Mon_Gigi Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 Wer von Euch geht eigentlich wenn der Termin 16.04 stimmt???Also ich bin SIcherlich dabei!!!Ach ja und nicht Vergessen!!!!!! 20.04. GEB von GABRY PONTEEEEEEEEEEEEEEE Vielleicht kann man ja was deichseln?? ggg der termin stimmt 100% ! der dj hat es freitag und samstag mehrmals gesagt !
Gabry65 Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Scheisse, warum immer nur nach Westösterreich
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Scheisse, warum immer nur nach Westösterreich Hehehe geniales Avatar *g*
Gast Anna Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 naja immer nur nach westösterreich ist gut, bevor die ns in ibk auftan hat, war bei uns nicht wirklich was los... und was i wegen live-acts durch die gegend gefahren bin war heillos - wegen molella nach wien etc....
Peggy Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Scheisse, warum immer nur nach Westösterreich Scheiße, warum immer nur nach Österreich
belina Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 wer ist heute alles in der ns innsbruck????ich bin fix dabei!!!!!!gabry ponte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
belina Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 so nur ganz kurz komme grad von innsbruck und gabry war eine sensation!!!so einen geilen abend hatte ich schon seit ewigkeiten nimma!!!!!!!näheres morgen!!!! ähm ich meine heute im laufe des tages!!so guts nächtle!!!
Chris Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Jo hiermit eines meiner letzten Postings ... dann habts mal 3 wochen ruhe von mir. der urlaub ruft!!Gabry Ponte ist gestern super draufgewesen, hat vollgas geben. Er hat einen CDJ1000 mitgehabt und mit den beiden 100ern von der Schicht auch gearbeitet. Ich habe ihn keine 10 sec mal nix tun sehn *ggg*Der hat mit diesen drei Playern gemixt und gespielt, was das Zeug hergebn hat. Auch die ganzen Effekte (man kenn sie eh aus den Megamixen auch teilweise) voll eingebaut.Und was er für die Stimmung getan hat, war auch super!! Er hat immer in Englisch geredet, aber einmal sagte er "Su le mani" *ggg* und irgendwie haben es trotzdem alle verstanden und das hat ihm regelrecht gefreut Sowas nenne ich einen DJ !!!Da kann sich Gigi mit seinem Linz-Auftritt wirklich hinten anstellen. Und wenn jemand da war, MUSS er es mir bestätigen. Alles andere ist wirklich nur mehr Schwachsinn.Er hat ca. 1h45min aufgelegt...Danach hat er ewig viele Autogramme gegeben und Fotos mit den Leuten gemacht. Dann ist die belina leider gefahren, denn sie hat was versäumt!! ;-)Ich bin dann in den Soulclub rauf und da ist der Gabry gewesen. Und dort hatte ich dann die Möglichkeit, ein bisschen mit ihm zu plaudern. Denn von den Hiphoppern und Rappern im Soulclub kennt ihn ja niemand ;-)Wirklich ein natürlicher, netter Typ.Fotos gibts auf der NS-Innsbruck-Page!!Und eins sag ich euch: Wer die Möglichkeit hat, am 1. Juni in Ritten dabei zu sein, der sollte die Gelegenheit nützen!! Gabry in Italien wird sicher noch gewaltiger, wenn er dann auf italienisch anfeuert und Gas gibt!!so long...
Gast Anna Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 ich war auch nachtschicht gestern, und es war einfach nur ein waaaaaaahnsinn, ich sags euch. hab mir sogar ein autogramm geholt ;o)aber so ne stimmung hab ich echt selten erlebt!I gabry ponte!!!!
DJ Tom Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Er hat einen CDJ1000 mitgehabt und mit den beiden 100ern von der Schicht auch gearbeitet. Ich bin dann in den Soulclub rauf und da ist der Gabry gewesen. Und dort hatte ich dann die Möglichkeit, ein bisschen mit ihm zu plaudern. Denn von den Hiphoppern und Rappern im Soulclub kennt ihn ja niemand ;-)Wirklich ein natürlicher, netter Typ.Und eins sag ich euch: Wer die Möglichkeit hat, am 1. Juni in Ritten dabei zu sein, der sollte die Gelegenheit nützen!! Gabry in Italien wird sicher noch gewaltiger, wenn er dann auf italienisch anfeuert und Gas gibt!! ja ich sehe.....cdj1000 mkII, naja wenn man von pioneer gesponsert ist! er ist glaub ich sogar verpflichtet einen mit zu nehemen!Was hat er den gesprochen?? relesaedatum?Ja ritten bin ich 100% dort! Werd ich mir nicht entgehen lassen..... 1 juni!!!!!!!
