Zum Inhalt springen

Gigi Interview @ Supernova (2025)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gigi D'Agostino: Non suonate quel citofono 

https://youtu.be/SmMveOZCJrM?si=70KZQyngRqAT055I

Gigi D'Agostino zu Gast bei Supernova: Der berühmteste DJ und Produzent Italiens, unangefochtener Kapitän der Dance-Musik, erzählt seine Geschichte.  Wie viele Autofahrten braucht man, um festzustellen, dass ein neues Stück funktioniert?  Was kocht er, während er komponiert?  Wie hat er es aufgenommen, als „L’Amour Toujours“ für rassistische Gesänge verwendet wurde?  Wie kam es zu "Bla bla bla"?  Hier finden Sie die Antworten auf diese und weitere wichtige Fragen.

• Like 1
  • Thanks 2
Geschrieben

Wie genial ist das denn. Ich merke, dass unser Meister immer mehr seine Schüchternheit ablegt. Es ist ein wunderschönes Gefühl, ihn so offen, gesund und voller Energie zu sehen. Einfach traumhaft. Ich freue mich jetzt schon auf neue fantastische Veröffentlichungen von Luigino.   👍    :klatschen1:    :gigirulez:

Geschrieben

Über meine Youtube-App am Tablet gab es zumindest eine automatische Übersetzung auf Englisch, wobei ich auch dort oft nochmal zurückspulen musste,weil es so schnell ging oder sich die Untertitel beider Gesprächspartner vermischt hatten. 

Ich versuche später mal, das gröbste hier zusammenzufassen. 

• Like 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Sottosopra:

Er findet "Radio Edits" nicht toll, aber versteht, dass es so etwas geben muss. Allerdings findet er es schade, dass man heutzutage von 3-4 Minuten mittlerweile auf 2 Minuten runtergeht und die lange Aufmerksamkeit auf Musikstücke nicht mehr so gegeben ist wie früher.

Sorry aber:

Das sagt ja mal der richtige... :lachen1:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb hlennarz:

Sorry aber:

Das sagt ja mal der richtige... :lachen1:

Dachte ich mir auch so, hahaha 😂

Von mir aus kann er jetzt, ohne die CDs und bei möglichen Einzeluploads, gerne auch die 18min Versionen veröffentlichen 😎

• Like 4