Zum Inhalt springen

BENNY BENASSI - ABle To Love

Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was sagt ihr zu dem fetten teil?! in meine augen noch besser als satisfaction! wenn der bursche so weiter macht ist er bald ein ganz ein grosser!!!

Superhit des sommers! hymne der unite parade in salzburg!

***** Punkte!

Geschrieben

guck schurti du hast es auch bei techno rein getan.. ich weiß ez net mehr wer mod im techno forum wa der hats nach able to love verschoben *komisch* un ih habs dann wieda von other music nach techno verschoben.. un er wa da net mit einverstanden.. naja egal

ich find den echt sau gut un der track is auf der 1 bei den oda top 40 !!

wow das hät ich nie gedacht!

un noch ne statistik is cool SATISACTION is auf platz 2 in den UK charts ( england ) eingestiegen B)

hier gibts ne kleine hörprobe von ABLE TO LOVE

http://www.nachtschicht.at/domains/nachtsc...ble_to_love.mp3

7,bewertung05.gif

Geschrieben

Able To Love hört sich ja nicht viel anders an als Satisfaction. Das ganze Album ist ziemlich eintönig auf Satisfaction zugeschnitten. Sogar die Vocals mit der Frauenstimme sind immer die selben.

Habe da gleich eine Frage, gehört zwar eher in die DJ TALK Sektion, paßt jedoch gerade so schön hier her.

Der Andy Garcia hat vorige Woche im Donauplex eine Benassiplatte mit dem typischen Benassi-Kopfweh-Sound mit einer uuuurrrrrr geilen Melow gespielt. Dürfte ein Mix von Benassi von einem anderem Lied sein !? Weiß darüber wer Bescheid?

Geschrieben

jop klingt echt fast genauso wie "Satisfaction" ... wobei mir satisfaction mehr taugt als das hier

und ob des jetz wirklich bei Club/Techno reinpasst weiß ich auch ned ...