Kilian Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Neuer TV-Musikkanal: Premiere und GoldStar TV starten Hit24.Hit24 ab 3. April exklusiv bei Premiere. Steven Gätjen, Britta Sander und Sabrina Staubitz moderieren. 24 Stunden aktuelle Titel und die größten Hits der 70er bis heute. Jetzt bräuchte man nur noch Premiere Weiter Infos: www.hit24.tv
DJ Tom Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Jetzt bräuchte man nur noch Premiere wie wahr wie wahr
Dj Phil Lany Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 wers hat...hats gut *fgWenn sie dann auch noch Dance spielen, ist das natürlich perfekt!!!!
Berni Hochrainer Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Sabrina Staubitz .... da schau her ;)
Rabbit Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Sabrina Staubitz .... da schau her ;) wer ist das`?
Kilian Geschrieben 1. März 2004 Autor Geschrieben 1. März 2004 Sabrina Staubitz .... da schau her ;)wer ist das`? Die hat mal ne Talkshow bei RTL gemacht. Aber um 11 Uhr Mittags.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Sabrina Staubitz .... da schau her ;)wer ist das`? Die hat mal ne Talkshow bei RTL gemacht. Aber um 11 Uhr Mittags. Iss das ned die hübsche braunhaarige ???
Berni Hochrainer Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Jep ,das ist sie .... Siehe DA, lecker´ Mädche ;)Oder für alle die sich das unter dem Klick nicht ansehen, hier die "jugendfreie" Version ;)
Fat Abbot Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 die findet ihr hübsch???? jetzt im ernst???..durchaus
Peggy Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Ähm ich als Frau würde sie schon als gutaussehend beschreiben.
Kitty Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 auf dem foto vielleicht. sehe ich ja ein. aber sonst? hallo? da gibt es so viele viel bessere und hübschere frauen im deutschn tv. ich sage nur barbara schöneberger. sie sieht nicht nur super aus, die ist auch noch witzig und nicht so spindeldürre und *ich sag nur das was meine produzenten mir sagen was ich sagen soll weil ich selber gar nicht denken kann hi hi*jawohl
Berni Hochrainer Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Ich dachte nicht an ihren Körperbau, sondern eher an das unweigerlich vorhandene sarkastische Moderationstalent von Frau Staubitz ;)
Gast CHB Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Jep ,das ist sie .... Siehe DA, lecker´ Mädche ;)Oder für alle die sich das unter dem Klick nicht ansehen, hier die "jugendfreie" Version ;) jo ich find sie auch schön !zum thema..jo premiere brüchte ma ...
belina Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 die findet ihr hübsch???? jetzt im ernst??? männer halt!!!
Empfohlene Beiträge