DJ Tom Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Glaub es gab schon nen Thread drüber, hab ihn aber nicht mehr gefunden......!?!?!?Dann halt hier nen neuen; Es gab ja schon viele Versionen von dem Song von gigi ja auch oder?HörprobeIst ganz gemütlich, bekommt ne
Meteora Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Find es nicht so gut...find es langweilig!Zodiac Feat. Iza - Ella Ella (Extended Dance Mix) 05/10Zodiac Feat. Iza - Ella Ella (Original Mix) 04/10
DJ_Biohazard Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Glaub es gab schon nen Thread drüber, hab ihn aber nicht mehr gefunden......!?!?!?Dann halt hier nen neuen; Es gab ja schon viele Versionen von dem Song von gigi ja auch oder?HörprobeIst ganz gemütlich, bekommt ne Das Original hat meine Mama immer sehr sehr oft an !!Gigi hat sich aber ned an den Song versucht ! Das weiss ich !!Klingt geil !!!!!
DJ Tom Geschrieben 1. März 2004 Autor Geschrieben 1. März 2004 aja gigi hatte was mit une ne! klingt alles gleich, une ne, une ne, ella ella ella, oh oh oh oh
Rabbit Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 naja, gemütlich is er ja, aber sonst langweiligoriginal war besser.
italo dj Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Gar nicht mein ding leider nur bin genau deine meinung ist mir zu langsamm
AndJAY Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Zodiac ......... hmmmmm, der Name kommt mir so bekannt vor! (... waren die mal auf einer Super Italia oder so oben ...) Jedenfalls war das Lied geil! Dieses hier gefällt mir auch ganz gut! So wie DJ Tom sagt, gemütlicher Italo DANCE, so fürs nebenbei hören!
Jana Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Nicht schlecht, aber es gibt bessere... von mir
Gast CHB Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 9,chb springt wieder aus der reihe! hehe bio hat auch 9 gegeben !naja ich finde sen sehr geil !super melow vocals sin auch super !
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Gabs schon viele Covers von dem Track!Envoy hat mir sehr gut gefallen!Diese Neuauflage von Zodiac is hingegen sehr schwach!1,
Gast CHB Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Gabs schon viele Covers von dem Track!Envoy hat mir sehr gut gefallen!Diese Neuauflage von Zodiac is hingegen sehr schwach!1, lol un ich kenne net ein cover also bis auf das hier..
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Geh mal HIERHER>Release>rechte spalte 3 cd (grün = super austria) envoy!
Gast CHB Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Geh mal HIERHER>Release>rechte spalte 3 cd (grün = super austria) envoy! ja die is auch sehr geil aba die neue is en tick bessa..
DJ Andi G Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Also absolut nicht mein Fall die Scheibe. Ich empfehle euch mal die Version von Envoy anzuhören - viel besser!
Gast CHB Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Also absolut nicht mein Fall die Scheibe. Ich empfehle euch mal die Version von Envoy anzuhören - viel besser! naja ich finde aba die hier bessa als die Envoy version !!
Empfohlene Beiträge