Marion Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Was ist hier los???Wenn man das so list meint man die erstklässler haben die ersten sätze schreiben gelernt...
belina Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 tja ich war ja net de einzigste de vom thema abgekommen is ! die ganze zweite seite war schon vom thema weg un ich soll schuld sein ? tztztztz naja wenn de meinst.. lieber chb nochmal für dich!laß doch die anderen auch mal ne meinung haben uns sei nicht so engstirnig so sind nur dumme, unreife menschen- und ich will ja nicht davon ausgehn, daß du da dazu gehörst.und vielleicht kannst du auch mal drüberstehn, wenn jemad schreib, das gigi zur zeit nicht so dolle drauf ist!!und einige ander dj' einfach zur zeit besser sind!!!so genug off topic is sag jetzt hier nix mehr dazu!!!
belina Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 also das mit dem shirt find ich voll witzig!! hehehe sehr mutig von dem!! *g*aber ich hoffe, daß du auch nach linz kommen kannst, dann können wir ja mal in ruhe reden!!dann können wir uns ja mal ein richtiges bild von uns allen machen und das wird sicher voll supi!!also wie gesagt ich freu mich schon auf die ns linz!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Naja zum Teil hat Belina schon Recht ! Dieses Thema wird immer und immer und immer wieder aufgewirbelt ! Und kein Ende in Sicht :(
Marion Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 CHB hör doch BITTE auf.... sorry habe keinen anderen Smilie gefunden der passt,..
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Pic vom Flyer! Quelle: www.nachtschicht.at
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 aaargh Gigi und seine Mützen !!!Hat er nen hohen Blutdruck oder zulange Solarium ? *g*
Gregorek Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 aaargh Gigi und seine Mützen !!!Irgendwie erinnert mich das Gigi Foto oben an den Lenin Mützen Look unten...
Callimera Geschrieben 24. März 2004 Autor Geschrieben 24. März 2004 Tippe auf zu lange im Solarium gewesen.... Im Moment sieht mer ja öfter Fotos auf denen er so ne rote Birne aufhatt
Kilian Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Das ist doch ganz klar ein Belichtungsfehler von der Kamera.Die Hände sind ja auch rot
WM1 Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 das hat ihm die wüstensonne angetan!man hat eh gesehen wie oft sie die szenen nochmal drehen mussten (im silence video)
DJ_Biohazard Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Das ist doch ganz klar ein Belichtungsfehler von der Kamera.Die Hände sind ja auch rot Ich weiß ja ned wie es bei deinen SOlarium ist aber normal wird eigentlich alles gebräunt im Solarium ! Auch die Hände *gÜ*
gigi4ever Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Naja einen roten kopf bekommt man ja nicht nur , wenn man zu lange in der sonne war, es kann auch eine anstrengung gewesen sein... damit meine ich... das mixen und so! gigi hat ja viel zu tun! aber schönes pic ( verwende extra das wort geil nicht, möchte nicht falsch verstanden werden!
Chris Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 so langsam reicht es mir!!!MUSS ES IMMERWIEDER MIT DIR LIEBER CHB SOLCHE DUMMEN, SINNLOSEN DISKUSSIONEN ÜBER MUSIKGESCHMACK GEBEN HA????ICH HALT DAS NIMMA AUS- UND ICH MAG DAS AUCH GAR NED LESEN BZW: SEHEN!!!ES GEHÖRT AUCH GAR NICHT HIER REIN DENN HIER GEHT ES DARUM, DAS GIGI IN DIE NS KOMMT!!!MACH EIN EIGENES STREITTEHRAD AUF, DANN HAB WENIGSTENS ICH UND DIE ANDEREN DIE DAS GLEICH NULL INTERESSIERT EINE RUHE VOR DEM KINDERKRAMM!!!UND DAS IST MEIN ERNST!!!IHR KÖNNT MICH GERNE AUSBUHHEN DAFÜR, DASS ICH MAL DAS SCHREIBE, WAS SICH EH EINiGE AUCH DENKEN!!!!! Bin voll und ganz deiner Meinung!!!Aber das wissen ja eh die meisten, was ich darüber denke!
DJ FX Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Hallo Leute!So wie ich mitbekommen haben sind wir ja doch einige die in die SCS gehen!Seit ihr schon um 9 Uhr da? Ich glaub sogar da ist freier Eintritt. Daniel und ich sind um 9 Uhr beim Eingangsbereich der NS. Wenn ihr andere Zeiten oder Treffpunkte habt lasst es mich wissen!Freuen uns auf ein keines GFU Treffen!!!Liebe GrüßeDJ FX
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Hallo Berni,Resident DJ ist DJ Tom H.Das Management von Gigi D´Agostino untersagt jegliche Mitschnitte von den Auftritten von Gigi!Also lass Deinen mp3-Player gleich zuhause!GrußUli Furtmüller
Peggy Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 @ all NS-Gänger:Ich wünsch euch ganz viel Spaß bei und mit Gigi. Diesmal liegt der Neid auf meiner Seite.Lasst schön viele Fotos von euch machen!!!@ nightshiftfan1:Hast du tatsächlich geglaubt, dass sowas erlaubt ist?
Gast CHB Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 darf amn in der NS linz auch fotos machen ?? oda is das verboten ?
DJ_Biohazard Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 darf amn in der NS linz auch fotos machen ?? oda is das verboten ? lol ! Bestimmt verboten ! Könnte es mir gut vorstellen !!!
Gast CHB Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 war das ez ne ernste antwort ? also keine fotos ind er NS schade.. naja schmuckel ich so en billigen fototeil da rein den man nach einem film wieder wegschmeißen kann kostet ja nur 5 € :)
DJ_Biohazard Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Ja war ernst gemeint ! Welche Disco erlaubt denn Fotos ??Soviele sinds ned !
Peggy Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 @ Biohase:Das Altromono *g*Ich glaub, dass ist nur in der NS verboten zu fotografieren. Da rennt nur einer rum der fotografieren darf. Warum auch immer. Find das total schwachsinnig.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 @ Biohase:Das Altromono *g*Ich glaub, dass ist nur in der NS verboten zu fotografieren. Da rennt nur einer rum der fotografieren darf. Warum auch immer. Find das total schwachsinnig. Hehe Altromondo iss ja auch in Italien ! Rede jetzt von Austria !
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Warum solls ned erlaubt sein??gibt ja auch liveübertragungen aus discotheken!!!Aber muss man den DJ gut kennen, und DJ Tom H. kenn ich persönlich ned!
Empfohlene Beiträge