belina Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 also dj the bass is ein ganz ein netter- er hat das letzte monat bei uns in lienz aufgelegt! im märz legt er in der nachtschicht salzburg auf!! jetzt ist er mit seinem lied in der neuvorstellung der nachtschichtcharts!! da er mir versprochen hat, sich in den nächtesn tage bei uns zu regestieren- kann ich euch ja bitten für DJ The Bass The Summer Is Coming zu voten!! das wäre ja sowas von cool von euch!! selbst dj ross findet die nummer super, weil er sie auf seiner compilation oben hat!!Hot Parade 2004 Mixed by DJ Ross auf der 2ten cd das 12te lied!! vielen dank jungs und mädels!!!!
Gast CHB Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 jo werd en paar mal für ihn voten.. aba für gigi vote ich mehr
Gast CHB Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 obwohl ich sagen muss das SILENCE ja leida net mehr zur wahl steht.. un ich the summer is coming sogar en tick bessa finde als gigi`s ripassa..weil ripassa un hymn sin net meine lieblings gigi songs.. da finde ich selbst panic mouse bessa aba warum is der song ez erst als neuvorstellung dadrin ?? is doch schon ziemlich alt..
belina Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Geschrieben 29. Februar 2004 kennst ja die nachtschicht- cyt rmx von erika ist ja auch schon uralt für uns!!!hm wir sind einfach zu gut drauf!!
Gast CHB Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 jo stimmt das wa auch der hamma.. und als nächstes bringen sie lanc inc. - cold as ice als neuvorschlag ?
Gast schurti Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 ein ehemaliger dj kollege von mir! geile scheibe, haben wir schon besprochen! viel glück wolfi ( falls du mal hier rein schausst)!wie schon gesagt gelungener track!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 The Summer Is Coming ist sicher 1000 mal besser als Silence ! Ich werde voten für ein Track mit genialer melodie !!!
dj mike d Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 jaja der wolfi spielt ab mittwoch in der nachtschicht salzburg. ich habe natürlich auch schon gevotet und ab 15.3.04 findet ihr die scheibe auch auf der neuen nachtschicht vol. 12.also votet für ihn.dj the bass bass bass
CSX Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 DJ THE BASS ROCKS THIS PLACE! Auch wenns nicht in die Jahreszeit passt, ich vote trotzdem und der nächste Sommer kommt ja bald, vielleicht wirds noch ein Hit...
dj mike d Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 hallo es past ja zur jahreszeit denn es heißt ja " the summer is coming" auf deutsch der sommer kommt auch wenn es noch einige zeit dauert aber er kommt sicher und es ist schon ein hit den er war übrigens schon mit dieser scheibe in italien unter den top 10
CSX Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 ja aber nicht Top 10 in den Verkaufscharts und das zählt...
C.Y.T. Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Übrigens gibts das Lied nicht nur auf Hot Parade 2004 sondern auch auf Vinyl Single (Time/Spy Italy) :-) Mike D. meint vermutlich Top 10 in den Discoradio Alternative Charts in Italien oder Top 10 der Dj Ross Charts...P.S. Wie immer danke für die tolle Unterstützung :-)greetz
dj mike d Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 er ist auch auf platz 9 von den persönlichen charts von DJ CENTRAL SEVEN einen resident dj vom new bambu wo auch bass-t und special d. resident sindin den charts von DJ stonie ist er auf der 4.
Gast schurti Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 jo bei mir war er letzten juni auch auf platz 1 der charts! weils ne super scheibe geworden ist.. aber ich hab gegen solche nix zu sagen, stand aber auch bei den fun charts von dem wo ich resident war auf der side
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Jo werd natürlich auch voten, hoffe dass Dj The Bass mal vorbeischaut bei GFU!Aber wie gesagt der Track is halt schon alt!
el_real Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Hab die CDM mal rausgekramt... DJ The Bass - Summer Is Coming (Club Mix) Jup, tiefstes 2003.... ordentlicher Trance Track...
DJ_Biohazard Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Hab die CDM mal rausgekramt... DJ The Bass - Summer Is Coming (Club Mix) Jup, tiefstes 2003.... ordentlicher Trance Track... CDM ???Dachte es gibt nur die Vinyl !!!!Werde mal mit CYT sprechen ....die brauche ich dann auch !!!
dj mike d Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 die gibt es auch nur als vinyl zu haben außer auf der super austria ist sie auch drauf.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Jep und die Super Austria 4 hab ich selbstverständlich, is echt genial!!
dj mike d Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 ich hoffe ihr habt alle für dj the bass gevotet.ich habe schon fast 70 mal gevotet.
Gast CHB Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 für dj the bass hab ich 10 ma gevotet für gigi dafür ~ 50 ma
el_real Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Ich hab net gevotet... Also der Überflieger is das nun auch net...
dj mike d Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Ich hab net gevotet... Also der Überflieger is das nun auch net... jetzt habe ich einmal eine frage an dich was muß dir ein track geben das er gut ist uind hast du schon einmal selbst einen gemacht????
Empfohlene Beiträge