Rabbit Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 lol, knuddels.de omg, also das würde ich bei weitem net empfehlen. hab da schon erfahrung gemacht (auch wenn man aus einer mücke net nen elefanten machen soll, ich weiß. man sollte nur aufpassen!)Jepp und Knuddels wurde sicher ned aufgrund der Chataktivitäten geehrt !!! wegen ..... oder was, wenn ja kein wunder.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Nein weil da halt viele arschgeigen sind die menschen nur verachten und ärgern wollen :)
peroni Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 @ voel jetzt stell dich echt nich so an. Es gibt in der Welt nunmal ein paar ungeschriebene Gesetze die IMMER eintreffenund eins davon is das jeder irgendwann sein Gegenstück findetich rate dir allerdings ab, solanbge bis es soweit ist soviel rumzuheulen, denn so vergeigst du deine besten Jahre total! Genieß das gute am Leben und der Rest kommt vonselbst!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 @ voel jetzt stell dich echt nich so an. Es gibt in der Welt nunmal ein paar ungeschriebene Gesetze die IMMER eintreffenund eins davon is das jeder irgendwann sein Gegenstück findetich rate dir allerdings ab, solanbge bis es soweit ist soviel rumzuheulen, denn so vergeigst du deine besten Jahre total! Genieß das gute am Leben und der Rest kommt vonselbst! LOL Hart aber auch zum Teil wahr !!! Naja wie mans anpackt halt !
Voel Geschrieben 12. März 2004 Autor Geschrieben 12. März 2004 ... und ich werde für immer AB bleiben
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 ... und ich werde für immer AB bleiben Glaube ich ned !!!Aber am besten du erwartest wenig, und umso schöner kann die Überraschung sein :-)
Rabbit Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 ... und ich werde für immer AB bleiben oh man, die richtige wird schon kommen, da ist sich hier jeder sicher. musst eben nur warten. (ich weiß das man diesen satz haßt)
Voel Geschrieben 12. März 2004 Autor Geschrieben 12. März 2004 glaubst du ich schreibe das aus Spaß ? Ich bin 19... ich werde 20 sein... 30 ...es wird immer so sein. Solange wie wir uns hier kennen wirst du sehen dass es so sein wird
Rabbit Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 glaubst du ich schreibe das aus Spaß ? Ich bin 19... ich werde 20 sein... 30 ...es wird immer so sein. Solange wie wir uns hier kennen wirst du sehen dass es so sein wird das ein MANN in diesem alter verzweifelt ist brauchst du mir net zu sagen, ein freund von mir ist auch 20 und hat noch keine gehabt. aber er ist sich sicher, dass die richtige noch kommt.
Voel Geschrieben 12. März 2004 Autor Geschrieben 12. März 2004 tja bei mir kommt nicht die richtige. Ich schwöre euch dass ich nie eine haben werde aus welchem Grund auch immer. Solange wir hier sind kann ich es euch beweisen
Rolando Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 tja bei mir kommt nicht die richtige. Ich schwöre euch dass ich nie eine haben werde aus welchem Grund auch immer. Solange wir hier sind kann ich es euch beweisen hey was geht mit dir ab??? hab jetzt alles deine Beiträge gelesen und warum hast du kein selbstbewusstsein??? also kopf hoch und am besten geh mal weg und trink ein wenig, dann gehts mit den frauen auch einfacher
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 @ voel jetzt reg dich ned auf das du keine bekommst du musst abwarten wenn du jetzt nicht die ganze zeit meckern würdest und dich aufregest das du nix bekommst jetzt geh einfach chatten und geh fort mit freunden und unternimm was vielleicht kann mit guten freundinen mehr werden ich hatte schon sehr sehr viele freundinen und das wahren fesche und und und aber ich garantiere es dir es is saudumm wenn du 30 50 freundinen hast in denn ganzen jahren ehrlich such dir wenige herraus und denk nach wenn du nimmst weil es is wichtig schau ich habe meine freunin auch durch denn chat kennen gelernt und ich bin mit ihr jetzt 10monate zusammen und das is für mich ne lange zeit und wir sind sehr daran gewillt mal ne familie zu haben aber du musst nachdenken bevordu was entscheidest und wenn du nimmst wenn ich du währe würd ich nicht so aufs aussehen schauen weil schliesslich is doch der charrakter das wichtigste an einem menschen wirklich lebe einfach sowie du dich fühlst ja leb dein leben so wie du dich fühlst und sei immer ganz locker zu allen girls und sei immer gut aufgelegt und habe einfach ausstrahlung dann muss mann nicht mal gut aussehenfpr ne freundin und das wichtigste is sei ned soooo extrem schüchtern und sei einfach in deinem leben locker und happy drauf dann kann ich dir jetzt garantieren das du mit 200 %tigkeit ne freundin kriegst und ne kleine familie haben wirst
el_real Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Hab jetzt auch mal alle Beiträge durchgelesen... Also das mit dem Chatten ist schon ganz lustig, oder meld Dich bei einer Single Community an wie bei Freenet oder Lycos, für nen ONS reicht das alle mal... Ansonsten geh viel fort... Disse, Kneipen, Events in Deiner Stadt, soo wird dann auch ein Schuh draus... Zwecks Schüchternheit.. Nach paar Bierchen merkst da nix mehr...
