Zum Inhalt springen

AB?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

@ Voel

Was auch sehr wichtig is, dass du wen du jemanden kennenlernst, ehrlich bleibst!!

Kenn da jemanden, der hatte auch lange nie eine Freundin etc., die Freundin fragt dann wann hast du zum letzten mal Sex gehabt (allein das is schon ned normal), er sagte dann vor kurzem!!

Die eine Freundin is dann dem draufgekommen, dass er halt ständig lügt!

Wie gesagt, nix vorspielen, einfach so wie du bist!! Dann wird das schon!

Link zu diesem Kommentar

:mrbighead: da kenne ich noch jemand, der bis jetzt noch nie in seinem leben sex hatte und die freundin spätestens dann darauf kam, dass er noch unerfahren war.

also voel, ehrlichkeit ist wirklich besser !!!

berni sagt das schon richtig.-

Link zu diesem Kommentar

ich kenn da auch wenn- der erst spät angefangen hat- nix davon gesagt hat- und sehr böse aufgedeckt wurde!!! :mrbighead::wiegeil:

also ehrlich währt am längsten!!!

kenn auch einige die das erste mal schon weit über zwanzig erlebt haben- und keiner hat was verpaßt ehrlich!!!

is zwar geil- aber nicht das wichtigste!!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
<font style='width=80%; filter:glow(color=crimson)'>Danke Leute für eure Posts!!!</font>

Das Hauptproblem ist allerdings, das ich eigentlich nie weggeh oder so...

ich wüßte auch absolut nicht wohin... und wenn ich wohin gehen würde wäre ich so aufgeregt und schüchtern, dass ich 100%ig nichts sagen würde oder sonstwas... ich würde mich einfach total scheiße fühlen.

Es fängt doch schon an, wenn ich in de Schule fahr (mit Auto). Da seh ich mich

da so im Spiegel... und finde mich da immer zum :traurig:

Das die richtige noch kommt usw. (auf jeden Topf passt sein Deckel haha -_-)

ist zwar n toller Spruch aba ich mein ich bin 19... zwar sicherlich noch net sooo alt, aber wie sollte sich das denn so plötzlich in 1 2 oder 3 Jahren oder was weiß ich ändern?

Hi Voel,

habe das Thema erst jetzt entdeckt.

Da ich hier im Forum im Verhältnis zu den meisten Schreibern der Opa bin, dafür aber mehr Erfahrung habe, kann ich ganz gut beurteilen, was ich in Deinem Alter gedacht habe und wie sich die Sache bis heute ( bin 38 ) entwickelt hat.

Du bist mit Deinen Sorgen mit Sicherheit nicht allein.

Erstmal ist Sex nicht so toll, wie er immer angepriesen wird.

Ich persönlich könnte im Notfall auch darauf verzichten ( na gut, teilweise - nicht aufs Schmusen, Kuscheln usw - denn das ist eigentlich das, was besonders schön ist ).

Die Super-Ewig-Sexszenen gibt es sowieso nur im Kino.

Klar macht man sich trotzdem Gedanken, warum andere mehr Erfolg beim anderen Geschlecht haben.

Menschen entwickeln sich unterschiedlich schnell und in verschiedene Richtungen.

Manche trauen sich früher mehr zu, andere bleiben zunächst schüchtern.

Aber die Erfahrung hat mir gezeigt, daß meistens die, von denen ich es am wenigsten erwartet hatte, zuerst verheiratet waren, oder verlobt, oder Kinder bekamen.

Wenn Dir jemand ins Gesicht sagt, Du seist nicht sein Typ, ist das zwar immer ein schwerer Schlag, vor allen Dingen, weil DU ja verliebt bist, aber wer so harsch reagiert und kein Taktgefühl beweist, auch noch so oberflächlich ist, ist sowieso nichts für Dich.

Ich finde, Du kommst hier sehr sympathisch rüber und alleine dafür, daß Du dieses Thema/Problem hier ansprichst ( was sich viele nicht trauen ), werden Dir viele Frauen Sympathien entgegen bringen.

Deine " Erfahrungen " wirst Du 100 % ig machen.

