Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Costa Toscana - 14.02.2025 (Sanremo)


Sottosopra

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Laut diesem Artikel könnte Gigi nächstes Jahr wieder in Sanremo dabei sein, diesmal in Zusammenarbeit mit Eiffel 65 :shok: Offiziell wird es aber erst im Dezember. 

https://www.lavocetorino.it/2024/10/08/sanremo-2025-le-prime-indiscrezioni-sui-cantanti-in-gara-allariston/

Zitat

Die offizielle Ankündigung erfolgt wie üblich erst in den ersten Dezembertagen. Und Carlo Conti wird die endgültige Entscheidung über die Liste der zugelassenen Künstler bekannt geben. Doch inzwischen kursieren bereits erste Namen. Angefangen bei der Zusammenarbeit zwischen Eiffel 65 und Gigi D'Agostino, die mit ihren fantastischen Tanzliedern junge Menschen zwischen Ende der Neunziger und Anfang der 2000er Jahre zum Träumen bringt.

 

  • Like 2
  • Thanks 3
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Moment, die dort genannten Künstler treten alle nicht auf? Und das wird einem noch schön unter die Nase gerieben? 😅

Ich hoffe, dass wir trotzdem noch was von dem Projekt mit Eiffel 65 hören werden! 🙏

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gigi D'Agostino ist am 14. Februar 2025 wieder in Sanremo. Dieses mal auf der Costa Toscana:

https://www.facebook.com/CostaCrociere/videos/909090128095455/ 

 

Costa Crociere präsentiert die Music Cruise 2025: Ein musikalisches Festivalerlebnis auf See

 
  • Tauchen Sie ein in die Welt der Musik mit der Music Cruise 2025 von Costa Crociere.
  • Erleben Sie legendäre Festival-Atmosphäre an Bord der Costa Toscana.
  • Genießen Sie Live-Auftritte, DJ-Sets und exklusive Partys mit internationalen Künstlern.

Costa Crociere lädt Musikliebhaber und Festivalbegeisterte zu einem einzigartigen Erlebnis auf hoher See ein. Die Music Cruise 2025 entführt ihre Gäste vom 8. bis 16. Februar auf eine unvergessliche Reise durch das Mittelmeer, inspiriert von den legendärsten Musikfestivals der Welt.

Festivalstimmung auf der Costa Toscana

An Bord der Costa Toscana, dem Flaggschiff der Costa Flotte, erwartet die Passagiere ein abwechslungsreiches Programm, das ganz im Zeichen der Musik steht. Jeder Tag ist einem anderen Musikgenre gewidmet, von Indie-Rock über Pop und Hip-Hop bis hin zu elektronischer Musik. Live-Auftritte, interaktive Workshops, Themenpartys und exklusive DJ-Sets sorgen für ein Festivalerlebnis der Extraklasse.

Costa stellt „Costa Voyages Special Edition“ Kreuzfahrten vor: Einzigartige Abenteuer zwischen Erde und Himmel Afrikas

Highlights der Music Cruise 2025

  • Grand Opening „Waves of Music“ in der Baia di Sanremo: Erleben Sie ein atemberaubendes Feuerwerk und eine spektakuläre Lichtshow.
  • „Deejay Time“ mit Albertino, Fargetta, Molella und Prezioso: Die legendären DJs von Radio Deejay heizen den Gästen im Colosseo der Costa Toscana ein.
  • Exklusiver Live-Auftritt von Gigi D’Agostino: Feiern Sie San Valentino mit einem unvergesslichen Party-Erlebnis.
  • „Sea of Stars“ im Mar Balearico: Genießen Sie den Blick auf den Sternenhimmel und lassen Sie sich von der Musik treiben.
  • Partnerschaft mit dem Festival di Sanremo: Erleben Sie eine exklusive Performance an Bord der Costa Toscana, live übertragen vom Festival di Sanremo.

Immer aktuell informiert seid Ihr auch in unserer Costa Facebook Gruppe

Routenverlauf der Music Cruise 2025

Die Music Cruise 2025 startet in Savona und führt die Gäste nach Sanremo, Barcelona, Marseille und Civitavecchia. In den verschiedenen Häfen haben die Passagiere die Möglichkeit, die Städte zu erkunden und die lokale Kultur kennenzulernen.

Buchen Sie jetzt Ihre Music Cruise 2025

Die Music Cruise 2025 verspricht ein unvergessliches Erlebnis für Musikliebhaber und Festivalfans. Sichern Sie sich jetzt Ihre Kabine und erleben Sie die Faszination der Musik auf hoher See.

Quelle: https://kreuzfahrttester.com/2025/01/22/costa-music-cruise-2025/ 



Hier könnt Ihr eure Kreuzfahrt mit Gigi buchen:

https://www.costacrociere.it/cruises/CIV08A0D/TO08250213.html / https://www.costacrociere.it/costa-toscana-a-sanremo.html#iti25 

  • Like 3
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Laut einer Story des Instagram-Fan-Kanals "noise.maker.dag" gehört die Show nicht zum offiziellen Sanremo-Programm und wird dementsprechend nicht im italienischen Fernsehen übertragen. Die Info würde ich hier mal so übernehmen, denn tatsächlich hieß es ja, dass Gigi nicht an Sanremo teilnimmt und wenn man sich die letzten Links so durchliest, sind das wirklich zwei verschiedene Events. 

Aber ich denke, die Costa Cruises werden sicherlich für Videoaufnahmen sorgen, auch beim letzten Mal haben sie ein wenig Material gesammelt. 

  • Like 2
  • Sottosopra änderte den Titel in Gigi D'Agostino @ Costa Toscana - 14.02.2025 (Sanremo)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...