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Hab jetzt auch mal alle Beiträge durchgelesen... Also das mit dem Chatten ist schon ganz lustig, oder meld Dich bei einer Single Community an wie bei Freenet oder Lycos, für nen ONS reicht das alle mal... Ansonsten geh viel fort... Disse, Kneipen, Events in Deiner Stadt, soo wird dann auch ein Schuh draus... Zwecks Schüchternheit.. Nach paar Bierchen merkst da nix mehr... also sich zu besaufen wird ich net machen. es gibt eben menschen die schüchtern sind und auch noch viele die darauf stehen.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 ja es gibt sogar mädels die schücht6ern sehr süss finden
Jana Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 @ VoelIch habe gerade sämtlich Beiträge gelesen und muss dir jetzt auchmal was dazu sagen. Als erstes muss ich den anderen Recht geben, es war eigentlich kein Beitrag dabei, der nicht in etwa meiner Meinung entsprochen hätte (bis auf den Tip mit dem Zusaufen vielleicht )Und nimm dir mal folgendes zu Herzen, auch wenn es hart klingt:VERSINKE NICHT IN SELBSTMITLEID!!!!!!!!!!!Damit machst du dich nur selber fertig und glaub mir, wenn du das schonmal ablegen kannst, dann wirkst du gleich ganz anders auf deine Umwelt! Es wird nicht in 10 oder 20 Jahren genauso sein, das ist völliger Blödsinn!!!!!!!! Du machst dir das Leben selber schwer. Schau mal in den Spiegel und schau mal ganz genau hin... ich könnte wetten, dass es da einiges gibt, was dir an dir gefällt. Akzeptiere dich so, wie du bist! Mal ganz abgesehen davon, Aussehen ist nicht der Dreh- und Angelpunkt dieser Welt!!!!!!!! Und ich finde auch nicht dass es schlimm ist, wenn ein Mann mit 19 Jahren noch keine Frau gehabt hat. Wieviele Idioten gibt es denn auf dieser Welt, die sich damit brüsten wieviele Frauen sie schon flachgelegt haben???? Ich finde sowas echt zum . Sei stolz darauf, dass du nicht so einer bist!!!!!!!!!!Du wirst doch sicher Freunde haben - geh mit ihnen am Wochenende mal ein bisschen unter die Leute. Sonst kannst du ja niemanden kennenlernen. Du musst ja nicht gleich zum Aufreisser werden, aber versuch es doch wenigstens mal!!!Ich bin mir absolut sicher, dass auch du irgendwann deine Traumfrau findest. Aber du darfst nicht ungeduldig werden und gleich von Anfang an aufgeben! Lass es auf dich zukommen, werd ein bisschen lockerer und alles geht von selbst, du wirst es schon sehen!!!!!!!! Hey, ich weiß nicht, die wievielte Person ic bin, die dir hier etwas zu diesem Thema sagt, aber siehst du nicht, dass wohl etwas Wahres daran sein muss??? Schließlich sind wir alle mehr oder weniger der gleichen Meinung!!!! Also Kopf hoch und raus in die Welt! Zeig allen, dass du ein liebenswerter Mensch bist!!!!
