Zum Inhalt springen

SPECIAL D. - NOTHING I WON'T DO VINYL

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 3.3. kommts auf Vinyl raus, wie schon angenommen ist Dust to Dust die B-Side!!!

Tracklisting:

A1: Extended Mix 06:48

B1: Dust to Dust 06:35

"Es klingt wie ein Märchen der modernen Popkultur. War Special D noch vor knapp einem Jahr ein unbeschriebenes Blatt der Musik-Szene, so ist er nur 12 Monate später mit zwei Top 20-Platzierungen in Deutschland und einem Top 10-Hit in Holland zum Shootingstar der Dance-Pop-Szene avanciert. Nun legt er seine dritte Single "Nothing I won't do" nach... "

Geschrieben

Sie kommt zwar jetzt erst raus aber die Disco Barbarossa durfte schon seit Samstag damit auflegen! Und dazu wurde abgeshaket!

Wollt die Vinyl auch haben vom Special D mit Signatur aber er hatte nur zwei mit! Und da hat er eine dem Dj geschenkt und die anedre auch irgend so nem Typen! Aber er nimmt das nächste mal mehr Vinyls mit!*freu*

cu.....!

Geschrieben

tja Pech gehabt, wäre schon geil ne signierte Vinyl, wäre aber sicher nur ne Whitelabel Promo Vinyl oder so!?!?!?

Ich habs mir eh schon bestellt *freu*

Geschrieben

JA mich hats e genervt das ichs ned bekommen hab! Und die wäre gratis gewesen!! aber vieleicht beim nächsten mal!

Und er kommt sicher wieder weil er hat gemeint sooo ne geile stimmung war bei ihm schon lange nicht mehr!

cu.....!

Geschrieben
JA mich hats e genervt das ichs ned bekommen hab! Und die wäre gratis gewesen!! aber vieleicht beim nächsten mal!

Und er kommt sicher wieder weil er hat gemeint sooo ne geile stimmung war bei ihm schon lange nicht mehr!

cu.....!

ja das wär goil wenn er bald wieder kommt :respekt:

aber so eine geile stimmung gibts halt nur im barbarossa :muahaha:

Geschrieben

schaun wir ob er an den erfolg anschliessen kann! vielleicht ist ja schon auf seiner homepage ne hörprobe?!

Geschrieben

Das Lied kann sicher anschließen!

Am anfang hats mir ned gefallen aber nachdem ichs am Samstag Live von ihm selbst und bei einer gscheiten anlage gehört habe, kann ich gar nimma aufhöre das Lied zu singen!

Das is so geil! :muahaha:

"There is nothing I Want do......." *sing*

cu......!

Gast technofreak
Geschrieben

DAS LIED IST DER WAHNSINN!!!!!!!!!!!

Gfallt mir sogar noch besser als Home Alone und Come with me!!!! Da bebt wirlich alles bei dem Lied

War auch ja dabei am Samstag im Barbarossa!!

die Vinyl war keine White Label oder sonstiges, sie hatte ne rote Farbe *gggggg*

Es werden auch keine Remixe raus kommen hat er gesagt!!!!!!!

Freu mich schon es in den Clubs zu hören!! :muahaha::hammer:

Geschrieben

keine Remixe??? kann ich mir garnicht vorstellen! :hammer:

Also was er da wieder draus gemacht hat ist echt Wahnsinn! Die neue Version ist echt wieder um Welten besser als die alte! Produktionstechnisch TOP und ein echter Ohrwurm!

bewertung10.gif für Nothing I Won't Do

bewertung09.gif für Dust To Dust

DENNNNNNNNNNNIS RULEZ

Gast technofreak
Geschrieben

überhaupt der eine ruhige part da was ich mich so erinnern kann hat recht geil klungen!1

Dust to Dust ist auch einfach nur saugeil!!!!! is ja auch schon auf der kontor oben!!! :hammer:

Geschrieben

Special D - Nothing I wont do (Extended Mix) - bewertung08.gif

Special D - Dust to Dust (Club Mix) - bewertung09.gif

Anfangs hat mir Nothing I wont do nicht so gefallen aber jetzt finds ichs ganz gut! :) Dust to Dust ist aber noch viel besser!!

Geschrieben

FRAGE:

bin mir doch recht sicher, das es zumindest die vocals schonmal bei einem brooklyn bounce lied gab. das hieß auch nothing i won't do.

hab gleich gedacht, dass es das ist. die arbeiten ja auch zusammen, BB und special D.

gruß suicida

Geschrieben

hmm das wäre sicher möglich, weil rausgekommen ist das sicher nicht so groß (von BB), da kanns schon sein, das der Dennis das einfach übernommen hat...

Geschrieben

Also ich glaub ned das Dennis übernommen hat......! BB hat da ja nen ganz anderen Style!

Würd ne zum Dennis passen!

cu....!

Geschrieben

na des is ja egal wenn der nur die Vocals übernimmt, er muss ja nicht den Stil übernehmen, die Vocals kann er dann so einbauen wie er will!

Weiss wer wer die Sängerin ist, horcht sich irgendwie nach Daisy Dee an!?!?

Geschrieben

Kimia Roth heißt die von "Home Alone"! Weiß aber nicht ob das die selbe ist wie bei "There is nothing"!

JA ok hast recht mit dem Stil! Denk aber trotzdem ned das ers übernommen hat!

cu......!!

Geschrieben

ja normalerweise schreibt mixed und produziert er ja alles selber! nur Come With Me war ein Cover und die neue Dickheadz...

das bei Home Alone die Kimia gesungen hat das weiss ich, steht auf der Vinyl, aber das ist jetzt eine andere Sängerin...

Geschrieben

das ist die gleiche stimme wie bei BB. wenn ich mir sicher wär würd ich meine hand dafür ins feuer legen :rockdahouse:

ähm...naja, ich schau mal nach einer HP.

gruß suicida

Geschrieben

sicher hat er die vocals von bb übernommen... der track is bei denen am album drauf!!

ich find das ehrlich gesagt nicht sehr kreativ wenn er n bb track mal neu macht!!!

außerdem hat er ja bei denen beim producen geholfen..

naja jedem das seine!

ciao

dust to dust gefällt mir auch besser

Geschrieben

Auf welchen BB album is das drauf?

Das muss ich ma anhören! Auf neuen jedenfalls ned!

cu....!!

Geschrieben

Hab die Vinyl da... :anstossen:

Special D. - Nothing I Won't Do (Extended Mix) bewertung08.gif

Special D. - Dust To Dust (B1) bewertung09.gif

Die B-Side finde ich um Weiten besser.... :daumenhoch:

Kirmes halt... :lachen: Von "Home Alone" konnte man auch nur den Megara Rmx spielen, der hat zumindest gerockt... :respekt:

Wenn hier die Rmxe ausbleiben, seh ich schwarz... :anstossen:

Geschrieben
Von "Home Alone" konnte man auch nur den Megara Rmx spielen, der hat zumindest gerockt... 

Wenn hier die Rmxe ausbleiben, seh ich schwarz... 

so gehen die Meinungen auseinander! Ich fand den Megara Remix unspielbar, absolut unbrauchbar! Dafür war der Original Club Mix eine Mörderscheibe, die war ein großer Erfolg und ist auch beim Publikum angekommen!

Nothing... wird auch ohne Remixe wieder ein Hit!!!