Gecki Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Jaaaa, endlich ist es soweit:Der Bio hat Geburtstag: Ich eröffne gleich mal vor Mitternacht den Thread und wünsche unserem Meister-Moderator alles alles Gute zum BurzeltagAuf dich Bio - und auf weiterhin so gute Zusammenarbeit Greetz,Gecki
Gast CHB Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 HAPPY BIRTHDAY BIOHASE HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!UND POSTE AUCH IM NEUEM LEBENSJAHR SO SUPER SACHEN HAU REIN UND SAUF NET ZU VIEL !
Fat Abbot Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Alles Gute zum Burzeltag!!! Feier ordentlich!!!
papaya Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Bio, mein Häschen !!! Ich wünsche Dir alles alles LIebe und Gute zum Geburtstag Auf dass Du gesund bleibst, bald Vater wirst und auf viele weitere seriöse Chats! Danke, dass Du immer so viel Zeit und ein offenes Ohr hast ;)Sei grande
Nachtfalke Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Oh, ganz vergessen!!! 0:17 naja,... trotzdem nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :disco: :flaschenkind: :band:
Peggy Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Was nachträglich? Bio hat doch heute erst Geburtstag.So Daniel, ich wünsch dir alles Gute, Gesundheit, Spaß an der Arbeit, Glück in der Liebe und alles was du dir selber wünscht.Bleib wie du bist und feier schön!
Gast schurti Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Hi BIO! Natürlich auch von mir alles alles gute zum burtzeltag! Feire mit deiner frau, 6 kinder usw: hoffe auf noch weitere 20 jahre und das es so weiter geht!
Serpente Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 AAAAAAAAALLLLLLLLLEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSLLLLLLLIIIIIIIIIIEEEEEEEEEBBBBBBBBEEEEEEEEEE" schäm" nachträglich "schäm " dem lieben Bio Hasen zum Geburtstag Ciao Bine
CSX Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 JÖ DA BIO HAT GEBURTSTAG!!!!!!ALLES ALLES GUTE UND HALT UNS WEITER AUF DEM LAUFENDEM!
Titanmusic Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 HAPPY BIRTHDAY !!! Viel Spaß beim Feiern!!!
Kilian Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Auch von mir nur die allerbesten Glückwünsche!!!Lass es gscheid krachen und dir das norddeutsche Bier schmecken
DJ Tom Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 ALLES GUTE BIOschönes feiern wünsch ich, lass dich gehn!
CSX Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 So und jetzt noch ein "Altösterreichisches Geburtstagsständchen":(kennt wahrscheinlich eh jeder, nicht böse gemeint Bio! )WIR SINGEN DEM BIO EIN LIIIIIIIED: BIIIIIIIIIOOO DU OASCHLOCH KEINER HAT DICH LIEB
DJ Vega Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 jaja, schon wieder ein jahr älter.also bio:alles gute zum geburtstag!!!!!bleib wie du bist und so...vielen dank für alles, feier schön und bleib gesund.gruß suicida
Jana Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Happy Birthday auch von mir!!!!!!!!!!!Net zu heftig feiern...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Happy Birthday Bio!!!!!!!!Hoffe du machst weiter so super Postings im Forum, und bist weiterhin ein super Freund!!!Viel Spass noch beim Feiern!!!
Empfohlene Beiträge