Zum Inhalt springen

Gigi wieder Live in den NSen!

Callimera

Empfohlene Beiträge

• Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

ja gut dann bist in Linz, dann musst irgendwie nach Leonding, is auch ned so einfach, geht wohl nur mit Taxi!

Geschrieben

Also wenn ich so richtig spontan wäre, würd ich auch kommen...Von mir fährt ein EuroNight direkt nach Linz, und das in 7 1/2 Stunden. Ist also eigentlich sogar ziemlich nah dran, find ich, also für so nen kleinen Wochenendtrip würde es schon gehen. Ne Nactzugverbindung gäbe es auch noch, mit dem bezahlt man innerhalb Deutschlands nur 29€ - falls wer ne Reise vorhat :D

Nur a) hab ich da keine Ferien mehr, b) wirds bisl teuer nur für 2-3 Tage und c) bin ich zu unspontan :) Ich geb die HOffnung nicht auf, dass Gigi mal in die nähe Umgebung kommt :mrbighead: oder ich im Sommer nach Italien fahr.

Geschrieben
Hab eine Idee am 10. April in Linz:

Ich nehm den Mini Disc Player mit, und der DJ dort soll das gerät anschließen und den Auftritt von Gigi aufnehmen!

das glaub ich nie und nimmer, daß sie das tun!!!

Geschrieben
ja natürlich cyt kommt auch mit (muss er ja *ggg*)

dann zieht alle euer silence shirt an dass wir uns dann dort auch erkennen hehehe

Tja was soll ich dazu sagen, da bleibt wohl keine Alternative hehehehe Ich bin dann der mit dem DJ Ross T-Shirt hehehe

Schaun ma mal wie der Auftritt diesmal funktioniert, der letzte hat mich nicht gerade in Begeisterungsstürme versetzt, aber was nicht ist kann ja bekanntlich noch werden :-)

See you there!

Geschrieben

du meinst Gigis letzten auftritt in :dancingbear: im mai bzw. oktober?

wenn er diesmal so drauf ist wie bei rin wirds auf jeden fall besser! :gigirockdahouse:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Der Auftritt wird sicher besser wie im Mai!!

Geschrieben

er hat jetzt so viel material, dass er locker einen 5-stunden-gig machen könnte :gigirockdahouse:

Geschrieben

Also bei seinen Gigs in der Linzer Nachtschicht wo ich dabei war, hat er eigentlich immer lange aufgelegt. Einmal wars glaub ich über 4 Stunden. :oesterreich:

Geschrieben

im mai wars echt nicht gerade berauschend in linz, die leute sind überhaupt nicht mitgegangen, in wels wars da um so besser, auch in klagenfurt wars ziemlich gut

ja sind wir gespannt was der act im april bringt

Geschrieben

Also so wie es ausschaut sind Daniel und ich alleine vertreten in den NS in Wien. Schade! Außer bernifox!

Sagt bescheid wer noch mit uns in die SCS oder DX mitkommen will!!!

Würden uns freuen! :rockdahouse:

Grüße

DJ FX

:turntables:

Geschrieben

nachtschicht scs...

da werde ich auch hingehn...

:rockdahouse:

Geschrieben

bin wahrscheinlich im DX live dabei.. naja muss erst schauen.. aber entweder DX oder SCS.. das darf man sich ned entgehen lassen..!!

@REC vielleicht sehen ma uns wieder.. greetz

:respekt::anstossen: GIGI ROX..!!! :wiegeil::rockdahouse:

Geschrieben

SO JETZT IS ES FIX...

bin in der schicht am 9 april.. hab schon bissi herum gechattet der silverno & friends kommen auch.. das wird sicher der hammer.. und der rec kommt ja auch..

HIHIH.. YEAH .,.. jetzt kann der sommer wieder kommen..!!!!

:daumenhoch:

Geschrieben

:traurig::traurig::traurig::traurig:

ich will den gigi doch nur eimal sehen. ich kann doch nichts dafür das ich in deutschland wohn.

ich würde mich auch so riesig freune ein paar gfuler zu treffen, aber nein. das schicksal hat anderes mit mir vor und vergönnt mir diese freude.

:traurig::traurig::traurig::traurig:

gruß suicida