Gast CHB Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 http://bahn.hafas.de/bin/query.exe/dn?ld=1...523782&OK#focuswürde zwischen 9:46 h und 11:28 h dauern *g* und muss zwischen 1 und 3 mal umsteigen
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 ja gut dann bist in Linz, dann musst irgendwie nach Leonding, is auch ned so einfach, geht wohl nur mit Taxi!
papaya Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Also wenn ich so richtig spontan wäre, würd ich auch kommen...Von mir fährt ein EuroNight direkt nach Linz, und das in 7 1/2 Stunden. Ist also eigentlich sogar ziemlich nah dran, find ich, also für so nen kleinen Wochenendtrip würde es schon gehen. Ne Nactzugverbindung gäbe es auch noch, mit dem bezahlt man innerhalb Deutschlands nur 29€ - falls wer ne Reise vorhat :D Nur a) hab ich da keine Ferien mehr, b) wirds bisl teuer nur für 2-3 Tage und c) bin ich zu unspontan :) Ich geb die HOffnung nicht auf, dass Gigi mal in die nähe Umgebung kommt oder ich im Sommer nach Italien fahr.
Betty Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 ja natürlich cyt kommt auch mit (muss er ja *ggg*)dann zieht alle euer silence shirt an dass wir uns dann dort auch erkennen hehehe
belina Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Hab eine Idee am 10. April in Linz:Ich nehm den Mini Disc Player mit, und der DJ dort soll das gerät anschließen und den Auftritt von Gigi aufnehmen! das glaub ich nie und nimmer, daß sie das tun!!!
C.Y.T. Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 ja natürlich cyt kommt auch mit (muss er ja *ggg*)dann zieht alle euer silence shirt an dass wir uns dann dort auch erkennen hehehe Tja was soll ich dazu sagen, da bleibt wohl keine Alternative hehehehe Ich bin dann der mit dem DJ Ross T-Shirt heheheSchaun ma mal wie der Auftritt diesmal funktioniert, der letzte hat mich nicht gerade in Begeisterungsstürme versetzt, aber was nicht ist kann ja bekanntlich noch werden :-)See you there!
WM1 Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 du meinst Gigis letzten auftritt in im mai bzw. oktober?wenn er diesmal so drauf ist wie bei rin wirds auf jeden fall besser!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Der Auftritt wird sicher besser wie im Mai!!
WM1 Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 er hat jetzt so viel material, dass er locker einen 5-stunden-gig machen könnte
manyx75 Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Also bei seinen Gigs in der Linzer Nachtschicht wo ich dabei war, hat er eigentlich immer lange aufgelegt. Einmal wars glaub ich über 4 Stunden.
Betty Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 im mai wars echt nicht gerade berauschend in linz, die leute sind überhaupt nicht mitgegangen, in wels wars da um so besser, auch in klagenfurt wars ziemlich gutja sind wir gespannt was der act im april bringt
DJ FX Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Also so wie es ausschaut sind Daniel und ich alleine vertreten in den NS in Wien. Schade! Außer bernifox!Sagt bescheid wer noch mit uns in die SCS oder DX mitkommen will!!!Würden uns freuen! GrüßeDJ FX
Recordo Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 nachtschicht scs...da werde ich auch hingehn...
djrow Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 bin wahrscheinlich im DX live dabei.. naja muss erst schauen.. aber entweder DX oder SCS.. das darf man sich ned entgehen lassen..!!@REC vielleicht sehen ma uns wieder.. greetz GIGI ROX..!!!
Gabry65 Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Nachtschicht SCS bin ich sicher dabei, DX vielleicht
gigi4ever Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 nein bin 15 jahre alt! nicht 16 @ chris werde am 30 april 16
Chris Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 und wie fix is es jetzt schon bei dir CHB ???
djrow Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 SO JETZT IS ES FIX...bin in der schicht am 9 april.. hab schon bissi herum gechattet der silverno & friends kommen auch.. das wird sicher der hammer.. und der rec kommt ja auch..HIHIH.. YEAH .,.. jetzt kann der sommer wieder kommen..!!!!
Diamond Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Ich komm jetz zu 100% mit ein paar Freunden in die NS SCS!!!!Yeah das wird sicher ne megaparty!!
djrow Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 sollten uns mal nen treffpunkt machen oder nich????
DJ Vega Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 ich will den gigi doch nur eimal sehen. ich kann doch nichts dafür das ich in deutschland wohn. ich würde mich auch so riesig freune ein paar gfuler zu treffen, aber nein. das schicksal hat anderes mit mir vor und vergönnt mir diese freude. gruß suicida
SpaceTourist Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Bin auch dabei! sowohl SCS als auch DX
Betty Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 hier nochmals der link auf gigi`s hpseine tourdatenGIGI NS TOUR
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Schade gibts denned als Jpg ????:-(Hätte ich gerne auf die page gepackt !!!
Empfohlene Beiträge