses amtlich Dangäää nochma
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Jaaaa, endlich ist es soweit:Der Bio hat Geburtstag: Ich eröffne gleich mal vor Mitternacht den Thread und wünsche unserem Meister-Moderator alles alles Gute zum BurzeltagAuf dich Bio - und auf weiterhin so gute Zusammenarbeit Greetz,Gecki oh man, hier haben wohl echt alle im februar und märz geburtstag*g* egalalles gute nachträglich.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Danke sehr :-) Hoffe dein urlaUB WAR GUT :D
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Danke sehr :-) Hoffe dein urlaUB WAR GUT :D hehe jo, bis auf die mädels geilomat.
Empfohlene Beiträge