DJ Tom Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Sie machen es wie die Brothers und viele andere, der gleiche song mit italienischen Vocals!!HörprobeMir gefällts, diese Aggresive weiße des basses und der vocals und dazu der ponte mix!! ich geb 8,
DJ Vega Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 hast jetzt was verwechselt tom oder blick ichs grad net. das lied hieß "la tribu della notte"und heißt jetzt the tribe will never end, richtig? dann ist das doch die nglische version von la tribu, richtig?egal, ich freu mich, weiß aber das ich die italienische besser find.gruß suicida
Rabbit Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 in der disco sicherlich ein burner, sonst net so kann net einer mal sagen, der ponte soll mal eine kleine rmx pause einlegen? (am anfang waren sie ja noch gut, aber so langsam net mehr)
Gast CHB Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Hmm naja ...ned so mein ding !!! jo schließe mich bio an
DJ Tom Geschrieben 2. März 2004 Autor Geschrieben 2. März 2004 Der ital. text: é una tribu che non si ferma piúder eng. txt: ........................the tribe will never die (heißt auf ital, che non si ferma piú)
DJ Vega Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Der ital. text: é una tribu che non si ferma piúder eng. txt: ........................the tribe will never die (heißt auf ital, che non si ferma piú) schon klar, hab nur gemeint, weil du geschrieben hast, die italieniche version von la tribu...das hat mich verwirrt, verstehste?zum song. das in der hp ist der grabry mix, und der ist ja schon älter, nur halt mir italienischen vocals. de macht den mix ja net neu... für mih sinds aber nur auf die italienische.gruß suicida
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Also ich find das lied GEIL! 8\10Aber mir persönlich gefällt der "Hardstyle Remix" davon ur gut! 9\10cu.......michi!!
Empfohlene Beiträge