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 ja es gibt sogar mädels die schücht6ern sehr süss finden *g*, da spricht wohl jemand aus erfahrung
Gast schurti Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 also bitte..irgendwie ein super thema das selten wer anspricht! aber bei fast jedem ist es so oder es ging ihm so!voel, es gibt viele leute, die mit 30 noch keinen kuss oder sex oder freundin hatten! das ist doch nicht weiters schlimm oder? ok, schüchtern sein ist schon ein problem, aber das geht nur vom kopf aus! und du wirst sehen, wenn du es einmal versuchst geht es immer leichter! und so wird das selbstvertrauen immer größer ( war ja bei mir auch das gleiche). ich tu mir zum beispiel leichter, weil ich einfach drauf los gehe.aber wie ich kurz im thread gelesen habe: aussehen ist wirklich relativ! das macht nicht alles aus! sicher ists so, dass man mit gutem aussehen leichter vorankommt, aber was hilft dir das beste aussehen wenn du hol in der birne bist und nur wirres zeug labberst? das wichtigste ( was ich mitbekommen habe) ist spontanität und humor! und mit dem kann man einfach am meisten punkten! einfach ehrlich sein und nichts vorspielen, einfach deine art raus hängen lassen und es wird garantiert klappen! aber ncihts übereilen, das ist natürlich auch nicht gut!aber finde es toll, wie viele leute da ihre meinungen schreiben.. voel du wirst sehen, dass wir eigentlich alle gleich denken, auf jedenfall nicht den kopf machen, du wirste sicher deine traumfrau finden!!!!!lg schurti
DJ Vega Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 @ voel jetzt reg dich ned auf das du keine bekommst du musst abwarten wenn du jetzt nicht die ganze zeit meckern würdest und dich aufregest das du nix bekommst jetzt geh einfach chatten und geh fort mit freunden und unternimm was vielleicht kann mit guten freundinen mehr werden ich hatte schon sehr sehr viele freundinen und das wahren fesche und und und aber ich garantiere es dir es is saudumm wenn du 30 50 freundinen hast in denn ganzen jahren ehrlich such dir wenige herraus und denk nach wenn du nimmst weil es is wichtig schau ich habe meine freunin auch durch denn chat kennen gelernt und ich bin mit ihr jetzt 10monate zusammen und das is für mich ne lange zeit und wir sind sehr daran gewillt mal ne familie zu haben aber du musst nachdenken bevordu was entscheidest und wenn du nimmst wenn ich du währe würd ich nicht so aufs aussehen schauen weil schliesslich is doch der charrakter das wichtigste an einem menschen wirklich lebe einfach sowie du dich fühlst ja leb dein leben so wie du dich fühlst und sei immer ganz locker zu allen girls und sei immer gut aufgelegt und habe einfach ausstrahlung dann muss mann nicht mal gut aussehenfpr ne freundin und das wichtigste is sei ned soooo extrem schüchtern und sei einfach in deinem leben locker und happy drauf dann kann ich dir jetzt garantieren das du mit 200 %tigkeit ne freundin kriegst und ne kleine familie haben wirst des meiste stimmt was italy air geschrieben hat, ABER: ich musste es mir wieder 2mal durchlesen. ich sags dir solange bis du auf mich hörst. BENUTZE PUNKT UND KOMMA. du würdest vieln einen gefallen tun.danke.und voel:ich kann hier nochmal alles schreiben was die anderen geschrieben haben, denn sie haben alle recht. deswegen lass ichs *g*also, du kannst gfu schon vertrauen. das wird noch was.gruß suicida
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Wieviele Idioten gibt es denn auf dieser Welt, die sich damit brüsten wieviele Frauen sie schon flachgelegt haben???? Ich finde sowas echt zum ja, nur das erstaunliche ist, das viele darauf immer wieder reinfallen (oder es sogar wollen).
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 QUOTE (Dj_ItaLy-;;AiR™ @ 15. Mar 2004, 10:00) ja es gibt sogar mädels die schücht6ern sehr süss finden @ quadro*g*, da spricht wohl jemand aus erfahrung das stimmt ja gar nicht was du da labberst ich bin ned schüchtern auf was mann da alles beschuldigt wird
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 QUOTE (Dj_ItaLy-;;AiR™ @ 15. Mar 2004, 10:00) ja es gibt sogar mädels die schücht6ern sehr süss finden @ quadro*g*, da spricht wohl jemand aus erfahrung das stimmt ja gar nicht was du da labberst ich bin ned schüchtern auf was mann da alles beschuldigt wird das klang aber von deiner seiter her. musst es ja net persönlich nehmen. (ich bin auch in einigen punkten schüchtern und finde es auch net schlimm)
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Finde ich ned ok diese blöde behauptung ! Der Italy versucht nur den Voel zu helfen da sollte man es ned ins Witzige stellen !!iss eh schon alles blöd genug !!!Schüchtern kann man ruhig sein das legt sich ! Ich denek so fängt es ja bei jeden an !
papaya Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Der Italy versucht nur den Voel zu helfen da sollte man es ned ins Witzige stellen !! Voel zu helfen, klappt aber nur, wenn Voel auch bereit ist, die Sachen, die wir sagen, auch umzusetzen. Und nicht weiter diese "Keiner mag mich ich find nie eine"-Schiene zu fahren. Das klingt gemein, ist aber gar nicht so gemeint !!! Nur mit dieser Selbstmitleidsnummer macht man sich das Leben nur selbst schwer, ich kenn das. Mann kann das Leben auch so genießen. Erzwingen kann man eh nix. Zuerst sollte man sich selbst akzeptieren, wie man ist (is irgendwie son Standardspruch...), man kann an sich selbst immer etwas Liebenswertes finden. Wenn man sich selbst gegenüber negativ eingestellt ist, kanns nix werden :(
Jana Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 @ PapayaDu sprichst mir aus der Seele!!! Besser könnte ich es auch nicht ausdrücken! @ Voel:Tu dir selber einen Gefallen und vertrau uns!!! Soviele Leute auf einmal können doch gar nicht so falsch liegen, oder??? Gib dir einen Ruck und versuch, dich selbst so zu akzeptieren, wie du bist. Dann fällt auch alles andere viel leichter!!!!
Empfohlene Beiträge