hlennarz Geschrieben 21. November 2024 Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) https://www.amazon.de/dp/B0DNLPMYTR/ref=sr_1_14?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&nsdOptOutParam=true&sr=8-14 Gab es damals nur als White-Label Promo auf Vinyl von ZYX. Also zumindest optisch können Sie das kaum verschlimmern. Bearbeitet 22. November 2024 von hlennarz 1
hlennarz Geschrieben 3. Dezember 2024 Autor Geschrieben 3. Dezember 2024 what happened to Gigi's hat? (upper left) 5
hlennarz Geschrieben 9. Dezember 2024 Autor Geschrieben 9. Dezember 2024 A1 I Wonder Why, (Gigi Dag From Beyond F.M.) A2 I Wonder Why, (Gigi Dag From Beyond) B1 I Wonder Why, (Non Giochiamo F.M.) B2 I Wonder Why, (Non Giochiamo) 1
hlennarz Geschrieben Sonntag um 18:12 Autor Geschrieben Sonntag um 18:12 (bearbeitet) Well, at least something of a design for a back cover. And I guess at least they havn't added their "ZYX Edit Remastered" shit or random new edm remixes to Gigi's vinyl reissues yet. Unlike their Picotto reissues and others. Bearbeitet Sonntag um 18:26 von hlennarz
Sottosopra Geschrieben Sonntag um 18:55 Geschrieben Sonntag um 18:55 Am 3.12.2024 um 13:54 schrieb hlennarz: what happened to Gigi's hat? (upper left) Release sieht gut aus. Aber wenigstens haben sie uns noch diesen Grafikfehler gelassen, irgendwie müssen sie sich ja treu bleiben^^ 🫡
hlennarz Geschrieben Sonntag um 19:21 Autor Geschrieben Sonntag um 19:21 Grafikfehler glaube ich eher weniger. Vermutlich einfach per KI versucht das Cover der Maxi CD in ein rechteckiges Format zu füllen.
Wally44 Geschrieben Sonntag um 22:59 Geschrieben Sonntag um 22:59 Puh, bei der Vinyl bin ich ganz schön am überlegen, ob es sie wert ist zu holen. Über 20€ für eine Single und mein absoluter Hass-Song aber sie ist Pink und würde natürlich in der Sammlung fehlen... Ach, ZYX... /o\
Empfohlene Beiträge