Sottosopra Geschrieben Gestern um 12:11 Geschrieben Gestern um 12:11 Die siebenundzwanzigste Ausgabe steht ganz im Zeichen der EPs "Tecno Fes Vol. 1 & 2" von Gigi D'Agostino. Die Regeln müsste jeder kennen, man muss den SCHLECHTESTEN Song wählen, denn der beste Song soll am Ende übrig bleiben. Eine Runde läuft mindestens 4 Tage lang, endet nach deren Ablauf aber schnellstmöglich wenn mindestens 10 Member ihre Stimme abgegeben haben. Wichtig: Es geht um genau die Versionen der "Tecno Fes Vol. 1 & 2", NICHT um eventuell aus dem Radio bekannte, ältere oder neuere Versionen. Hört euch das Album ruhig nochmal an, kann nicht schaden. Rules of Song Survivor: You have to vote for the worst song each round, so the best song will stay until the end. One round lasts at least 4 days and ends as fast as possible after 10 members gave their vote. Important: You only vote for the versions from this album, not the ones you may know from the radio or somewhere else. Letzte Runde ausgeschieden ist: La Passion mit 8 Stimmen! Letzte Runde sind bei 13 Stimmen insgesamt 2 unterschiedliche Songs gevotet worden! Stimmenverteilung: La Passion (8 Stimmen) Amorelettronico (5 Stimmen) Zur Auswahl stehen: Amorelettronico L'Amour Toujours
Sottosopra Geschrieben Gestern um 12:27 Autor Geschrieben Gestern um 12:27 Ok, aber wir sind uns doch spätestens jetzt alle einig, dass Amorelettronico rausfliegt oder? PS: Uns fehlt zwar immernoch ein Folge-Album nach der Smoderanza 2, aber ich hab schon was in petto fürs nächste Spiel 1
ShadowMP Geschrieben Gestern um 13:19 Geschrieben Gestern um 13:19 Nein, sind wir nicht, Olli! 😝 L'Amour Toujours 1 2 1
efalk_ Geschrieben Gestern um 14:07 Geschrieben Gestern um 14:07 (bearbeitet) Amorelettronico I don't know if it's too late to change this, but for some reason i thought this was exclusive to the second volume... Thanks for the reminder nevertheless. Bearbeitet Gestern um 17:22 von efalk_ Misplaced vote. 1
hlennarz Geschrieben Gestern um 15:01 Geschrieben Gestern um 15:01 (bearbeitet) *solved* Bearbeitet Gestern um 19:27 von hlennarz 2
Christian White Geschrieben Gestern um 16:02 Geschrieben Gestern um 16:02 (bearbeitet) L'Amour Toujours Bearbeitet Gestern um 16:02 von Christian White
DonHergeFan Geschrieben Gestern um 17:00 Geschrieben Gestern um 17:00 "L'Amour Toujours" auf der Tecno Fes Volume 2 ist sehr fluffig, höre ich sehr gerne. Aber ich hätte lieber "La Passion" auf der 1 gehabt. 😍 Amorelettronico 2
musicista_bavarese Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Klare Sache: Das Meisterwerk bleibt unantastbar, besonders in dieser geilen Tecno-Fes-Version. Demzufolge: Amorelettronico Bin gespannt, was du dir für die nächste Edition ausgedacht hast, @Sottosopra. Danke für deine ganze Orga. Ich hätte übrigens eine, glaub ich, sehr praktikable Idee für ein Song Survivor zur Compilation Benessere. Bearbeitet vor 12 Stunden von musicista_bavarese 2
Empfohlene Beiträge