Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 LOL hab ma heute mal ein bissal von dem einzug angschaut.. Ich find das einfach nur blöd, die erste staffel war meiner meinung die beste, weil alle zam zusammen gewohnt haben. jetzt lebens in 3 verschiedenen flächen .. und 1 jahr is meiner meinung übertrieben .. LOL bitte was macht da einer der eine freundin hat, oder eine frau ein kind.. ich find menschen irgendwie krank die da für 1 jahr reinspaziern.. was sagt ihr dazu ?ich hoff die diskussion gibts nicht schon :-}
DJ_Biohazard Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Naja ich finde 2 typen Sympatisch !!!Dieses Modell und dieser Typ mit den vielen Tattos !!!Der rest iss madig !
Gast CHB Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 CHRISTIAN - es ist geil en a loch zu sein ICH HASSSSSSSSSSSSSSE IHN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wehe es kommt wieda so en arsch an die charts spitze un das neue is ja auch krank1 klasse, 2 klasse und 3 klasse
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 2. März 2004 Autor Geschrieben 2. März 2004 lol habts diese eine im reichen bereich gsehn ? die den glotzaden nedamal grüssn hat können .. lol gleich voll unsympatisch
DJ_Biohazard Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 lol habts diese eine im reichen bereich gsehn ? die den glotzaden nedamal grüssn hat können .. lol gleich voll unsympatisch Genau ! Habe ich auch gedacht
Gast CHB Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 hmm is ja alles schön un gut aba müssen die aus dem BB haus danach ALLE ne cd rausbringen ?? und die meisten landen auch noch top 10 und obwohl die net singen können *AUA*der smilie der mit der hand an die stirn geht fehlt hier..
Gast CHB Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 sorry wegen doppel post...hab ihn gefunden
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 2. März 2004 Autor Geschrieben 2. März 2004 lol das is ebn so mit der musik.. da wird gleich jede chance genutzt irgendetwas zu vermarkten.manchmal gehts halt in die hose .. bestes bsp. zlatkos kinofilm, der nie in die kinos kam
DJ_Biohazard Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Naja ich würde es auch machen und DU AUCH CHB !!!Wenn man damit bissel Kohle machen würde !!!!
Gast CHB Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 ich würde erst gar net ins BB haus gehn !und der eine christian ( zufall heiße auch christian ) is ja mit es is geil en aloch zu sein auf der 1 gewesen un GIGI mit la passion auf der 2 un das wochenlang !wnen ich der christian wäre.. ich hätte mich selber geohrfeigt...weil wie kann so en "scheiß" lied nur erfolgreicher sein als la passion ? un dieser mist song nimmt la passion die 1 weg!oh man ich kanns auch nach 4 jahren ima noch net fassen un das alles nur wegen dem BB scheiß sonst wäre gigi auf der 1 gewesen .. un leider war gigi noch net einma in dland auf der 1 un alles wegen dem scheiß christian aus BB
DJ_Biohazard Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Tja leider war das die Realität !!!Keine Chance !!! Hehe aber Christian war ned Dumm und hatte einiges in der Birne !!!Respekt für seine Intelligenz !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Zum Glück war er in Österreich ned so erfolgreich, da hat sich gigi durchgesetzt!
Gast CHB Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 ich glaube er wäre auch mit den song auf die 1 gegangenHALLO JA HALLO NA HALLO HALLO NA HALLO NA NANANANANANA HALLO HALLO DU BIST DU UND ICH BIN ICH HALLO HALLOund das die ganze zeit so.. weil zu der zeit zuviele den christian gut fanden .. tja one hit wonder zum glück hört man von den BB "1 monatstars" nichts mehr..
DJ_Biohazard Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 des nächste, das wieder nervt Guckt einfach ned hin !
Gast CHB Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 des nächste, das wieder nervt geb dir 399 % recht !!!!
DJ FX Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Daniel und ich haben versucht es anzuschauen, aber uns ist fad geworden und sind dann raufgegangen zu unserer Anlage und haben aufgelegt.Weis nicht die Leute sind nicht so symphatisch, komisch, zicken sich schon beim einziehen an.Naja werd glaub ich nicht so viel schaun das ganze Jahr!GrüßeDJ FX
el_real Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Also ich hab nix bisher davon gesehen, und nehme auch an, das es so bleibt... Einfach nur schwachsinnig...
papaya Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Daniel und ich haben versucht es anzuschauen, aber uns ist fad geworden und sind dann raufgegangen zu unserer Anlage und haben aufgelegt.So ähnlich gings mir auch *g* Ich weiß nicht..ich versteh auch ehrlich gesagt den ganzen Ablauf nicht. Warum sind da nur 9 Leute drin, drei in jedem Bereich? Ist ja voll langweilig. Und fliegt nun in einer Woche der Erste oder in 3? Wie wollen die dann aber 365 Tage rum bekommen? Und wer um HImmels Willen soll sich das 365 Tage lang im Fernsehen anschauen? Und haben die eigentlich die komplette Vollmeise? Ich find das so krass...Die eine hat ein Kind, hat aber auch nicht die typische Mutterrolle, SIE zahlt den Unterhalt, das Kind lebt bei den Großeltern, weil sie Stripperin ist, blabla...na hallo, das arme Kind, wer lässt denn sein 2jähriges Kind ein ganzes Jahr allein??? Die eine dort hat nen Freund, meinte, das geht schon ein Jahr, das sei reine Kopfsache...Wer aber bitte ist so blöd, sich eventuell ein Jahr von seinem Freund zu trennen? FREIWILLIG? Hoffe, die merkt bald, was das bedeutet, voneinander getrennt zu sein. Leute, die da rein gehen, sind doch einfach nur...krank. Wenn man arbeitslos ist, ist es ja auch ne ganz tolle ALternative, ins Big Brother-Haus zu gehen, dort unter freiem Himmel zu schlafen, ohne ordentliche Bedingungen, sich von kameras begaffen zu lassen...Naja, sollen sie machen.
WM1 Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 ich würde erst gar net ins BB haus gehn !und der eine christian ( zufall heiße auch christian ) is ja mit es is geil en aloch zu sein auf der 1 gewesen un GIGI mit la passion auf der 2 un das wochenlang !wnen ich der christian wäre.. ich hätte mich selber geohrfeigt...christian hat schon recht, dass er sich nicht selbst ohrfeigt!die leute sind ja die blöden, die seine cd kaufen und somit verursacht haben, dass er 1. und Gigi nur 2. wurde! @ papayadie bleiben ja nicht wirklich 365 tage in diesem container! manche wollen nur ins fernsehen kommen, halten das im bb-haus nicht durch und verlassen nach ein paar wochen wieder den schauplatz!hat es schon oft genug gegeben!
Dragoo Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Bei der ersten Staffel hab ich noch gierig vor dem Fernseher jeden Tag gehangen...die 2. hab ich anfangs etwas geschaut dann nicht mehr. Von der 3. und 4. hab ich so gut wie nix gesehen und gestern hab ich zufällig beim zappen den Einzug erwischt und mir auch angeschaut. Nachdem ich jetzt immerhin etwas die Bewohner kenne werde ich vielleicht ab und an mal reinschauen...aber 365 Tage ist einfach zu lang. Mal sehen obs überhaupt so lange laufen wird! ;)
WM1 Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 die klassischen bb-staffeln hab ich mir gerne angesehen, die ersten beiden waren schon weltklasse aber seit "the battle" freut es mich nicht mehr
Gast CHB Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 naja wo BB zum ersten mal im TV kam , fand ichs schon scheiße !
Empfohlene Beiträge