Rabbit Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 So, bis heute Abend werde ich noch fleißig posten und dann werd ich mir für ein paar Tage Urlaub nehmen und mich vom PC entfernen.Also, man sieht sich dann nächste woche wieder
DJ FX Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Wünsch dir schöne und erholsame Tage ohne PC! Liebe GrüßeDJ FX
WM1 Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 dann mach mal ordentlich urlaub, wenn du mit dem auto wegfährst aufpassen und komm voller energie wieder zurück!Viel Spaß!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Wünsch dir schöne erholsame Tage!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Viel Spaß Alter und gute Erholung !!!Was hat Peggy dir denn geraten ?
Rabbit Geschrieben 3. März 2004 Autor Geschrieben 3. März 2004 ich soll mir mal urlaub nehmen, denn der letzte ist schon 1 1/2 jahre her.ich weiß nur das ich mich schön erholen werde um mal wieder klar in der birne zu werdn und das kann man in den bergen*g*
Peggy Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Hey mach dir ein paar schöne Tage und komm erholt wieder!!!
WM1 Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 ich soll mir mal urlaub nehmen, denn der letzte ist schon 1 1/2 jahre her.ich weiß nur das ich mich schön erholen werde um mal wieder klar in der birne zu werdn und das kann man in den bergen*g*ja, in den bergen ist's super! weißt du schon was du unternimmst?schifahren, snowboarden, tourengehen, schispringen, apres ski, sonnenbaden oder einfach nur nix tun?
Rabbit Geschrieben 3. März 2004 Autor Geschrieben 3. März 2004 ich soll mir mal urlaub nehmen, denn der letzte ist schon 1 1/2 jahre her.ich weiß nur das ich mich schön erholen werde um mal wieder klar in der birne zu werdn und das kann man in den bergen*g*ja, in den bergen ist's super! weißt du schon was du unternimmst?schifahren, snowboarden, tourengehen, schispringen, apres ski, sonnenbaden oder einfach nur nix tun? ehm, nö, irgendwas was spaß macht. kann aber net sagen was, denn bei mir kommt was spontan, denn planen im urlaub ist nix für mich.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Also mehr für deine Seele `??? Ned wegen Arbeitstress ? :)=
Gast schurti Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 ich kann dir auch nur erholsame tage wünschen! viel spass und hoffe du wirst ned entführt und man liest dich näxte woche!
Rabbit Geschrieben 3. März 2004 Autor Geschrieben 3. März 2004 Also mehr für deine Seele `??? Ned wegen Arbeitstress ? :)= alles zusammen, muss freien kopf bekommen, da tut sowas gut.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 ich kann dir auch nur erholsame tage wünschen! viel spass und hoffe du wirst ned entführt und man liest dich näxte woche! LOL ich denke er wird ned in ein Exotisches Land fliegen odder so *g*
Gast schurti Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 man kann auch hierzulande abgeschleppt werden *g*
Gast schurti Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 ok dann sits eher als in österreich ;o)
Gast CHB Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 hehe von mir auh schönen urlaub un schlaf dich aus
Empfohlene Beiträge