Verstell Dich nicht, sei so wie Du bist und denk dran, daß Du etwas zu bieten hast.

Jeder Mensch ist einmalig und hat etwas Besonderes.

Wenn Du mit Dir selber im Reinen bist, also mal nicht den Spiegel vollwürgst, kommst Du auch selbstbewußter rüber, das merken andere sofort.

Wenn Du jemanden um ein Date bittest, bist Du nicht der Bittsteller, sondern der andere hat Pech, wenn er absagt.

So mußt Du das sehen.

Und wenn es dann mit einer Freundin klappt, dann frag Dich nicht, ob Du etwas falsch machen könntest, oder Dich vielleicht blöd anstellst.

Folge Deinem Gefühl und zeig IHR, wie gerne Du sie hast.

Du mußt nicht wissen, wie man küßt und den Rest auch nicht.

Dafür gibt es auch kein FALSCH und RICHTIG und keiner kann sagen SO GEHT ES.

Ich hatte meine erste ( richtige ) Freundin auch erst mit 18/19, o.k., davor gab es schon ein paar Mädchen, aber das war eben nicht " ALL INCLUSIVE ".

Also: Du bist kein AB, sondern ich empfinde das als normal.

Vielleicht suchst Du Dir mal ne nette Mausi, die ganz gut singen kann und ihr nehmt zusammen einen super Song auf.

So kann man sich auch näher kommen.........mit meiner Steffi von TOM & STEFY ( hehehe ) versteh ich mich auch prima, so daß etwas Kuscheln und Schmusen immer " drin " ist.

Hab sie ja auch lieb.

Alles Gute und vergiß nicht, uns von Deinen Erfolgen zu erzählen.

Thomas

Link zu diesem Kommentar

So, ich hab jetzt alle Beiträge zu diesem Thema gelesen. Zuerst möchte ich aber Voel großem Respekt zollen, weil es schon von Charakter zeigt, wenn man seine Probleme so offen anspricht.

Ich kann mich nur der Mehrheit anschließen und glaube auch, dass du irgendwann in deinem Leben der Richtigen über den Weg läufst. Nur musst du dazu auch deinen Teil beitragen und musst auch etwas aktiver werden. Damit meine ich hauptsächlich deine Einstellung zu diesem Thema. Wenn du dich nur daheim in deinen vier Wänden versteckst und dich selber nicht leiden kannst, wird die Wahrscheinlichkeit eher gering sein, dass du schnell eine Freundin findest.

Ich würde dir erstmals raten einen Freundeskreis aufzubauen, mit dem du regelmäßig etwas unternimmst und auch mal ausgehst. So wirst du dann auch immer öfter Frauen begegnen und wirst mit der Zeit auch lockerer mit dem Umgang derselben. Du kannst ja dann auch mal schauen, wie deine Freunde mit den Mädels umgehen und vielleicht von ihnen was "lernen".

Eines sollte dir jedoch im Leben immer klar sein (nicht nur in der Liebe):

WER KÄMPFT, KANN VERLIEREN - WER AUFGIBT, HAT SCHON VERLOREN!

Link zu diesem Kommentar

Es is ja auch so dass viele Jugendlichen von ihrem Freundeskreis irgendwie unter Druck gesetzt werden mit Ansagen wie z.B "was du bist noch jungfrau" oder so!

I find sowas total scheiße, weil meist is es eh so dass die, die die grosse Klappe haben selber noch mit niemanden geschlafen haben!

Und Sex is nicht so übertoll und endlosgeil wie viele sagen!

Sicher is es ne schöne Sache aber ich könnt auch Montate lang darauf verzichten und hätt kein Problem damit!

Link zu diesem Kommentar
Ich kann das alles wohl besser einschätzen als du... (is nicht böse gemeint)

PS: Bin übrigens gerade im Praktikum

:sonicht:

mensch, sei doch mal a bisele optimistischer.

es ist wirklich so, eine freundin bekommst du meistens dann, wenn du es am wenigsten erwartest. das kann beim einkaufen passieren, in der bahn/zug/bus oder auch nur im kino sein.

also, net pessimistisch denken :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...