Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - My New Life [Single | 07.03.2025]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klingt gut 😃 

Beim damaligen YouTube Preview konnte ich damals noch sehen, dass außer Myne (Djane mit blau gefärbten Haaren) auch noch Felicia Lu Kürbiß aus Wien mitsingt (hat sich vor vielen Jahren mal beim ESC Contest für Deutschland qualifiziert und würde Vierter) sowie ein Signore Longo...bin sehr gespannt auf morgen:liebe::rockdahouse:

• Like 1
  • Sottosopra änderte den Titel in Gigi D'Agostino - My New Life [Single | 07.03.2025]
Geschrieben

Der Song gefällt mir richtig gut, ich hatte schon nach wenigen Durchläufen einen Ohrwurm. :blume:
Ordentlicher Text, guter Gesang, eingängige Melodie... ich frage mich nur, wo das etwas mit Sarà Perché Ti Amo zu tun haben soll, aber da reichen ja vermutlich schon wenige Akkorde, die übernommen wurden.

Ich bin gespannt, ob es der Song auch bei uns ins Radio schafft - das war bei den letzten Releases leider nicht der Fall. Und ich würde mich auch sehr freuen, wenn Gigi noch einen Projekt-Release hinterher wirft - es ist mal wieder Zeit für ein Lento Violento- oder Scialadance-Album. :mib:

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb ShadowMP:

ich frage mich nur, wo das etwas mit Sarà Perché Ti Amo zu tun haben soll, aber da reichen ja vermutlich schon wenige Akkorde, die übernommen wurden.

"Sarà Perché Ti Amo" wird ein seperates release. Den Remix spielt er derzeit immer Live.

Bearbeitet von hlennarz
Geschrieben
Am 11.2.2025 um 17:59 schrieb Sottosopra:

Reading the text on La Stampa, I think this remix is a second track he mentions...

"e altre collaborazioni con altri artisti piuttosto importanti che non posso annunciare. L’unica cosa che posso anticipare perché se ne è già parlucchiato è questo disco con I Ricchi e Poveri"

Sara Perché Ti Amo ist ein eigener Titel, so hat er es auch im Interview gesagt, siehe oben. Den hat er verraten, da dieser eh schon durch die Lives bekannt ist. 

vor 40 Minuten schrieb ShadowMP:

Und ich würde mich auch sehr freuen, wenn Gigi noch einen Projekt-Release hinterher wirft - es ist mal wieder Zeit für ein Lento Violento- oder Scialadance-Album. :mib:

Zeit wird es langsam mal wieder! Ich würde mich auch über eins von beiden freuen, in letzter Zeit waren fast nur "Gigi & Luca" bei den Releases präsent. 

• Like 2
Geschrieben

Ein Scialadance Album würde ich mir wieder so sehr wünschen! Das Erste Scialadance Album hat mir Mega gut gefallen! Ja, in letzter Zeit kam ja fast nur Gigi & Luca release. Hoffe Gigi release demnächst ein Album mit Lento Violento Songs. Über Songs mit Davide Mariani's Stimme würde ich mich auch sehr freuen.... Aber was auch kommt, Hauptsache es kommen dieses Jahr wieder tolle und viele Gigi release.... 

• Like 1
Geschrieben

Wirklich ne schöne Single! Absoluter Ohrwurm und besonders mit dem Hintergrund von Gigi's Geschichte und seiner "Auferstehung" vom Bett/Rollator wieder auf die Bühnen der Welt...mit einer unheimlichen Freude und Beweglichkeit (hab kürzlich paar Aufnahmen von seinem Auftritt in der Inalpi-Arena gesehen), ist das bemerkenswert und motivierend diesen Song zu hören🙂Schön treibend, positiv und mit passenden Vocals von Myne und dem Sänger- das harmoniert gut! Vor allem auch deren jeweiligen Soloparts- ihrem zu Beginn und seinem zuletzt- traumhaft❤️ Danke Gigi!

Geschrieben

Also nach dem ersten paar mal hören war ich etwas enttäuscht. Der Track fängt gut an, aber der Refrain war mir dann doch irgendwie fast schon zu schlagermäßig. Aber dann hat sich der Song tatsächlich irgendwie auf meine Festplatte gebrannt. Zumindest kriege ich ihn nicht mehr aus dem Kopf. Oh nein, ein Ohrwurm 🤣 Ich glaube aber trotzdem nicht, dass er es ins Radio schafft, bzw. die breite Masse anspricht. 

Geschrieben

Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Der Song ist nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Irgendwie so ein Italodance allerlei.

• Like 3
Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb hlennarz:

Seltsam… und ich bin soooooo neugierig, finde aber keine Alternative es zu hören. Noch…

Einen rmx von selecta gibt es auch schon. 
Gefällt mir überhaupt nicht. Doch schön zu sehen, wie kreativ er ist. 
doch bei dem Song die Vocals zu verhunzen, wo sie wirklich mal wieder gut sind, was ja nicht immer so ist, ist echt schlimm.