el_real Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Ich hab net gevotet... Also der Überflieger is das nun auch net... jetzt habe ich einmal eine frage an dich was muß dir ein track geben das er gut ist uind hast du schon einmal selbst einen gemacht???? Jupp, ich hab mich schon mal dran versucht, aber das war net das Wahre... Was hat selber machen mit Tracks beurteilen zu tun?! Dieser Style ist halt net mein Fall, klingt net schlecht, aber halt nur Durchschnitt... Ein Track muss SO sein: Megara vs. DJ Lee - Human Nature (Club Mix)Rocco - Generation Of Love (A2 Rave Mix)Pulsedriver - Beat Bangs (Club Mix)Philippe Rochard meets Nu-Puls - The Survivors Of Hardstyle (A1)zum Bleistift...
dj mike d Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 so es ist soweit dj the bass ist in den nachtschicht carts auf platz 13 eingestiegen aber ihr könnt weiter voten vieleicht kommt er ja unter den top 10
dj mike d Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 dj the bass war wieder einmal in lienz. und ich habe ihn besucht.habt ihr wieder einmal was von ihm gehört.
belina Geschrieben 14. August 2004 Autor Geschrieben 14. August 2004 wir haben uns damals eh gesehn!!!
belina Geschrieben 14. August 2004 Autor Geschrieben 14. August 2004 leider ist der immer sehr gestresst.........wird schon wieder was neues kommen- wer weiß!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Naja reg. hat er sich, zumindest 1 Post *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 und was soll er posten? Was ist denn das für ne Frage ?CYT, Chris Lance usw... finden doch auch immer mal was zum posten !
Gast DJ Berni Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Jup genau, weißt noch Bio wie Chris Lance ins Forum gekommen is?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Klar weiß ich das noch !!! Weil du ihn zu uns gelockt hast !! Seit dem habe ich eMail Kontakt mit ihn und einen gute Freundschaft !!!SIND SOGAR BRÜDAAAAA MEWAUAHAHAH !!!TAUSEND DANK DAFÜR
dj mike d Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 er ist halt ein viel beschäftigter mann.aber ich werde es ihn einmal sagen das er wieder einmal hierrein schauen soll um ein lebenszeichen von sich gibt.
Met-Deejay Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Die ganze Nachtschicht Crew kann mir mal einen blasen.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Die ganze Nachtschicht Crew kann mir mal einen blasen. Hahahahahahahaha du bist Spitze Metin !!! :tuerkei: :tuerkei: :tuerkei: :tuerkei: LOOOL das kam gerade geil !!!Wieso was haben die gemacht ?
Met-Deejay Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Weils lauter arrogante Wixer sind!
el_real Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Die ganze Nachtschicht Crew kann mir mal einen blasen.Hahahahahahahaha du bist Spitze Metin !!! :tuerkei: :tuerkei: :tuerkei: :tuerkei: LOOOL das kam gerade geil !!!Wieso was haben die gemacht ? hehehe, das roaaaxxx....
dj mike d Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 habe ihn gerade getroffen und ich soll ihn entschuldigen. ich soll euch allen einen schönen gruß ausrichten und sobald er einmal 5 minuten freimachen kann wird er sich natürlich auch persönlicheinmal im forum melden.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Wen sollst du Entschudligen ?DJ The Bass ?
Gast DJ Berni Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 @ Met-DeejaySorry aber das versteh ich ned, gäbe es keine Nachtschicht, dann wäre Gigi wohl noch nie in Österreich gewesen!
Gast DJ Berni Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Weißt du wo dj the bass dzt. auflegt?
Berni Hochrainer Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Weißt du wo dj the bass dzt. auflegt? NS SALZBURG
Gast DJ Berni Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Ah Danke, hoffentlich mal in Linz!
Empfohlene Beiträge