Callimera Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Gigi kommt mal wieder nach Österreich. Leider vorerst wohl nur in 3 Nachtschichten. Aber besser wie gar nix.... Wobei für mich alle 3 viel zu weit weg sind 09. April Nachtschicht NÖ SCS10. April Nachtschicht Linz11. April Nachtschicht Wien Donauplex
DJ_Biohazard Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Huiii aber vielleicht gibts wieder von einen GFUler Fotos für die Page :-)
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Hehe jo, vielleicht bin ich in Linz!Aber 11. April is ein sonntag??
WM1 Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Gigi kommt mal wieder nach Österreiche. Leider vorerst wohl nur in 3 Nachtschichten. Aber besser wie gar nix.... Wobei für mich alle 3 viel zu weit weg sind wieso, welche nachtschicht wäre denn am besten für dich?
WM1 Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Hehe jo, vielleicht bin ich in Linz!Aber 11. April is ein sonntag?? seltsam, das gabs ja noch nie!
Nachtfalke Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 YEEEEEAH !! ! ! ! Das sind wieder Fixtermine!!!!
Callimera Geschrieben 1. März 2004 Autor Geschrieben 1. März 2004 11. April ist Ostersonntag....Für mich wär am Besten die NS in Innsbruck oder Salzburg... Alles andere ist viel zu weit weg, vor allem weil ich über Ostern noch ganz lieben Besuch kriege und da kann ich ja ned einfach abhauen!!!! (Serpente freu mich aber trotzdem RIESIG auf euer kommen.... )
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Oh Oh, da bin ich wahrscheinlich gar ned da am 10 April!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Die Termine sind echt komisch, am Fr. is gigi in Wien SCS, dann fährt er nach Linz am Sa. und dann wieder nach wien dx???
WM1 Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 11. April ist Ostersonntag....Für mich wär am Besten die NS in Innsbruck oder Salzburg... Alles andere ist viel zu weit weg, vor allem weil ich über Ostern noch ganz lieben Besuch kriege und da kann ich ja ned einfach abhauen!!!! (Serpente freu mich aber trotzdem RIESIG auf euer kommen.... )naja einfach geduldig sein und auf den 2. -termin warten
WM1 Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Die Termine sind echt komisch, am Fr. is gigi in Wien SCS, dann fährt er nach Linz am Sa. und dann wieder nach wien dx???ja er fährt doch gerne mit seinem auto :autofahren2: :autofahren2: :autofahren2: :autofahren:
belina Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 also betty 10. april 2004 gleich rot anstreichen im kalender!!!!!!!!!!!da kommt die carmen nach linz wenns geht!
Callimera Geschrieben 1. März 2004 Autor Geschrieben 1. März 2004 Bleibt mir ja nix anderes übrig als zu warten.... Die Termine stehen übrigens so in seinem Tourplan... ganz offiziell...auch wenns komisch ist!
Moosi Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 ohhhhhhh armer chb10. April Nachtschicht Linz ich bin dabei hihihihihihihihi
manyx75 Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Jaaaaaaaaa! 10. April NS Linz bin ich sicher dabei! *schondrauffreu*Eine "kleine Östereich-Tour" wär auch sicher nicht schlecht, 3 mal Gigi in 3 Tagen *g* GIGI IN DISCOTEKA
belina Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 ok ich hätte frei!!!nur mal so eine frage- wer wäre denn noch so krank um eine österreichtour zu machen?
Gast CHB Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 man das past echt wieda net... also wenn linz am 11 april wäre würd eich ja sogar dahin fahrn aba am 10 april muss ich arbeiten bis 21 uhr !
belina Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 hey was macht er denn im märz????????????????etwa das album??bekommen wir dann was neues zu hören?????????
manyx75 Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Wollt ich auch schon schreiben, dass er im März keine Gigs hat. Ja hoffen wirs, dass er wieder fleißig arbeitet und uns mit neuen Songs beglückt.
Gast CHB Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 hey was macht er denn im märz????????????????etwa das album??bekommen wir dann was neues zu hören????????? gigi brauch auch ma urlaub
WM1 Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 denke ich auch, dass er mal urlaub macht!den hat er sich auch verdient!ich würde ihm sogar 2 monate urlaub geben Gigi forever :gigidag:
Peggy Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 So ein Mist ein Monat zu spät. Hätte er nicht im März nach Österreich kommen können...
DJ FX Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Das ist schade Peggy, wäre sicher super geworden, aber ich sag dir auch ohne Gigi geht die Post ab! Liebe GrüßeDJ FX
CSX Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Yeah, fast ein Jahr hats gedauert! 10 April NS LINZ, wird wieder ne Megaparty!!!
Empfohlene Beiträge