ShadowMP Geschrieben Montag um 17:51 Geschrieben Montag um 17:51 In den MP3-Tags von Amazon steht bei "Total Eclipse" als Komponist übrigens "Diana Maria Jurca", bei allen anderen Titeln "Luca Martire". Sollte das stimmen hat Diana den Song sogar geschrieben. Ich bin sehr positiv überrascht, dass sie wieder mit Gigi zusammenarbeitet und hoffe, da kommt in Zukunft noch mehr. Mir gefällt die EP übrigens sehr, Total Eclipse ist ein richtiger Ohrwurm und ich finde den Gesang total in Ordnung - es ist absolut typisch Gigi und Luca, die Stimme so zu verfremden. Ganz kurz, wenn das "Deja Vu" wiederholt wird, kann man m. E. die Stimme von Diana heraushören. Die neuen Versionen von Joyful und Sound Of Love gefallen mir auch gut, die sind härter, passen aber stilistisch gut in die EP rein. Die letzten beiden passen nicht so gut rein, aber zumindest Nuovo Inizio klingt ganz gut. Der neue Stil ist sicher Geschmackssache, schon bei der Vibration wurde deutlich, dass der aktuell etwas härter ausfällt als früher. Ich freue mich aber grundsätzlich sehr, dass überhaupt noch neue Veröffentlichungen kommen - das hätte auch alles anders kommen können. Daher kann ich die Nörgelei hier teilweise nur schwer nachvollziehen, aber das geht wohl in einem Fan-Forum nicht ohne. 6
Erdbeer Wolf Geschrieben Montag um 22:15 Geschrieben Montag um 22:15 vor 3 Stunden schrieb ShadowMP: In den MP3-Tags von Amazon steht bei "Total Eclipse" als Komponist übrigens "Diana Maria Jurca", bei allen anderen Titeln "Luca Martire". Sollte das stimmen hat Diana den Song sogar geschrieben. Ich bin sehr positiv überrascht, dass sie wieder mit Gigi zusammenarbeitet und hoffe, da kommt in Zukunft noch mehr. Mir gefällt die EP übrigens sehr, Total Eclipse ist ein richtiger Ohrwurm und ich finde den Gesang total in Ordnung - es ist absolut typisch Gigi und Luca, die Stimme so zu verfremden. Ganz kurz, wenn das "Deja Vu" wiederholt wird, kann man m. E. die Stimme von Diana heraushören. Die neuen Versionen von Joyful und Sound Of Love gefallen mir auch gut, die sind härter, passen aber stilistisch gut in die EP rein. Die letzten beiden passen nicht so gut rein, aber zumindest Nuovo Inizio klingt ganz gut. Der neue Stil ist sicher Geschmackssache, schon bei der Vibration wurde deutlich, dass der aktuell etwas härter ausfällt als früher. Ich freue mich aber grundsätzlich sehr, dass überhaupt noch neue Veröffentlichungen kommen - das hätte auch alles anders kommen können. Daher kann ich die Nörgelei hier teilweise nur schwer nachvollziehen, aber das geht wohl in einem Fan-Forum nicht ohne. Danke dir Shadow- Du hast genau die richtigen Worte gefunden! Auch mir geht diese Nörgelei manchmal auf den Sack. Man muss sich Mal vorstellen, was alles passiert ist und das es so ein Wunder ist, ein echtes Wunder, das Gigi wieder auflegt und produziert und uns zu Weihnachten so eine schöne E.P beschert! Ich will bei manchen hier keine Absicht unterstellen, wirklich nicht. Wir sind ja alle Fans, aber Menschen ticken und kommunizieren eben auch unterschiedlich. Manchmal isses ja auch gut, ehrlich geradeaus zu sein. Aber ich als Fan empfinde erstmal große Freude und Dankbarkeit und finde es auch wichtig das nach außen hin transparent zu machen. Er hat hier wirklich ne schöne E.P rausgebracht, zusammen mit Luca und Diana. Es freut mich so sehr das er wieder mit Diana zusammen arbeitet! Das passt einfach. Und ich finde es auch Mal wichtig den Künstler zu unterstützen wenn er neue Wege geht oder etwas wagt. Ich hab das Gefühl, manche wollen nur die alten Tracks hören- ist ja in Ordnung. Ich finde es nur unheimlich spannend und inspirierend, wie er sich als Künstler weiterentwickelt hat und immer wieder weiterentwickelt, von damals zu heute. Und dabei sehe ich auch die vielen experimentellen Sachen von früher. Für mich ging das los ab LMT 2 und immer weiter über die experimentellen Tracks in den Cammino's, den Hörproben usw. Ich mag diese Hörproben und alles was vielleicht nicht aufs erste hören "clean" oder perfekt ist. Genau das macht es spannend und authentisch. Und diese Songs jetzt von der Total Eclipse E.P, haben echt viele Details und sind gut produziert und ausgearbeitet. Ich bin schon ein riesen Fan der Sound of Love E.P und diese neue E.P vervollständigt das Ganze. Bisschen härtere Gangart, auch perfekt für Lives. "Inizio Nuovo" hat für mich so die Vibes eines echten Neuanfangs, und Gigis neues Leben. Neue Kraft und neuen Optimismus strahlt der Song aus. Und ich freue mich, das Gigi positiv nach vorn schaut und find's unglaublich was für ne Energie und Positivität er bei den Lives ausstrahlt. Wie er sich bewegt, wie er tanzt und lächelt. Wer von uns hätte das noch vor einem Jahr gedacht?? Ich hab's mir so sehr gewünscht...und auch dran geglaubt das er wieder zurück kommt. Irgendwie hatte ich durch die Veröffentlichungen zwischendrin auch nie das Gefühl, das er wirklich weg war. Er gibt vielen Menschen mit seiner Musik und auch mit seiner Art solche Situationen zu überwinden und daraus zu erwachsen, daran zu wachsen, unheimlich viel Hoffnung und Zuversicht. Es geht immer weiter. Und er macht es einfach vor, er lebt es vor wie kein Zweiter. Ein Kämpfer für das Gute und die Schönheit der Musik, für die heilsame und kraftvolle Wirkung der Musik- ein Kämpfer für das Leben unser Gigi🙂. Ich fühle Dankbarkeit und Hoffnung durch die Songs der E.P. Sie haben solche Kraft, so eine Power...forza Gigi! Immer weiter. Grazie Maestro❤️ 5 1
Schlonte Geschrieben Montag um 23:26 Geschrieben Montag um 23:26 Tolle und ehrliche Worte!!! Du sprichst mir aus der Seele Erdbeer Wolf!!! Gigi lebt!!! ❤❤❤❤❤ 1
Empfohlene Beiträge