Schlonte Geschrieben Freitag um 12:52 Geschrieben Freitag um 12:52 https://youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_lg39mjhRUPhquL4gdTp6sWycGhmfJ75KE&si=lSvQhP5pSjPKIGjl Kann das sein das die Songs von Kikko sind? Ein Typ aus Bolivien behauptet das zumindest! 2
Schlonte Geschrieben Freitag um 12:59 Autor Geschrieben Freitag um 12:59 (bearbeitet) Wie kommst du drauf? Bist Du dir sicher vaki? Bearbeitet Freitag um 13:02 von Schlonte
efalk_ Geschrieben Freitag um 14:31 Geschrieben Freitag um 14:31 If Stefano di Nunzio is the real name of Kikko, then it's him! 2
Sottosopra Geschrieben Freitag um 15:28 Geschrieben Freitag um 15:28 Jawoll endlich! Ich warte schon seit 2012 drauf, dass Kikko auch endlich all sein Zeug veröffentlicht! 😃 Damals hatte er ein paar Previews bei Soundcloud, aber im Gegensatz zu Dallas & Co. blieb es ja dabei...
C_Dj Geschrieben Gestern um 13:18 Geschrieben Gestern um 13:18 😀Grüße aus Santa Cruz – Bolivien an die gesamte Community. Ich hoffe, dass es euch gut geht, was meine Veröffentlichung betrifft. Tatsächlich ist Stefano Di Nunzio der richtige Name und der Künstlername war Kikko zur Zeit der Radiosendungen „Il cammino di Gigi D'agostino“, aber jetzt kehrt er mit einem neuen Künstlernamen zurück, wie Sie bereits „SteoX“ gesehen haben, und er beginnt mit der Veröffentlichung jener Produktionen, die er eines Tages auf seinen SoundCloud-Account hochgeladen hat. Am 21.03.2025 erscheint Band 2... 2 2
Empfohlene Beiträge