DJ Tom Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 bei dem foto sieht man in der ecke eine camera! Wird das alles aufgenommen????
belina Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 also jetzt bin ich ausgeschlafen!!! *gg*der gestrige abend war echt genial- bei gabry war so eine stimmung- selten gesehn!!!!und es ist schon traurig das ponte con il nastro rosa besser mixen muß als gigi.bei der scheibe hat er sich voll gespielt- eigenlich so wie bei jeder, der is nie rumgestanden 100% konzetration aufs auflegen echt ein wahnsinn- so stell ich mir einen richtigen dj vor!!!!in der ns wurde alles über eine kamara aufgenommen und dann auf 3!!! leinwänden gezeigt wie der gabry auflegt und mixt- alleine das wars schon wert.er hat die leute sehr gut animiert, viel gelacht und war doch sehr konzentriert!! es war eine höllenstimmung, der sound war einfach nur klasse- alles wahnsinns nummern- und es war auch keine sekunde langweilig!!!!!!!!!!beim autogramme geben war er voll süß (schmelz) und beim foto machen genau so (noch mal schmelz)!!!wie gesagt einige könnten sich da mal eine scheibe abschneiden und doch werden sie es nie schaffen so natürlich, nett und doch ein profie zu sein!!!!!!!!!!!!!ES LEBE GABRY PONTE!!!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 @ DJ TomIm August erscheint eine Nachtschicht DVD, da wirds sicher Ausschnitte davon geben!!Hehe dass hat in Gabry Ponte sicher gefallen *gggg*Quelle www.nachtschicht.at
Chris Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 He de Signatur gfallt mir! *g*Ja er kanns einfach!! Und er ist sich nicht zu gut dafür, auch Sachen von zB. Gigi zu spielen.Was man ihm ja regelrecht aus seinem Lächeln rauslesen konnte, war, wie er sich gefreut hat, wo bei "Dragostea din tei" die ganze Nachtschicht voll mitgesungen hat. Das hätte er sich vermutlich nicht gedacht, dass diese Scheibe in Österreich so viele kennen, geschweige denn so gut ankommt.Aber auf dem Lokal-Radiosender in Innsbruck wird die Nummer ja (durch meine Mitwirkung) ja schon seit italienischem Release-Datum gespielt und ist dort auch in den Hörercharts die Nummer 1. Das spricht für sich!!@Tom: Releasedatum wusste er selber nicht genau, er schätzt so in den nächsten 1-2 Wochen.
Chris Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 @nightshiftfan: da hats sogar eine geben, die hat das Autogramm aufn Busen haben wollen.... er hat sicher nur aufn Stift geschaut !!
belina Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 @nightshiftfan: da hats sogar eine geben, die hat das Autogramm aufn Busen haben wollen.... er hat sicher nur aufn Stift geschaut !! eine wah da waren voll viele wo er weiß gott wo unterschrieben hat- handys waren auch ein renner!!!
DJ Tom Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Was man ihm ja regelrecht aus seinem Lächeln rauslesen konnte, war, wie er sich gefreut hat, wo bei "Dragostea din tei" die ganze Nachtschicht voll mitgesungen hat. Das hätte er sich vermutlich nicht gedacht, dass diese Scheibe in Österreich so viele kennen, geschweige denn so gut ankommt. ja das ist fix!!! aber er kann auch stolz drauf sein!!!! So einen erfolg muss man erst mal haben!!!
Molella Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Muss meinen Vorschreibern zustimmen. Es war gestern einmalig! Leider konnte ich nicht bis zum Schluss bleiben, weil ich krank bin, aber die erste Stunde von Gabry Ponte hab ich pausenlos mitbekommen.Wisst ihr noch, welche Lieder er gestern gespielt hat?Ich kann mich an folgende erinnern:GeordieLa Danza Delle StregheDragostea Din TeiDe Musica TonanteMan In The MoonGiuliaMehr fallen mir momentan nicht mehr ein...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Sicher noch Hellen, Eiffel 65, Gigi- Ripassa, Silence, ... so wie in der Nachtschicht Wels!
Molella Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Ja, "La Musica Che Batte" und "Una Notte Forse Mai Piu" hat er auch noch gespielt.Außerdem:Pump Up The Bass (neu)Hurry UpBow Chi Bow Con Il Nastro Rosa Time To Rock
belina Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 gabry war ja am freitag in salzburg!!!ponte war wieder sehr gut drauf- nur leider sind die salzburger richtige bremsen!!es war ein netter abend- doch nach salzburg werde ich wahrscheinlich nicht mehr so schnell fahren, weil es in innsbruch viel besser war!!!!!!auch von der nachtschicht her- die in salzburg ist technisch bei weitem nicht auf dem stand der innsbrucker- schon allene die anlage,................usw.
Gast DJ Berni Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Naja is klar Belina wegen der Technik, die Innsbrucker is ja noch ganz neu!!!
Empfohlene Beiträge